Warum brauche ich einen Priority Pass

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Starry99, 6. Dezember 2007.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na hoffentlich geht wenigstens das ohne Zwischenlandung in Sharjah. :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt erst einen Termin, am 25.01.2008. € 99.--, ab FRA 19.20, an PMI 21.30. Rück 26.01.2008 ab PMI 11.30, an FRA 13.50. Die Zeiten gelten natürlich nur, wenn kein ungeplanter Stop in Sharjah stattfindet :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und, feiert die Crew dann mit und fliegt direkt wieder zurück? 8)
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Die Crew setzt sich frühzeitig ab. Eine Crew für den Rückflug ist von den Passagieren selbst zu organisieren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich, soll ja ein abenteuerlicher Ausflug sein, Diskothek und so...
    Wir nehmen mal vorsichtshalber eine eigene mit :wink:
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Na Ihr seit ja gut drauf heute, lach.
    Aber denkt dran, es gibt nur 30 frei Plätze im Disco Flieger, habe nee Mail von Condor bekommen.
    Also, rasch buchen.........
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso, ist der so klein?
     
  8. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich bin heuer im März mit Swiss in C-Class von PMI über ZRH nach VIE geflogen und bekam beim Business-CheckIn eine Einladung für die "Sala Miro" ausgestellt, mit der ich ohne Probleme diese Lounge benutzen konnte.
     
  9. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Wieso, ist der so klein?[/quote]

    Keine Ahnung warum, vielleicht sind die anderen Plätze schon ausgebucht oder es liegt an der Disco wo man hingefahren wird.
    Vielleicht dürfen da nicht mehr als 30 Condor Leute rein, :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der Rest sind sicher alles PADs. :p
     

Diese Seite empfehlen