Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn man's sich recht überlegt, jagt hier eine Katastrophe die andere, gell? :roll:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    heute kam das rechnungsschreiben.
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    2 von 4 Abos wurden nach der Bestätigung und versand der Rechnung(!!!!)
    widerrufen!
    Eventuell bezahlte Rechnungen werden erstattet, weil ich zuviele geworben hätte!

    Ich sag nur: ??????????????????????????????????????????????????????????????????ß

    Und: die spinnen doch mit ihrem Käseblatt!
     
  4. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ist bei mir auch passiert, Abo widerrufen - wohlgemerkt nach der Bezahlung..!!!! Sämtliche Reklamationen das ich nicht mehr als 5 Leser geworben hätte hatten keinen Sinn - man versuchte sich sogar dahingehend herauszureden, das man ja noch gar keine Verbindliche Zusage gemacht hätte (nach Rechnungsstellung!?!) :twisted: . Die nächste Leidensgeschichte begann jetzt: nun warten die geworbenen Leser seit mittlerweile 2 1/2 Wochen auf die Rückzahlungen.

    Alles in Allem kann ich gar nicht draurig sein wenn das nicht geklappt hat. Bei GQ jagt eine Katastrophe die nächste.
     
  5. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ...ich habe 2,bzw 3 Wochen nach Bestellung 4 x 7000 meilen erhalten danach die Rechnung-Betrag wurde noch nicht abgebucht-Zeitschrift soll ab Dezember kommen....
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Bei mir schaut es derzeit so aus:

    Von den 4 Abos waren 3 mit Bankeinzug und eines mit Zahlung per Rechnung.

    Die Bankeinzugskunden haben ihre Bestätigungen erhalten und ich meine Meilen. Die Schreiben wurden/werden übrigens als sog. "Infobrief" (also defacto Werbung) versandt und sind daher sehr lange unterwegs.

    Die Rechnung für das letzte Abo habe ich vom Geworbenen am Dienstag erhalten und auch direkt gezahlt. Auch hier war der Brief durch die Versandart "Werbung" eine kleine Ewigkeit unterwegs......

    Aber nach den hier gemachten Erfahrungen frage ich mich, ob ich es wagen kann, die Kündigungen mittels normalem Brief zu versenden ..... :shock:
    Womöglich kann ich mir das aber sparen, falls mir auch noch Abos storniert werden.
     
  7. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Wartet doch einfach mal ab und macht euch keinen STress.... bei mir hats auch ne Weile gedauert... irgendwann hatte ich meine 5 Briefe (Danksagungen für die Werbung)...... irgendwann kamen die Rechungen zu allen (hatte alles auf Rechnung gemacht) und nach dem Bezahlen war dann auch schnell 5 x 7k Meilen auf meinem KOnto...
    Nun warte ich die erste Lieferung bei allen ab und dann wird gekündigt !

    CU
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    So - ich hol de Thread nochmals hoch - denn in der neuen GQ ( falls die jemand überhaupt liest ) ist ein netter Gutschein auf Seite 139

    Man kann mit diesem Gutschein auf der Website ( http://www.gize.com/shop/de/gutschein zwischen 2 verschiedenen Paketen wählen:

    - 12x 0,2l
    - 6x 0,75l

    Die 0,75l Flasche kostet normal 14,80 Euro pro Flasche - die 0,2l Flasche liegt normal bei 4,90 Euro.

    Sind zwar kranke Preise für Wasser - aber ich hab mir mal ein Paket bestellt - Lieferung ist sogar auch kostenlos ....
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    ok, danke. und wie hoch sind die preise nach gutscheinabzug?
     
  10. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    0,00 Euro - alles kostenlos - sogar Versand !!
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke hätte ich glatt übersehen
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habs bestellt und bin mal gespannt. :mrgreen:
     
  13. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE..... man, wer kauft denn so was normal ?! 97,20 € für 6 Flaschen WASSER !?!?! :lol: :roll: :lol:
     
  14. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Eben: einkaufen ... zeitungsstand - GQ - Seite 139 - iphone - bild - nach hause - http://www.gize.de - bestellt ... kosten 0,00 € :lol:
     
  15. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Mittwoch bestellt - heute geliefert !

    Hat perfekt geklappt - und das Wasser schmeckt sogar.....

    Preis ist zwar Phantasie, aber wer's braucht ....
     

Diese Seite empfehlen