Welt-Kracher 6,63€/k wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Naja, ist ja letztlich Deine ureigenste Entscheidung, ob Du auf die Hinweise hören magst
    oder lieber "Probleme" generierst, die mit einem Anruf gar nicht erst aufgetreten wären. :idea:
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Was hast du denn jetzt schon wieder nicht verstanden? Es hat vielleicht nicht jeder die Zeit seine Abos per Telefon abzuschließen.

    Es ist schließlich die Welt die mir ein Abo verkaufen möchte, oder? Und den Vertriebsweg darf ja jeder selber aussuchen und da die Welt eine Bestellung über das Internet ermöglicht, darf "soll" man es sogar nutzen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Natürlich. Cleverer wär's allerdings, sich nicht nachträglich zu "beschweren"
    (oder herumzujammern), wenn es durch den gewählten Vertriebsweg (trotz
    aller Hinweise und Ratschläge, besser kostenlos kurz anzurufen) die von Dir
    beklagten "Probleme" geben sollte. Genau dies unterscheidet die Besteller. :idea:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Merkst Du nicht, dass Er/Sie/Es mächtig einen an der Waffel hat und solch dämliche Diskussionen nur aus lauter Langeweile vom Zaun bricht? Er/Sie/Es hat nichts Anderes im Leben, dass siehst Du doch an der Anzahl der Postings und der Onlinezeiten.
     
  5. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    So nachdem ja meine CC nicht belastet werden konnte weil sie abgelaufen ist ( Gültig 2012 ) und die Welt dann auf Rechnung umgestellt hat und mir dann gleich ne Mahnung geschickt hat hab ich nun die Mahnung :?: bezahlt. Heute kommt der nächste Brief das sie meine Meilen nicht Gutschreiben können weil sie meine SKNr. nicht haben. Wie blöd sind die denn? Echt nicht zu fassen...
    Bei meiner Frau kam die erste Bestellung angeblich überhaupt nicht an, nach telefonischer Rücksprache hieß es einfach neu bestellen... und nun nach dem das auch schon über eine Woche her ist kam immer noch nichts... Also ich verstehe das alles nicht ganz, früher lief das ohne probs ab und nun chaos pur...
    Schönes WE Sen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Anrufen und die "Probleme" persönlich klären (lassen).
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Bin nicht so schnell klein zu kriegen, aber die bei der Welt
    schaffen es langsam.
    Rufe laufend an, es fehlen noch 10.000 Meilen vom Dezember.
    Unvorstellbar, was ich mir so anhören darf.
    Immer freundlich, aber absolut inkompetent.
    War schon immer etwas schwerer mit der Welt, aber diesmal ziehts mir langsam den Boden weg :
    Nr. ok, Adresse ok, 6 Monatsfrist, bezahlt, angewiesen soll es schon seit Januar sein...??
    Nach der Fasnet kommt halt der nächste Anruf bei denen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wieso bloß rufst Du denn "laufend" bei der Welt an? :shock:
    Ein einziges Mal - bei der Bestellung - und das war's. :idea:
    Bisher jedenfalls bei uns. Immer und immer wieder. 8)
     
  9. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Du widersprichst dir map. Siehe deinen post weiter oben ;-)

    Bei euch? Dir und deiner multiplen Persönlichkeit? Dr. Jeckyll und Mr. Hide?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Unsinn. Erst lesen, verstehen und dann am besten schweigen.

    Wer die Abos bei den Kombianern telefonisch bestellt, hat keine "Probleme".
    Jedenfalls ist bei unseren Bestellungen per Telefon noch nix schiefgelaufen. :idea:

    Wer sich solchen Hinweisen "aus Prinzip" versperrt und "Probleme" hat, die
    Meilchen zu bekommen, sollte (siehe oben) einmal anrufen, um's zu klären. 8)

    Warum irgendwer "ständig" oder gar "laufend" anruft, versteh ich nicht. Da
    scheint (möglicherweise beim Versuch, zu schummeln?) was schief zu laufen. :roll:
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Genau deswegen rege ich mich ja auf :

    Alles ist ok, nichts geschummelt
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Eben, deswegen rege ich mich auch langsam auf.
    Eine überforderte Hotline und ein Dummschwätzer aus der Welt-Kantine hier im Forum.
    Auch bei mir angeblich eine Kreditkarte abgelaufen, die noch ein Jahr gültig ist und überall sonst im täglichen Einsatz keine Probleme macht. Keine Lösung an der Hotline möglich.
    Schriftliche Nachfrage nach der MM-Nummer, obwohl nachweisbar bei Bestellung angegeben. Per email nochmals gemeldet. Bei freundlicher Nachfrage 1 Woche später, ob die MM Nummer jetzt im File wäre, weigerte sich der MA, nachzuschauen. Aussage: wenn ich sie geschickt hätte, wäre sie wohl auch drin.
    Hat das jetzt System?

