Welche "endemischen" Produkte importiert Ihr?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 6. Mai 2007.

  1. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Indien: Ebenfalls den Moskitoracket. Sind sie in Deutschland ganz wild drauf
    Indien: rezeptfreie, billige und gute einzeln verpackte Medikamente, auch Antibiotika, etc.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was könnt ihr mir denn bei Madeira empfehlen?

    Was sollte man sich denn da mitnehmen?

    Fliege am Donnerstag hin
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    In Peru sind nicht Coca oder Pepsi Cola Marktführer, sondern Inka Cola - süß, gelb, kultig.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Genau, schmeckt wie Gummibärchensaft :!:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Noe ich meine keine Kopien, sondern eher zeigenoessische moderne Kunst.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    http://www.snowypeak.co.nz/en/sp/
    In Christchurch war ich nicht. Frag einfach bei obiger Firma nach, sind absolut hilfsbereit, auch per Mail, nennen Dir sicher Händler dort.
    Viel Spaß in NZ
     
  7. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke! Ich habe die mal angemailt, mal sehen ob was kommt.
     
  8. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    aus Australien wird wieder lecker Macadamias geben, in millionen verschiedener Geschmacksrichtungen, peanutbutter, vegemite und dips und saucen an die man hier in D überhaupt nicht rankommt.
     
  9. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Salsa Golf und Chimichurri aus Argentinien!!!
     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Gibt es diese leckeren Rum-Kugeln leicht nur hier bei uns in Österreich? :mrgreen:
    Du hast mir gerade einen Gusta gemacht! Werde also bald heimgehn und meine restlichen Rumkugeln verzehren! :lol:
     

Diese Seite empfehlen