Welt-Kracher 6,63€/k wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeniorDrecksack

SeniorDrecksack Bronze Member

HHmmmm am 01.02.11 bestellt und bis heute trotz mehrmaliger Rückfragen keine Meilengutschrift, verstehe ich nicht....

2. kaidus

kaidus Pilot

Wann ist denn mit einer Rückmeldung zu rechnen? Habe gestern bestellt.

3. client

client Co-Pilot

ich habe am 04.02.2011 bestellt und auch noch nichts bekommen.
    Allerdings ist das Geld auch noch nicht abgebucht worden. Ich denke erst paar Tage nach der Abbuchung werden die Meilen gutgeschrieben werden...

4. SeniorDrecksack

@client, hab das zeitgleich für meine Frau auch eines ebgeschlossen, nach heutiger rückfrage kam die antwort das keine bestellung vorliegt und ich solle diese doch nochmals machen... sowas hatte ich bisher bei der welt noch nicht gehabt....

gruss sen

5. client

client Co-Pilot

Die Zeitung bekommst du schon oder?
    Meine wird schon seit 2 Wochen zugestellt.

6. SeniorDrecksack

hi zeitung bekomme oder besser bekam ich sofort allerdings seit 2 wochen kommt keine zeitung mehr, keine ahnung was da los ist hab jetzt auch keinen bock mehr andauernd da anzurufen und nachzufragen. anscheinend haben die da echte probs im moment...

gruss sen.

7. reiner

reiner Platinum Member

Mein Sohn hat gestern das Abo abgeschlossen. Meine Frau bekommt seit 14 Tagen die Zeitung, aber CC noch nicht belastet und daher auch noch keine Meilen erhalten. Ich wundere mich immer, dass ich die Meilen meist vor der CC Belastung erhalte.

8. client

client Co-Pilot

ähmm... geht hier im Forum die Uhr falsch??? Wir haben gerade 12:30 Uhr und der SeniorDreckSack hat schon in der Zukunft (02.03.2011, 13:04 Uhr) was gepostet!?

9. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

..du mußt im persönlichen Bereich bei den Einstellungen die Zeit auf Greenwich einstellen

10. reiner

reiner Platinum Member

Gerade hat meine Frau eine Mahnung erhalten, obwohl der Betrag mit der CC Karte bezahlt werden sollte.

11. SeniorDrecksack

Hi habe eben was ähnliches erlebt, erst kam ein Schreiben das meine CC nicht belastet werden kann weil sie abgelaufen ist ( was völliger Blödsinn ist, Gültig bis 2012) deshalb schicken sie mir eine Rechnung. Heute ist eine Mahnung im Briefkasten!!! Naja wenigsten kam gestern ne Zeitung...

Gruss Sen.

12. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

Habe am 17.2 bezahlt und bis heute noch keine Meilen-Gutschrift erhalten. Zeitung kommt regelmäßig und liest sich gewohnt gut. Auf Emails keine Reaktion, daher heute per Telefon:

Die Damen entschuldigte sich und meinte, dass die Servicekartennummern (also Miles & More) aus unerklärlichen Gründen online nicht übermittelt werden. Sie fragte mich nach meiner Nummer und bestätigte (ob man es glauben will sei dahin gestellt), dass die 15.000 Meilen in 2-3 Tagen gutgeschrieben werden. Komischerweise fragte sie mich nicht nach einer Kundennummer (also WELT Kundennummer) oder Name bzw. Adresse. Jetzt bin ich gespannt ob die Meilen ankommen. Allen, die noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen haben kann ich das empfehlen. Und allen anderen, die gar kein Abo abgeschlossen haben auch :mrgreen:

13. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

habe heute diesselbe auskunft bekommen. man hat erst jetzt gemerkt, dass die nummern nicht mitübermittelt wurden. 2-3 werktage soll es jetzt dauern.

14. DUS

DUS Gold Member

Jo, seit dem 7.2. wird die Zeitung schön zugestellt aber von Meilen ist weit und breit nix zu sehen.

Ja, ja, Geduld ist eine Tugend..... Grummel.......

15. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Diese Nummer ziehen die "Kombianer" schon seit längerer Zeit ab, obwohl mindestens ein User garantiert etwas anderes behaupten wird. Meilen kamen jetzt mehrfach erst nach "Erinnerung", da angeblich online nicht übermittelt.

Komisch nur, dass ausgerechnet immer nur die M&M-Nummer angeblich nicht übertragen wird.

16. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

dann bin ich mal gespannt, habe nämlich sogar einen bestätigungsbrief bekommen, in dem stand, meilen bekomme ich nach zahlungseingang, heißt wohl, wenn die bei der cc abgebucht haben.

17. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wer seine Abos direkt per Telefon bei den "Kombianern" in Auftrag gibt, braucht
    natürlich keine "Angst" davor zu haben, daß die Nummern des/der accounts nicht
    oder nicht richtig übermittelt wurden (es sei denn, sie/er würde "aus Prinzip" die
    falsche/n Nummer/n angeben) - aber wer tut sowas schon außer den "Tröllchen"? 8)

18. holstein86

holstein86 Silver Member

Was laberst du denn für "Scheiße"? Machst du uns etwa die "Birgit"? Oder doch das "Tröllchen"?

Hatte ähnliche Probleme, erst kam die Bestätigung, dann die Zeitung und kurz darauf die Nachfrage seitens der Welt nach der Miles and More Nummer.

Fand ich auch recht skurril, aber was solls.

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auch nicht angerufen? :shock:

20. holstein86

holstein86 Silver Member

Nö, Online bestellt. Hatte kein so zwanghaftes Bedürfnis zu telefonieren, habe genug Freunde, Kollegen und Kunden die anrufen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen