Welche Orte haben die meisten Sonnentage?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DarkoKriz, 2. November 2016.

1. DarkoKriz

DarkoKriz Einsteiger

Sagt mal Gemeinde, gibt es so etwas wir eine Statistik wo man nachlesen kann welche Urlaubsorte die meisten Sonnentage haben. Ich schreibe gerade eine Arbeit zum Thema und kann nichts Ausschlaggebendes im Netz finden. Wenn ich es per Google versuche wird nur Müll ausgespuckt !

Tnx @alle

2. BrigitteHahn

BrigitteHahn Einsteiger

Meinen Sie die Urlaubsorte aus aller Welt?
    Es gibt einen Beitrag auf der Seite von Travelbook mit dem Titel "Die 13 sonnenreichsten Orte der Welt". Vielleicht hilfts es.
    MfG.

3. konjVel

konjVel Lotse

Kenne ich auch, aber bin überrascht das der Threadersteller meint, das google nicht gescheites geboten hat. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, solche Infos zu finden durch ne Suchmaschine

4. Kilos

Kilos Lotse

Hmm, sowas habe ich noch nie gehört aber ich denke, dass dir Google da auch so einiges dazu ausspucken kann.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere wegen einem Reiseziel für das nächste Jahr denn ich muss bald schon meinen Urlaub planen - so will es der Chef.

Nicht immer so einfach aber ich habe schon einige tolle Reiseziele gefunden und mich so ganz allgemein bei Google informiert - so kannst du auch einfach mal vorgehen.

Zum Bsp habe ich bei https://www.ibizabook.com/pou-des-lleo/ auch etwas zu Ibiza gefunden und auch den Inseln die man da alles besuchen kann bzw den Orten. Echt tolle Sache und ich denke auch, dass es Ibiza werden wird, die haben auch überwiegend schönes Wetter.

5. Sema18

Sema18 Lotse

Freiburg hat die meisten Sonnentage in Deutschland. Das ist 100%

Diese Seite empfehlen