Wie oft Handelsblatt?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 6. Februar 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich denke, dass der Abonnent/die Abonnentin immer ein eigenes M&M-Konto haben muss. Also, dass du bei der Angabe des Partnernamens auch dessen M&M-Nummer nehmen musst.

    Gruß raustral
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Oder einfach unbeirrt von den Querschlägen ganz pragmatisch zum Thema posten.
    genau map ich denke das ist am geschicktesten.

    also abo und M&M nummer auf meinen namen, aber doch nicht alle 4 wochen oder? :shock:
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wäre mir persönlich peinlich, andere machen das vielleicht. Ich warte lieber immer ein paar Wochen. Auch ist unser Zeitungsbote mal froh, wenn er nicht morgens immer einen Stapel für unseren Briefkasten hat.

    Gruß raustral
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe mal ein wenig rückgeblättert und muss sagen, dass mir die ganze Aufregung wegen Focus nicht so klar ist. Gibt oder gab es da so viele Meilen mit einer Super-Ratio?
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    es gab vor weihnachten und ich glaube noch bis nach weihnachten 12.000 für ein Abo 69,60 € im jahr (glaub ich)
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Für das Geschenk-Abo FOCUS-Schule gab es 4.000 Meilen und es kostet 27 Euro.

    Gruß raustral
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und die Aufregung war die, das MaP 3 mal 10 Abos (=30 Abos) verschenkt hat, und die "intensive Nutzung" solcher Abo/Meilen-Aktionen kritisiert hat.
    Das passt bei 30 verschenkten Abos m.E. nicht zusammen...
     
  8. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    also ich halte mich mal aus der ganzen sache hier raus, mir ging es nur darum, auf diesen Lnk mit den 3000 Meilen hinzuweisen und ich glaube nicht das es sehr schlimm ist diesen Link 2 mal zu posten, der Beweis gibt mir ja recht das ihn einige nicht kannten bzw. nicht wussten das man ihn öfter nutzen kann... bitte nicht auf diesen Kommentar antworten will mich da nicht einmischen...

    @ Katzerl... also 13 Abos a 4 Wochen bringt man in der Regel nicht hin aber ich pers. mach es einfach so 1 Monat auf mich nach erhalt der Meilen Kündigung dann bestelle ich das ganze auf eine andere Adresse und so geht es halt im wechsel..

    Ich habe das HB eh immer im Jahresabo gehabt aber wenn ich nun das 3fache an Meilen bekomme wäre ich ja dumm es nicht zu tun, klar ist der Arbeitsaufwand da aber für 24000 Meilen nehme ich diesen gerne in Kauf... Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten..

    @ MAP, User an ihrem Nick zu messen finde ich weniger gut!
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Danke Senior :)

    Aber immer deine M&M nummer?
     
  10. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Joo alle eingereicht auf meine MM Nr., wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

    Gruss Sen.
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Gutscheine?!
    Aber die schreiben die Meilen direkt gut, habe die 7000 Meilen für das Probeabo heut gutgeschrieben bekommen.
    Ob das dann auch geht? zweifelndschaut
    Aber eine 2. Adresse hab ich eh ned :D

    danke senior :)
     
  12. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Die letzten Gutscheine habe ich im Dezember bekommen und bisher hat noch keiner vom HB nach meiner MM Nr. gefragt von daher gehe ich aus das ich auch im Januar Gutscheine bekomme. Die 7 k Aktion hat ein Bekannter von mir gemacht dem wurden sie auch direkt Gutgeschrieben. Naja eine zweite Adresse hat doch jeder oder ;-) ich habe meine sogar wie es der Zufall will im gleichen Haus ;-)

    so long Senior
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nichts mehr schreiben, aber da Du mich direkt ansprichst (und es nicht um die "Streiterei" von vorhin geht):

    Das hättest Du dann falsch verstanden. Ich habe Dich nicht an Deinem Nick "gemessen", sondern nur versucht, zu erklären, warum (vielleicht) nur ein anderer User Dir direkt ein Dankeschön geschrieben hat. Das kann so sein - muß aber nicht. Ich hatte es einfach mal vermutet.

    Völlig Off-Topic:
    Warum hast Du denn diesen "gewöhnungsbedürftigen" Nick gewählt?
    Als ich die ersten Posts von Dir gelesen habe, mochte ich jedenfalls auch nicht gleich antworten - und habe erst einmal abgewartet, ob sich Dein Schreibstil mit dem Nickname deckt. Ist zum Glück ja nicht wirklich der Fall; schön finde ich ihn trotzdem nicht (ganz ehrlich gesagt). Aber das ist wie alles natürlich Geschmackssache. Insofern: nichts für ungut.

