Was kann man aus den USA mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von fluggast74, 31. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das iPhone etwa ungesund? KLICK
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vodafone kämpft gegen Exklusiv-Vertrag iPhone/T-Mobile

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518322,00.html

    Und das, nachdem Vodafone mit den eigenen Verhandlungen um einen Exklusiv-Vertrag mit Apple zum Vermarkten des iPhone in Deutschland gegen den "Rosa Riesen" gescheitert ist ... 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun gibt's das iPhone auch ohne T-Mobile-Vertrag -
    ganz ohne Simlock, aber für recht stolze 999 Euro.
    Mal sehen, wie lange sie den Preis halten können.
    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der flysurfer hat mir das Ding in den USA gezeigt und ich muss schon sagen, geil! Aber 999€ für`n Handy... Never!!! Und ohne den speziellen -m.E. überteuerten- T-Mobile Tarif nur halb nutzbar!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da geh ich konform mit der "Schreiberling" des Spiegel:

    Diese Entscheidung wird den allzu hohen Preis für diese Dinger sehr schnell korrigieren. 8)
    Die "geöffneten" Teile bei ebay erfahren ja gerade auch schon einen rasanten Preisverfall.

    Finde ich auch richtig so. Mal sehen, was Apple so alles gegen T-Mobile in Stellung bringt.

    Spannend. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sehr schön, damits auch die letzte hausfrau weiß und die am zoll nun noch mehr kontrollieren ;)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hat jemand einen Tip wo es Webergrills und Zubehör gibt.
    in der Nähe von Orlando/Cape Coral/Miami.
    Danke schonmals
     
  9. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    zum Beispiel bei The Home Depot.
    http://www.homedepot.com
    Zweimal in Orlando, und noch einige in der näheren Umgebung.

    Grüße
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super danke. :p
     

Diese Seite empfehlen