Welche "endemischen" Produkte importiert Ihr?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 6. Mai 2007.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Die Zentrale liegt dann doch wohl eher weiter östlich... Über 100.000 Soldaten im Irak toppen das ganz locker.
    Edit: Aktuell sind es 148.000
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir haben hier in deutschland eine zentrale frag mich aber nicht welche :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja Heidelberg ist noch einer der wenigen Standorte wo sehr viele Ami´s vertreten sind. Außer in Parsberg (Bayern) da sind auch noch ziemlich viele.
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ach soooo meintest Du das. Momentan ist Heidelberg noch die "Zentrale" - aktuell wurde aber eine Verlegung nach Wiesbaden beschlossen. Das ist dann auch das neue Headquarter für "old Europe"
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir haben hier sehr viele barracks.

    patrick henry village
    und noch viele mehr... :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau, Wiesbaden. Da war doch was. Hätte ich jetzt beinahe vergessen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zu meiner Zeit war das Headquarter in FFM, im IG-Farbenhaus, jetzt ist da ne Schule oder so ähnlich. Da habe ich immer eingekauft. Jetzt ist der Einkauf bei den Amis aber gefährlich.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 83,00.html

    Deutscher wollte Rasierer kaufen - wegen Terrorverdachts eingesperrt
    Er war zur falschen Zeit am falschen Ort. Der afghanisch-stämmige Gholam Ghaus Z. aus Wuppertal sitzt seit drei Monaten im US-Luftwaffenstützpunkt Bagram bei Kabul ein. Die Amerikaner halten den 41-Jährigen für einen Terroristen - die Deutschen für harmlos.
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Typisch Ami´s. Da werden ja auch Kinder wg. angeblich sexueller Belästigung angeklagt. Lächerlich ist das! Aber typisch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Unterwegs1 - Schau hier: http://www.maratumi.de/shop/index.php/c ... a4184a7e48

    Dann brauchst Du ja nicht bis zu Deiner naechsten Reise zu frieren :wink:
    Schade, dass es die JAcken nicht gibt - sie sind exakt das, nach dem ich schon lange gesucht habe...!
    Aber die Handschuhe aus diesem Link sind auch nicht ohne. Kennst Du sie? Wenn Du sie mir empfiehlst, bestelle ich mir sie glatt :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sex ist ja auch Teufelszeug.
    Deshalb kommt er ja auch nienicht in Videospielen vor.
    Man stelle sich vor, nen flotter Egoshooter mit 500 verschiedenen Waffen zur Auswahl, und mitten drin ein Dildo oder ein Kondom! :shock: :shock:
    Skandal!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Unvorstellbar!!

    Aber Hauptsache man lernt in Videospielen das töten und kann an jeder Ecke Waffen kaufen. So soll´s sein.
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Richtig: Recess (rechtschreibung) Pieces und Peanut Butter Cups...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na, dann mal mit Handschuhen mitten hinein in Sex und Videospiele :p
    @Yu
    Die Handschuhe/Strümpfe/Schals etc. hab ich auch, kann ich Dir im wahrsten Sinne des Wortes empfehlen. Wichtig, gibts Qualitätsunterschiede, bis hin zu "Chemie" pur.
    Hier gibts das alles (auch die Jacken):
    http://www.giftsofnz.com/
    Nimm entweder was von Merino Mink oder von Snowy Peak (gehören eh irgendwie zusammen), sind beide nicht gerade die billigsten Anbieter, aber die besten.
    http://www.giftsofnz.com/Merchant2/merc ... inomink%99
    http://www.giftsofnz.com/Merchant2/merc ... Snowy+Peak
    Viel Erfolg und "Bericht", LG
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sage ich doch aber die sind doch flach wie ein taler oder?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Genau.
    Spielen sollen den Nachwuchs ja auf die wichtigen Dinge des Lebens vorbereiten.
    Ist in der Tierwelt ganz genauso.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Danke Dir, unterwegs1!!!

    Aber sag mal, meinst Du, die Handschuhe aus meiner deutschen Link koennten ebenfalls aus "Chemie pur" sein?
    Die sind naemlich noch mit laengeren Buendchen und gefallen mir so gut - ich friere ja nonstop :oops:

    Zu den Amis:
    In Kinderfilmen gibt es dort geplatzte Gedaerme und zerquetschte Gehirne am lebenden Menschen (mit daran futterndem Zombie) in Nahaufnahme. In Liebesfilmen Balken an der Brust... :roll:

    Ach ja, was kann man aus Amiland mitbringen: Sudafed!
    Unterwegs1 und Kalti, das duerfte Euch wg. Tauchen interessieren sowie auch alle "Flieger": Sudafed hat den Wirkstoff Phenylephrine, also jenen, welcher hierzulande im Rhinopront vormals drin war (und die Tuben sowas von oeffnet), aber jetzt verboten wurde. Das jetztige Rhinopront ist ja ein Witz...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Deshalb haben Zombies ja auch keinen Sex.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sie hatten mal und sind daran gestorben. Daraus werden Zombies.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @ Yu
    Dickes DANKE, ich flieg ja am 30.6.08 über USA nach Alaska, dann werde ich da sofort zu schlagen, das wußte ich nicht.

    Bei den Handschuhen aus dem deutschen Link steht leider nicht dabei, in welchen %-Anteilen was enthalten ist. In dem Fall gilt dann einfach probieren geht über studieren :wink: . Der NZ Versand klappt auch wunderbar, nur leider - deutscher Zoll, fällt aber bei den Handschuhen ja nicht so ins Gewicht, bzw. wer weiß, wo Du hin schicken lässt, da kann das ganz anders sein.
    LG


    :p
     

Diese Seite empfehlen