Ja ich würde auch eins nehmen. ansonsten a) entweder nen 380 oder eine super constellation (das hat doch was klassisches oder c) PRIORITY PERSON (mit der hoffnung, dass man sich an den Sicherheitscheck-schlangen vorbeimogeln kann :mrgreen: )
Vor nicht all zu langer Zeit mußten Mitbürger ein Erkennungsmerkmal tragen, allesdings unfreiwillig. Aber es ist so wie, Ihr werdet es tragen und keine weiß was es ist, genau wie die erstrbte goldene oder schwarze karte der LH, keine weiß außerhalb was es ist. Leute die Morbus Crohn haben erkennen sich auch so !!
Nö, noch nicht - ich habe denen eine Mail geschrieben, hoffentlich kommt was - sonst wird es die Constellation. Habe auch schon was: http://img70.imageshack.us/my.php?image ... ercdh1.jpg Finde ich persönlich viel cooler. 8) P.S. Danke Rumreisender - gute Idee!
Die Constellation ist auch sehr cool - sollte es nichts werden mit dem Anderen. Bin auch definitiv dabei, egal welches es letzendlich wird.
Liebe Leute, das Angebot ist da: Anhänger ohne alles: 3,50€ Anhänger mit Lasergravur: 4,00€ Anhänger mit Bild: 5,50€ - 7,00€ (je nachdem ob das Bild als s/w oder 4C interpretiert wird) Alle Kosten sind Brutto zzgl. Versand bei einer Abnahme von 100 Stück. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Ich warte jetzt noch auf die Reaktion des Forumbetreibers. Sollte ich kein Feedback erhalten, ziehe ich die Sache mit der Super Constellation durch. Die Lasergravur würden die mit dem Bild nicht optimal hinkriegen, was ich sehr schade fände. Aus der Forumsdiskussion habe ich bislang eine Nachfrage von max. 30 Stück entnommen. Mehr ist das nicht? Ich bin bereit in Vorleistung zu gehen, aber will kein unendliches Risiko eingehen, da ausserhalb einer solchen Community die Nachfrage nach 7€ Kofferanhängern eher mau sein dürfte. Ich erstelle mal eine Umfrage, um den genauen Bedarf festzustellen. Bitte Augen offen halten.
Versand in Länder ausserhalb von DE ist kein Thema, genauso wie die Bezahlung (Überweisung, PayPal, Glasperlen, ich nehme fast alles). Kosten ausserhalb DE sind wohl ca. 6€ in Europa und 12€ Zimbabwe und andere Länder ausserhalb Europas. Gerne auch persönliche Übergabe. Bin in Q3-Q4 öfter in Bangkok, Singapur, Shanghai, Neu Delhi und Genf.