    Und noch etwas: wenn Du auf diese OT-Frage (ist ja u.U. sehr persönlich?) nicht öffentlich antworten magst, kannst Du mir natürlich auch eine PN senden. Und wenn Du findest, daß das überhaupt niemanden etwas anginge, macht das auch nichts. :D

    Und nun zurück zum Thema (falls dazu noch was zu sagen ist):
    Wieviel HB-Abos sind möglich?
     
  14. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    @MAP, also alles kein Problem der Nick ist wirklich etwas anders als andere... Wie es zu dem Nick kam kann ich dir erklären. Ich Arbeite überwiegend in D und in Spanien und Fliege dazu immer hin und her deshalb bin ich auch hier gelandet. Der Nick ergab sich so das wenn ich mich mal wieder über meinen Chef geärgert habe oder auch immer noch ärgere dann sage ich zb. warum muss ich nun wieder da hin das macht der Drecksack doch absichtlich... etc. das hörten die Spanier dann halt zwangsläufig auch aber da die kein oder kaum Deutsch sprechen hab ich mir da nie was drauss gemacht und meinen Frust freien lauf gelassen, weiss ja eh keiner was das ist... naja so ging das in den verschiedenen Firmen in Spanien die wir eben unter Vetrag haben immer zu...
    eines schönen Tages kamen die verschiedenen Firmen auf einer Messe zusammen und kamen auf unsere Firma und auf mich zu sprechen und da mein Name eher unaussprechlich für Spanier ist und die guten Leute auf der Messe nicht gewusst haben wie mein Nachname ist bzw. keiner hat ihn gekannt mussten sie mich eben beschreiben. Es hat nicht lange gedauert bis das Wort Drecksack viel habe ich mir sagen lassen und so hat man sich darauf verständigt wenn man mich meint zu sagen ahhhh du meinst Senior Drecksack... in meiner Firma hat sich das nun auch schon herum gesprochen da die mittlerweile sogar schon am Telefon Senior Drecksack verlangt haben, aber ich habe es mir gespart in meiner Fa. zu erklären warum das so ist, vor allem meinem Chef habe ich es trotz mehrmaliger nachfrage verweigert... Abgesehen davon komme ich aus Bayern und da ist ein Drecksack im Grunde nichts schlimmes...hoffe dein / euer Schmunzeln hält sich nun in Grenzen und die Sache wäre geklärt. Bin gespannt wie das mal endet... Also alles ohne Böse absichten ...

    Gruss Senior
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht (hätte aber auch "gehofft", daß man daraus nun nicht gleich sein gesamtes virtuelles Leben strickt) - vielleicht kann man sich ja auf "Senior" einigen (da hab ich keine Vorbehalte). 8)
     
  16. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    ... überlasse ich jedem selbst....


    8)
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    öhmmm grübeleigentlich bin ich ja ned blond (entschuldige mich gleich im vorwege) :wink:
    aber das raff ich ned so ganz. Adresse im gleichen Haus? Anderer Name gleiche Adresse?
    Im Klartext einen Monat ich einen mein Mann oder Kind oder Kater oder Hund oder wie auch immer? Das mit Hund und Kater war Spass. :)
     
  18. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Erkannt Katzerl, einen Monat du und einen Monat wer auch immer noch so bei Dir wohnt...
    Aber wenn es wirklich so sein sollte wie hier alle sagen das es keine Gutscheine mehr geben soll dann ist natürlich der zweite dahin, denn wenn die Meilen direkt aufs Konto gebucht werden kann man schlecht nen anderen Namen sagen ...

    Aber im Grunde mach ich das immer so... Ich habe zb. bei der SZ Aktion wo es 1000 Meilen für 3,50 Euro gab auch 4 an meine Adresse schicken lassen. Ich habe sogar weil man dort ein Datum der Belieferung eingeben konnte die SZ so bestellt das ich die nächsten 8 Wochen die SZ habe und lesen kann. Die Gutscheine sind schon lange bei mir eingegangen,ausgefüllt und auf dem Konto...

    Gruss Senior
     
  19. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Achso, keine Entschuldigung nötig, evtl. wars unverständlich geschrieben...
     
  20. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Was ich mich immer wieder hier Frage ist, im Grunde kann das ja hier alles von jedem mehr oder weniger gelesen werden. Hoffentlich kommt mal keiner von SZ, HB oder wie sie auch immer alle heissen auf die Idee mal durch solche Foren zu stöbern. Wäre weniger gut... :cry:

    Sen.
     

Diese Seite empfehlen