Wie oft Handelsblatt?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 6. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, aber wer so viele Leute findet 8)
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, Schwabe,
    es sind ja 13 Mal 4 Wochen und nicht 12 Mal ein Monatsabo. Richtig?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Miles-and-Points, 24.01.2007:


    Miles-and-Points, 07.02.2007:


    und da will unser Oberlehrer "intensive Nutzung" kritiseren?? :lol: :lol: :lol:

    Ich lach mich tot...
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @traveller

    Ich weiß gar nicht was du willst. Map hat also 10 Abos für sich bestellt, die anderen 2 x 10 Abos betreffen doch andere Leute. Und er hat doch nie behauptet, dass 10 Abos "raffgierig" wären.

    Gruß raustral
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was glaubst, warum MaP sich ziert, hier die Anzahl der Focus-Schule Abos die er verschenkt hat, zuposten??

    Weil er dann wahrscheinlich 30+ schreiben müsste, was seine Kritik an "zu intensiver Nutzung einer Abo/Meilen-Aktion" so ziemlich ins lächerliche ziehen würde.

    Aber ich lass mich ja gerne verbessern, wenn es nicht so ist, lieber MaP...

    :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich weiß es aber. Er/sie will Unruhe stiften. :D
    Ich habe tatsächlich auch bei der Focus-Aktion angerufen und nachgefragt. Damals hat es die Auskunft eggeben: "Bei 10 Abos gibt es sicherlich keine Probleme." Das heißt zwar nicht explizit, daß es "verboten" sei, mehr als 10 Abos zu verschenken - aber für mich war das so etwas wie ein "Richtwert". So einfach ist das. Muß man nicht verstehen oder nachvollziehen können - ist aber (bei mir jedenfalls) einfach so.

    8)
     
  7. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ja genau! So ist die Theorie. Im März läuft mein 3-monatiges Abo aus. Dann werde ich mal versuchen den 4-Wochen Rythmus zu beginnen.

    Ich informiere euch, wie es in der Umsetzung aussieht.

    Gruß
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo habe ich was von "schlafenden Hunden" geschrieben? Ich finde es grad nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jaja...ich will nur Unruhe stiften:

    Miles-and-Points, 24.01.2007:


    Er hat also sogar noch extra angerufen und nachgefragt, wieviel Abos möglich seien. Da die Antwort 10 war, hat er eben 3 mal 10 bestellt, um auf Nummer sicher zu gehen. Macht auf jeden Fall schon mal 30 verschenkte Abos...

    Aber nein, von einer "intensiven Nutzung" kann hier natürlich keine Rede sein, nicht war, MaP ?? :lol: :lol:

    und dann kritisiert er hier in diesem Thread die "intensive Nutzung"??
    Das ist ja wohl ziemlich lächerlich...

    Aber ist ja klar, ich will ja nur Unruhe stiften. :lol:

    PS: MaP, warum postest du hier nicht, wieviel FocusSchule Abos du bis HEUTE verschenkt hast? ich bitte dich doch ganz höflich...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das magst Du nun auch 2,416-mal vermuten, aber es ist halt so, wie ich es schon immer (und immer wieder) geschrieben habe: Ich habe noch nie mehr als 10 Abos (also aus einer Aktion: Klocke/Condé/Focus/G+J und dgl.) bestellt oder verschenkt oder sonstwie genutzt.

    In den allermeisten Fällen (so z.B. beim HB, bei der Welt oder Welt am Sonntag, beim Kombi-Geschenk-Abo und dgl.) sogar sehr viel weniger: maximal 5 Kombis, noch weniger HB, nur einmal FR - immer pro account.

    Ich "zierte" mich auch nicht, sondern empfinde es als relativ ungehörig, solche Sachen (sogar mehrmals) zu fragen, obwohl es ja nun schon seit langem ganz offen im Forum steht und nachzulesen wäre (und der Frager/die Fragerin wohl nur zu faul ist zum Suchen und/oder "stänkern" will ?). Egal.

