Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Na, wenn deine Infos "direkt aus dem Verlag" das sagen (wer war's denn? Die Uschi von der Hotline? :lol:), dann muss es ja stimmen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Es stimmt auch.
    Kein einziger Werber hat mehr als fünf Prämien-Abos mit Meilengutschrift
    auf einem M&M-Konto abschließen können oder tatsächlich abgeschlossen. :!:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Allen, die sich die "Mühe" gemacht haben, die "alten Threads" nachzulesen
    (und so "genügend Meilchen generieren" konnten), herzlichen Glückwunsch.

    8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Allen anderen, die dies versäumt haben und denen dadurch diese netten
    Prämienmeilen entgangen sind, gebührt mein - tiefempfundenes - Mitleid. :cry:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Hast du wieder Langeweile, oder was sollen diese Monologe??
     
  6. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Positive Nachricht für alle die wie ich, keine Kontonummer zur Abbuchung angegeben haben. Heute kam für jeden geworbenen Kunden ein Brief an mich als Werber, in dem mir mitgeteilt wurde das mir die Meilen gutgeschrieben werden sobald der Geworbene die Rechnung bezahlt hat.

    Eine Nachfrage bei den betreffenden Personen ergab, das diese bisher noch nichts gehört haben. Aber es scheint im (langsamen) System irgendwas zu arbeiten. Also scheinbar doch Meilen....

    Gruss
    Bernd
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Bei genau das gleiche..... :evil:
    Allerdings habe ich dann mal bei der Abo-Betreuung in Offenburg angerufen und siehe da: Von den 4 Abos hat es nur ein einziges ins System geschafft. Man hat mir dann empfohlen die vorsichtshalber angefertigten Screenshots und die Daten der Neukunden per Mail nachzusenden.
    Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Einen professionellen Eindruck macht die Bestellabwicklung aber ganz sicherlich nicht. :lol:
    Mailadresse: [email protected]
    Rufnummer: 0781 / 6394-507 (bis 18 Uhr)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir das selbe.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    GQ hat inzwischen genügend Abonnements verkauft und die Aktion beendet.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Halt alles "wie ganz zu Anfang des Vielfliegerforums". :idea:
    Wer diesem Hinweis gefolgt ist, hat viel Zeit gespart. 8)
     
  11. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich verstehe es einfach nicht!! Hab heute auch da angerufen, die haben komplett gemauert, keine Infos, nichts! Haben gemeint, sie können im Moment nichts einsehen, man müsse etwa 14 Tage auf eine Antwort warten..Wie kann das sein dass die bei anderen was sehen können und bei mir nicht?? Nach wie vor keine einzige Meile bekommen :evil:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du mußt nicht alles glauben was hier geschrieben steht.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann ich eigentlich nicht glauben. Die "mauern" eigentlich nie.
    Oder war es vielleicht Dein allererster Anruf bei den Mitarbeitern?
    Dann wär's ja (von wegen "unbekannt") u.U. noch nachvollziehbar.
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Muahhhhhh.................
     
  15. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich habe diese Woche (zwei Wochen nach Abschluss) ein Schreiben bekommen, dass ich jemanden geworben hätte und meine Wunschprämie nach bezahlter Rechnung zugesandt wird. Habe nicht per Bankeinzug, sondern per Rechnung bezahlt.
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Genau, Mappi hat natürlich Recht. Diese Callcenter-Mitarbeiter sind immer etwas schüchtern. Hab jetzt auch schon dreimal bei der Vodafone Hotline angerufen. Einfach um mich mal vorzustellen und etwas small talk zu halten.

    :lol: :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woraus schließt Du das? :shock:
    Gerade bei CN war's und ist's immer wieder ein Vergnügen. 8)
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Weiß jemand, wie Condé Nast mit den Abo-Abschlüssen nach dem 15. Oktober verfährt ?
    Meldungen über Meilen für Abowerbungen nach dem 15.10. hat es ja wohl noch nicht gegeben.
     
  19. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich hatte 4 Abos, eines am 19.10, zweie am 20.10 und eines am 21.10.
    Davon wurde lediglich eines der beiden Abos vom 20.10. bislang bestätigt. Meilen habe ich auch schon einmal 7k erhalten. Ganz offenbar herrscht in der Auftragsabwicklung ein vollkommenes Chaos, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Bislang gab es übrigens noch keine Reaktion auf mein Nachhaken per Mail am letzten Donnerstag.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte zu beginn der Aktion bestellt seit dem nichts mehr gehört (Bestellt auf Rechnung)
    Heute kam die erste Rechnung. :roll:


    Also abwarten.
     

Diese Seite empfehlen