Weg zum FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fuegk99, 14. September 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Die ziehen ein Quick-Return Ticket am Taxistand, ist auch in FRA so
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ich gehe immer auf der Abflugebene (Check-In); Halle A raus und dann einfach links immer schön in Gegenrichtung die Straße lang
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... das ist der kürzeste Weg!
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Für Menschen die ernsthalft an ein Taxi denken ( :oops: ):

    man kann auch bei 1A im Untergeschoss einen Mietwagen nehmen, dann zum FCT fahren und den Mietwagen dort abgeben.

    Vorteile: man muß nicht nachtanken (da Strecke so kurz) und gibt bis zu 6000 M&M Meilen (ab der 12. Anmietung bei AVIS mit HON Voteilen)
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Für die Fahrt ist das kein Problem!

    Der Taxifahrer der eine lange Standzeit hinter sich hat und dann einmal im Kreis fahren soll für € 5,20 wird sicher dankbar sein :twisted:

    Also ankommendes Taxi nehmen! Und Trinkgeld nicht vergessen!
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14

    Why not? Für Menschen die ernsthaft wegen Limo fahren unnötige Wege auf sich nehmen sicher im Bereich der eigenen Vorstellungen.
    Aber Achtung: Die FCT Mitarbeiter erkennen an Eurer Buchung und Zubringerflug, dass hier wohl nicht zu 100% die gewünschte Kundscahft kommt 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...und was ist die gewünschte Kundschaft für das FCT?! :shock:

    Sollte dies nicht jeder sein, der die Zugangsvoraussetzungen erfüllt?! Oder geben HON´s mehr Trinkgeld?! :roll:
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... denen ist das sicherlich egal! Job ist Job
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Glaubt ihr nicht, dass LH den Laden eigentlich nur für Einsteiger und nicht für Umsteiger gebaut hat?

    Wieviele First/HON Paxe gehen pro Stunde in FRA mit LH Blech in die Luft? Wenn die alle in diesem Terminal wären...
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    unglaublich was du für vorstellungen von FC hast und dein insiderwissen ist auch nicht zu verachten, bitte lass uns teilhaben :lol:
     
  11. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    steht hier im board alles geschrieben....... :idea: ansonsten, google ist dein freund :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Nein. LH hat den "Laden" für F Paxe und HON´s gebaut! :roll:

    Geh mal von 10 LH Flügen mit F im Schnitt aus (eher weniger). Die Hälfte davon 747 mit 16 Plätzen, der Rest 330/340 mit 8 Plätzen. Das sind dann ca. 120 F Paxe / Stunde. Dazu kommen noch ne Handvoll HON´s und Umsteiger (die z.B. mit LX F fliegen). Diese verteilen sich aber auf das FCT und die FCL in A und B.

    Du willst nicht im Ernst behaupten, dass dies die Kapazität des FCT sprengt?! :shock:
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... mehr als geschätzte 50 PAXe habe ich im FCT noch nie erlebt!
     
  14. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ja genau:

    FCT: " Guten Tag, Sie haben zwar ein F Ticket, kommen aber hier trotzdem nicht rein, da Sie als Umsteiger nicht zur gewünschten Kundschaft zählen ! " :lol:

    oder besser:


    http://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQO ... re=related
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Nur weil etwas für die beste Kundschaft erlaubt ist, muss es nicht unbedingt gerne gesehen sein.
    Stichwort: All Inclusive Hotel und volle Teller, die zurück gehen. Erlaubt, aber...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft ein AI Hotel mit dem FCT vergleichen?! :shock:
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Nee, nur bestimmte Gäste sind wohl in beiden Establishments anzutreffen, nicht gerne gesehen aber trotzdem akzeptiert.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Du kannst Dir sicher sein, dass es diese Diffenrenzierung im FCT nicht gibt! :roll:
     
  19. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Bei LH ist ein Passagier grundsätzlich nicht gern gesehen und wird nur akzeptiert.
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    jemand der mit einem lh zubringer in C aus haj,ham,bre,nue oder sonstwo herkommt ist also weniger erwünscht als jemand der in fussläufiger entfernung vom frankfurter airport wohnt oder mit dem drahtesel vorfährt?
    oder muss ich nächstes mal die bahn nehmen, anstatt eines kostspieligen lh zubringers?
    macht natürlich durchuas sinn.
    aber hilf den anwesenden doch mal weiter und verrate welches transportmittel muss ein f pax nutzen um ein erwünschter "fct" kunde zu sein?
     

Diese Seite empfehlen