    Und noch ein Nachsatz:
    Natürlich telefoniere ich mit den verschiedensten Leuten; nur so komme ich manchmal an neue Abo-Arten heran, die es meines Wissens (noch) in keinem anderen Forum gegeben hat. Weil mich z.B. die eine oder der andere MA bei den Verlagen bzw. Vertriebsorganosationen netterweise auf diese oder jene Aktion aufmerksam macht. Und davon profitieren hier ja auch so manche User durchaus. Du nicht, wirst Du jetzt wahrscheinlich schreiben - aber Du darfst es trotzdem. 8)
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, traveller,
    meinst Du nicht, dass Du langsam nervst mit Deiner Frage nach der Anzahl der Abo´s?
    Wir können damit nämlich nichts anfangen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wo steht denn, wieviele Focus-Schule Abos du bis HEUTE verschenkt hast?

    Da seht ihr es doch! :lol:

    Würde er die Anzahl ganz einfach posten, anstatt immer nur drum herum zureden, dann wäre auch klar, warum er sich mit der Kritik an "intensiver Nutzung" lächerlich machen macht.

    So einfach ist das... 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal (es wird inzwischen relativ lächerlich, wie Du Dich aufführst):

    Ich habe bis heute genau 10 Abos verschenkt.
    Durch erneutes Nachfragen werden es wirklich nicht mehr. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hat er doch 2 Postings über Deinem geschrieben: nicht mehr als 10.

    Willst Du ihn nicht noch an einen virtuellen Lügendetektor anschließen?
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :twisted: :twisted:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Schlammcatchen, super! 8)

    Aber mal im Ernst... geht's schon wieder los? :?
    Irgendwie nervt es mittlerweile :oops:
     
  17. Guest

    Guest Guest


    10? Wohl eher 30...( wenn nicht mehr). oder wie kommt man mit 10 Focus-Schule Abos auf 120000 Meilen?

    mir gings auch eher darum, dass wer im glaushaus sitzt nicht imt Steinen werfen sollte, bzw. die Maßstäbe, die man an andere legt, auch bei sich selbst gelten lassen sollte.

    Und das war auch das letzt Wort zum Mittwoch :D
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ähmmmm,um nochmal zum Thema zurückzukommen. Hab ich das richtig verstanden?
    Mit diesem Link bestelle ich für 4 Wochen,oder einen Monat,das HB.Dies kündige ich zB nach 2 Wochen und abonniere das dann im nächsten Monat wieder usw und so fort....
    Auf meinen oder des Partners Namen aber immer mit Gutschrift auf mein Meilenkonto.
    Und das geht? :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    So habe ich das auch verstanden. Allerdings glaube ich aber, dass Abonnent und Inhaber des M&M-Kontos übereinstimmen müssen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und gleich kommt die andere (?) "Truppe" wieder und schreibt: "Typisch".

    Es ist immer und immer wieder dieselbe "Masche". Eine/r wird vorgeschickt, "Stimmung" zu machen, bis ein Thread "zerschossen" ist, dann kommen nach und nach die "anderen", um das zu monieren.

    Sehr langweilig und einfallslos. Und wenn man dann den "cleaner" ruft, um den sinnlos gewordenen Thread zu schließen, wird an anderer Stelle neu "das Feuer eröffnet". :lol: Ein soooo durchsichtiges Manöver; immer dasselbe.

    Man muß solche "Anfälle" wahrscheinlich einfach ignorieren.
    Dann könnte man zumindest hoffen, daß die sinnlose Streiterei von alleine einschläft.

    Oder einfach unbeirrt von den Querschlägen ganz pragmatisch zum Thema posten.

    Hier also:

    Wie oft kann man das Handelsblatt abonnieren?

    EDIT: sehe gerade, daß Ihr das ja schon macht. Schön. :D
     

Diese Seite empfehlen