och nöö.. nich die großen schweren... die kann man doch nur für COCO LOCO verwenden (Kokosnuss aufschneiden, rumreinkippen, trinken)
Die Abstimmung läuft ja ganz gut, ich bin mir aber bei ein paar Kollegen sicher, wie ernst die ihre Punktzahl ("10") gemeint ist, vor allem weil die in anderen Threads ziemlich herumtrollen... Insofern ignoriere ich alle Bedarfsmeldungen von "Jungen" Mitgliedern, um die Menge festzulegen... Sorry, bierchen, mohrchen und wie ihr heisst, aber das Risiko gehe ich nicht ein.
Übrigens: Noch immer keine Antwort des Forumbetreibers. Sollten wir aber ein externes Bild (Super Constellation) nutzen, müsste das Bild, welches ich gefunden habe, in Volltonfarben umgewandelt werden, damit es gedruckt werden kann. Ich weiss nicht, ob die Auflösung reicht, aber hier ist der Link http://www.aeroplaneart.com.au/Images/J ... lation.jpg Kann einer von Euch das???
Gerne, besorge ein Vollton Bild einer Concorde, und dann haben wir zumindest eine Option. Wobei ich inzwischen bei airliners.net fündig geworden bin - dort gibt es tonnenweise geile SuperConstellation Photos, die angepasst werden müssten.
Verlange doch einfach eine Vorauszahlung bevor Du bestellst, mit Zeitlimite! Gib Deine Bankverbindung an und ich überweise!
ja fänd ich auch ok. soviel vertrauen hätt ich ...ansonsten.. man sieht sich bestimmt an einem FLughafen :lol:
Ich habe so einen coolen PayPalwidget gesehen, den ich einbinden kann, das macht die Bezahlung einfacher, bietet einen gewissen Schutz, und ihr könnt Meilen mit dem Kauf generieren. :mrgreen: . Die Fee wird so um die 0,50€ sein, das ziehe ich einfach von meiner Marge ab. ;-) Ich teste das Ding aber erst - wenn das zu kompliziert ist, bleibe ich dann doch bei Überweisung.
Ich hätte auch kein Problem bei Dir mit der Vorkasse. Ware ja wirklich blöd wen sich hier jemand die Arbeit macht und dann noch auf den Kosten zum teil sitzen bleibt.
eeben. find das toll das du das mal in die Hand genommen hast. von daher solltet du auch keinesfalls durch kosten belastet werden
Danke, Jungs(?) ;-) ! Grafik ist derzeit überarbeitet und in der Prüfung. Ende nächster Woche mehr. Aber Geduld: Das ganze dauert bis mindestens Ende Juli/Anfang August, bis ausgeliefert wird. Ich bin nicht amazon. :mrgreen:
Lass besser die Finger von der Gesellschaft. 8) http://painpal.freehostia.com/forum/viewforum.php?f=3