Was ist so toll an einen InterConti ?!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von EmoHunter, 15. März 2010.

?

Wie war euer eindruck von den InterConti Hotel in DACH ?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    28,0%
  3. Durchschnitt (Vergleichbar mit anderen ICH Brands)

    36,0%
  4. Unter durchschnittlich

    20,0%
  5. Schlecht

    16,0%
  6. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich war bis jetzt in 3 InterConti: Berchtesgaden, Köln. Frankfurt
    Die letzen beiden sind wirklich nicht das was ich mir unter so einen Hotel vorstelle.
    In Köln war in der Lounge die Snacks weg gefressen und das Geschirr stand stundenlang überall herum (will wer Fotos ? :shock: ) und das Frühstück war ein witz oben. Von einen Flachbildschirm im Köln und Frankfurt nicht zu reden. Das Frühstück in InterConti Köln war auch nichts besonderes.
    Meine Beweggründe für die Hotels sind gewesen Prio Punkte, gute Lage (IC Fra -> Fra HBF).
    Was sind eure Erfahrungen und eindrücke ?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Was ist so toll an der ICHG ? Auch mit langem Grübeln kann ich da nix finden und bevorzuge andere Hotelketten!
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    So ein Mist. Jetzt hast du dir den tollen Status "erarbeitet" und jetzt stellst du fest, dass der nichts wert ist.
     
  4. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Wie der Name und die Werbung schon verraten: Do you live an InterContinental life? , stellst Du Dir einfach nur die falsche Frage.

    Wahrscheinlich muesstest Du sogar auf diese eigentlich rethorische Frage antworten.

    In DACH schlaf ich meistens bei Freunden. Die haben zwar auch keinen Flachbildfernseher, aber die Snacks in der Kueche sind mit Liebe gemacht.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist natürlich blöde :roll:
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ausser dem Amstel in Amsterdam hab ich noch kein "herrausragendes" Interconti gesehen :<
     
  7. lawrence1111

    lawrence1111 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich kann das Interconti in Warschau empfehlen, das verdient seine 5 Sterne wirklich.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Le Grand", Paris. 8)
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    IC Berchdesgaden ist auch ein Super Hotel
     
  10. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Frankfurt ist ein wenig alt und schäbig.... Stimmt

    Aber Paris,Köln,Düsseldorf,Shanghai,Singapur,London,Berlin sind doch mehr als OK 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das liegt wohl daran, dass man nicht viele IC´s selbst kennen gelernt hat.
    Neben den von "AllachBoyz" genannten fallen wir noch weitere ein, die ich als durchaus "herausragend" empfand (mag vielleicht auch an der von mir gewählten Zimmerkategorie und dem Status gelegen haben):

    Al Bustan Palace Muscat
    Aphrodite Hills Cyprus
    Bali
    Berchtesgaden
    Bora Bora Thalasso&Spa
    London (nach Renovierung)
    Mar Menor Spain
    Mauritius
    Mumbai Marine Drive
    La Torre Spain
    Willard, Washington
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Berlin? :shock:
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Es gibt genug gute Interconti, auf dieser Welt. FRA und Koeln gehoeren halt nicht dazu.
     
  14. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    War bis dato in:

    Frankfurt
    Hamburg

    gerade letzteres hatte veranlasst, dass ich zu Hilton wechsle.... und das obwohl ich da auch als Platinum Memeber war (kein Ambasador).... war einfach ein altes Hotel.... würde IC aber auch jeder Zeit wieder ein Chance geben.... gibt ja echt schöne!
     
  15. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Das IC HH ist oder wird als Interconti in kürze seine Pforten schliessen, da die Eigentümer nicht bereit waren,
    für eine notwendige Renovierung zu inverstieren .

    Daran sieht man, dass Interconti seinen Standart halten will und lieber in HH nicht mehr vertreten ist bzw sein wird.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja, genau: in Kuerze! Im Jahr 2029 (fruehestens) :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ebenfalls erwaehnenswert:

    Sydney
    Wellington
    SFO Howard Street
    Goa
    Hua Hin
     
  18. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    DACH bedeutet übrigens:

    Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH).
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Geschmäcker sind ja nun verschieden, aber das Interconti Hua Hin ist ein Witz. Eingezwängt rechts und links von Hochhäusern (auf der einen Seite 22 Etagen!), keine Gartenanlage, das Haupthaus mit der Rückfront direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer sind natürlich neu (aber muß die Badewanne wirklich im Zimmer stehen?). Das Personal ist gut, aber das haben sie zu 50% vom Hyatt abgeworben. Im Februar herrschte gähnende Leere, mit Service Charge für das Personal war es essig.

    Im Übrigen wird es bei so großen Ketten wie Marriott, Hilton etc. immer wieder Häuser geben, die schwächer als andere sind, dazu haben sie einfach zu viele Häuser. Insofern setzten sich kleinere Ketten wie RC (auch wenn sie zu Marriott gehören), Four Season, Shangri-La etc.meistens von Interconti &Co ab(allerdings auch preislich).
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Suiten im "rechten neuen Teil" 8) Klar !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jedes Jahr zum Pokalfinale....... 14.5.10 wieder 8)
     

Diese Seite empfehlen