    NEIN MAP – VON DIR WILL ICH DARAUF KEINE ANTWORT !
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das alles hört sich sehr danach an, daß Du ernst gemeinte Ratschläge nicht angenommen hast.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hat wohl nicht geholfen :lol:
     
  15. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bei dem hilft gar nichts mehr. Bemitleidenswert. :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    letzter Post von mir zu diesem Thema:

    Gestern der 8. Anruf wegen der fehlenden Meilengutschrift
    wie immere freundliche Hotline, nur diesmal kompetent
    stellte mich einfach zur Prämienabteilung durch
    genau diese Möglichkeit wurde bisher negiert
    Dauerte zwar etwas, dafür nette Mitarbeiterin in dieser Abteilung
    rekonstruierte alles, heute morgen Rückruf von ihr
    Gutschrift schon veranlasst... Gutschrift eben erfolgt :p

    und einen Bonus gab es auch noch, unaufgefordert, top

    Also nichts geschummelt wie oben behauptet, alles ok, war einfach
    diesmal kompetentes Personal, die anderen ....nun ja, lassen wir es
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Die man übrigens auch "die Abteilung der Kombianer" nennen darf. :idea:
    Wie gesagt: Sehr kompetent, null "Probleme" und überaus schnell. 8)

    Ganz im Gegenteil: Stets und ständig hab ich drauf hingewiesen. :mrgreen:
    Aber besser spät als nie. Hoffentlich werd' ich dort nicht gelyncht. :roll:
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe zwar vorhin geschrieben, das wäre mein letzter Post zu dem Thema.
    Aber jetzt verreißt es mich doch glatt.
    Erst unterstellst du mir sinngemäss, dass irgendwas geschummelt sei.
    dann zweifelst du mein Durchsetzungsvermögen an :roll:
    Meinst du, ich lass´mich einfach so abwimmeln :mrgreen:
    Wenn aber der Hotlinemitarbeiter/ die Mitarbeiterin nicht gewillt ist - oder nicht
    in der Lage - dich zu der Prämienabteilung zu verbinden, da stehst auch DU an der Wand.
    Dafür bin ich eigentlich schon lange genug "im Geschäft" um mich durchboxen zu können,
    rufe auch immer so rein in den Wald wie es mir entgegenkommt.

    Kommentar der netten Mitarbeiterin der Prämienabteilung gestern :
    Wenn ich so lese, was da alles an Gesprächnotizen festgehalten ist, frage ich mich schon, warum das noch nicht bei uns gelandet ist.

    Womit der Kreis sich schliesst. alea iacta est

    Aber lassen wir es gut sein und konzentrieren uns auf das Wesentliche...viel und angenehm rumzufliegen und
    dabei so das eine oder andere Schnäppchen zu machen
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das scheint das eigentliche "Problem" zu sein.

    Und noch ein paar Anmerkungen:
    Daß Dir hier jemand etwas unterstellt haben soll (oder gar ich), bildest Du Dir ein. Noch einmal lesen?

    Wo hat Dir denn jemand (oder gar ich) hier fehlendes Durchsetzungsvermögen unterstellt? Lesen, bitte.

    Wie kommst Du darauf, daß ich (wieso auch immer) "an der Wand stehen" würde? War echt nie der Fall.

    Warum das nicht schon lange bei den "Kombianer/innen" gelandet ist, fragte die MA? Die Antwort: Du
    hast anscheinend wirklich alle (gefühlt 468) Hinweise von mir und anderen (aus Prinzip?) nicht beachtet.

    Deinem Schlußsatz kann ich mich anschließen - aber ich werde weiter für die "Kombianer/innen" werben.
    Vielleicht stellen sich andere User/innen (wie in der Vergangenheit auch schon) cleverer an? Wär schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen