VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab ich was übersehen? Jetzt ist es schon eine Verleihung. So mit Kapellmeister und allem drum und dran?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Wenn du die Kapelle besorgst - warum nicht!? :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Klasse Idee! Die Verleihung nimmt dann Miles-and-Peanuts vor, wenn sie ihn bis dahin rausgelassen haben.

    Ich meine aus Nordkorea rausgelassen. Da findet ja, wenn ich mich nicht irre, jetzt das erste VFF-Usertreffen statt.

    Also es sollte schon etwas gediegener werden. Bei den vielen HONs, Einkommensmillionären und F-F ( = Ferrari-Fahrern).

    Bestimmt haben einige User auch Kontakte zur Presse und zu VIPs, weil sie ja andauernd FIRST fliegen. Dann könnten ja auch einige B-Prominente eingeladen werden, wie der Schwiegervater von Heidi Klum oder Naddel oder Mark Medlock.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder zumindest der Hund von Naddel! Champagner kann ja auch aus der FIRST von LH besorgt werden. Die Stewardessen tragen bestimmt was dazu bei. Ich denke wir können auch den CEO von LH einladen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Forumstreff (des Nachbarforums) in Zürich war toll!
    Mit Mennix, Carlo, Crewlounge, 08/15 PAX, Haruki, Caracho etc...

    Wohlgeplante Partys sind das eine.
    Schade ist dabei, dass man örtlich und zeitlich nur einer Minderheit gerecht werden kann.

    Ich finde es daher sehr schön, wenn man parallel (!) dazu Flughafentreffs (in Lounges wie gehabt oder wo auch immer) etabliert und sich beim vorhandenen Thread einträgt, falls man mal nach stressiger Reiserei auf einer entspannteren Rückreise nicht nur seine "Sprich-Mich-Nicht-An-Phase" (bin auf Reisen meist sehr asozial :oops:) endlich mal wieder beiseite legt, sondern gar richtig Lust auf nette Forumskollegen hat.

    Bei mir wäre dies demnaechst in der Senator-Lounge MUC Terminal 2, 22.6. im Zeitfenster 20.15-21:30 der Fall :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was interessiert uns das Nachbarforum? Sind doch alles nur Hausfrauen im Jetlag. Hier sind die wahren Meilensammler! :D

    Treffen in der SEN-Lounge? :shock: Ich fliege nur FIRST.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    ähm Yu, auf Dich hab ich schon gewartet. Bin vom 7.8. bis 17.8. in Japan. Magst mir bitte ne Mail schicken, PM geht ja nicht. Wär lieb...
    Danke
    Gisi
    g.panzerädsharkproject.com
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Mach' ich! Werde versuchen, Eurer wuerdig alle erdenklichen Fragen rund um Japan zu beantworten - allerdings erst ab Montag, da ich noch bis dahin "anschaffen fliege" :mrgreen:
    (Gisi, kannst Deine @ loeschen, hab's mir notiert)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Freu mich, hab dIch vermisst. Wir sind erst Dienstagabend vom Forenausflug nach St. Petersburg zurück. Besagter netter Mann feiert mit uns dort seinen Geburtstag. Ich glaube es wird etwas festes. Habe langsam keine Lust mehr, immer noch anschaffen zu gehen. Bin auch nicht mehr die Jüngste.
    LG
    Gisi
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was wird jetzt aus den Tags?


    Verläuft das wieder im Sande ...


    Wie die Aktion mit Nordkorea?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kann man im "SEN/HON" Forum doch bestellen! Bist Du dafür nicht freigeschaltet :shock: ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nö, leider nicht. :roll:

    Da sind nur Anton Bauer, Mappy, Flysurfer und HON Circle LS zugelassen. Bist Du da jetzt auch?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt nicht, da tummeln sich die wahren Vielflieger...

    Um da rein zu kommen braucht man jedoch neuerdings 2 Bürgen :wink: !
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Warum ein Label kaufen? Jeder hier sollte doch unzählige Pyjamas aus der First in seinem Kleiderschrank hängen haben. Ich freue mich schon auf den Blick in die Eco-Kabine auf der Strecke FRA-BKK-FRA.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wann fliegst du? ich am 23.06 (OS25).
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Was gibt's denn da zu sehen? :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt nicht viele aus diesem Forum, denn die meisten hier fliegen doch gar nicht.

    Viele Grüße aus Derby
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück gar nicht, aber sonst scheint dies die "Rennstrecke" des Forums zu sein :wink:
     

Diese Seite empfehlen