Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Wir haben insgesamt 15 Abonnements abgeschlossen und längst 15 X 7.000 Meilen erhalten. Geld wurde nicht abgebucht. Ist ja nicht schlimm.
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    Bei mir kam heute auch die erste Rechnung.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wer regt sich auf :mrgreen: :lol:
     
  4. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0

    ganz ehrlich: ich!!!

    Ich habe mich ganz sauber an die Spielregeln gehalten und nur mit einer Karte ehrlich 4 Abonnenten geworben...und nichts..nach wie vor..nichts...sowas hab ich in 10 Jahren M&M noch nie erlebt...das ist eine Riesensauerei!!!

    Und da gibt es dann welche, die 15 Abos mit allen Tricks abgeschlossen haben und als Dank für Ihre Täuschung schon alle Meilen haben...wie ungerecht ist die Welt doch!!! Sieht das hier niemand ähnlich?

    Wenn ich mich jemals über irgendetwas aufgerecgt habe, dann über eine solche Ungerechtigkeit!
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Nein, denn Du solltest nicht alles glauben was hier verbreitet wird.
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Sehe ich eigentlich genauso. Es ging ja schon los, als die ursprünglich bis 30.11. terminierte Aktion schon nach einer Woche beendet wurde. Das es 75% zumindest meiner vier Bestellungen nicht ins Bestellsystem geschafft haben, können sie dem erzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht. Die an die Geworbenen gesendeten Emails hat dann wohl ein Geist geschickt ..... :lol: (Die Versendeadresse stand in den Daten aus dem Bestellformular, d.h. bei jedem, bei dem die Bestätigungsmails ankamen wurden auch die Daten sauber übertragen.)

    Meine Mail von letzten Donnerstag (28.10.) blieb natürlich bis heute unbeantwortet.
    Aber gut, man ist ja trotz fortgeschrittenen Alters immer noch lernfähig und wird sich für "Conde Nast" einen dicken Knoten ins Ohr machen.....
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0




    Ja, ich kann bestätigen, dass die Welt ungerecht ist.



    Anscheinend haben wir uns auch an die Spielregeln gehalten, sonst wären nicht die Dankesschreiben des Verlags bei uns eingetroffen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre (nicht nur Dir) zu wünschen. 8)

    Wozu gab's denn die vielen "dicken Hinweise" auf die Condé-Nast-Meilen-Aktionen
    "ganz zu Anfang des Vielfliegerforums"? Alle, die sich die Threads von damals haben
    durchlesen mögen, konnten solch "furchtbare Enttäuschungen" ja leicht vermeiden. :idea:
     
  9. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Fragt sich, was man hätte beachten sollen! Du warst es ja nun, der diese Abos hier ganz heiß umworben hat..

    Soll man in Zukunft von vorneherein davon ausgehen, dass Abos "wie ganz zu Anfang des Vielfliegerforums" unseriös sind und um Himmels Willen nicht zu beachten sind?? Ist es das was du sagen willst? :roll:

    Dann hätte ich jetzt wirklich was gelernt und würde mich künftig auf seriöse Abos von vor allem seriösen Verlägen beschränken.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Deine Frage darauf zielt, was Du hättest machen sollen:

    Genauso wie andere User/innen ja auch einfach mal nachlesen, was damals so alles
    zu den CN-Aktionen geschrieben worden ist. Das hätte - auch bei Dir, da bin ich mir
    sicher - dazu geführt, daß Du Dir so manchen "Ärger" hättest ersparen können. Auch
    damals hat es bei manchen Leuten ja "Probleme" gegeben, die ausführlich diskutiert
    worden sind, so daß in den meisten Fällen für Abhilfe gesorgt werden konnte.

    Auch das ist schließlich ein Effekt bei öffentlichen Foren wie diesem Vielfliegerforum:
    Aus den Fehlern mancher (und den Erfahrungen anderer) User/innen kann man lernen.

    Man muß halt nur bereit dazu sein - und nicht darauf warten, daß andere einem auch
    noch das bloße Lesen abnehmen. Von "Eigen-Initiative" will ich hier gar nicht reden. :idea:
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    Tja MAP,

    wenn die SuFu in diesem Forum (wie so manches andere auch) ordentlich funktionieren würde, dann hätte man die "dicken Hinweise" wohl auch gefunden. Aber die Hinweise auf die Anfänge des VFF sollten wohl eher der Inkrementierung des Postingzählers als der Aufklärung dienen, denn ansonsten hätte man ja auch einen foreninternen Link zu dem Thread mit den "dicken Hinweisen" setzen können ..... :lol:


    @alle CN-Besteller die noch nichts gehört haben
    Die Bestellhotline fährt augenscheinlich eine Verzögerungstaktik. Gestern habe ich einen der Geworbenen dort anrufen lassen und er wurde mit einer Wartezeit von 10-15 Werktagen vertröstet.
    Schaun wir mal weiter, ob und vor allem was von CN da noch kommt. Ansonsten halte ich es in der Zukunft wie "average flyer" und werde nur noch bei Angeoten seriöser Verlage tätig.
    Hätte den Vorteil, dass die "multiple account" Besteller mehr Abos abgreifen können ....... :p :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *** p r u s t ***
    Es sind immer "andere" Schuld, gell? Selbst wenn's nur eine "SuFu" ist.
    Warum hat's nur bei anderen User/innen (wieder) bestens funktioniert?


    Jede/r darf ja machen, was er/sie gern möchte. Nur macht es - natürlich -
    den CN-Verlag nicht "unseriös", nur weil ein "Chang Noi" nicht suchen mag.


    Das war nun wieder lustig. :lol:
    Und noch eines:
    Jede/r konnte (wie im Eröffnungs-Beitrag ja schon geschrieben, 5x 7,000
    Prämienmeilen mit sehr wenig Aufwand bekommen. Dafür braucht niemand
    "multiple accounts" (was das in welcher Schreibweise auch immer sein soll).
     
  13. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Soeben flattert eine blaue MM Karte ins Haus. Verwirrung. Was könnte das sein. Eingeloggt und siehe da, 7000 Meilen von GQ. Was soll das denn? Hatte definitv meine MM Nummer bei der Bestellung angegeben. Ist ja nicht das erste Abo was ich abgeschlossen habe :mrgreen:
    Mal sehen, wie ich das wieder korrigiert bekomme.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klappt einfachst - auch per Anruf. Ein solcher hätte Dich (siehe die alten Threads
    von "ganz zu Anfang des Vielfliegerforums") vor diesem "Mehraufwand" geschützt.
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Meilen heute, ca. 3 Wochen nach Abschluss, gut geschrieben bekommen. Sonst bisher weder Abbuchung noch Bestätigungsschreiben erhalten. Aber das Wichtigste ist ja erledigt! 8) :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bestätigungsschreiben nun heute eingetroffen.
     
  18. ms_stox

    ms_stox Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bei mir ist die Bestätigung auch angekommen.
     
  19. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ebenfalls heute Bestätigungsschreiben an die Werber Adresse geschickt bekommen, allerdings habe ich an die Adresse an die die Zeitschrift gehen soll noch komplett null Korrespondenz geschickt bekommen ( weder Rechnung, Begrüßungsschreiben noch Zeitschrift...)

    Bei euch auch so ?
     
  20. HendrikVF

    HendrikVF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Bestellung am 17.10.
    Bestätigungsschreiben an Werber am 16.11. angekommen.
    Sonst noch nichts...
     

Diese Seite empfehlen