Weg zum FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fuegk99, 14. September 2010.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich einen Heli, oder Jet :roll: :mrgreen:
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    klappt auch irgendwie nicht denn der berliner jung meint:

    "dass LH den Laden eigentlich nur für Einsteiger und nicht für Umsteiger gebaut hat"

    ok, wenn der zubringer nicht auf dem ticket steht sehen die fct mitarbeiter das ja nicht und man wird wohl gerne reingelassen - und nicht nur geduldet - wie es ja wohl bei einem auf LH zubringerflug mit full fare c ticket ist :roll:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist nun wirklich Unfug! Meiner Ansicht nach haben sich die LH Crews stark verbessert und die Aufweichung des Senioritätsprinzips tut auch ein übriges. Hier ist der Vergleich mit Thai oder einer US Fluggesellschaft mal angebracht, wo in der F nur Fast-Rentner bedienen.

    Übrigens: wenn Ihr zum FCT lauft, dann empfehle ich Euch, auf den Händen zu gehen. Nur so macht Ihr Eure teuren Schuhe nicht schmutzig!
     

Diese Seite empfehlen