Wie werde ich schnell + billig zum FREQUENT TRAVELLER !?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 17. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War das mit dem "Lieblings-Schotten" nicht gemeint?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist denn die schottische Küche wirklich so empfehlenswert??

    Schottland liegt ja auch auf der "Insel", und die englische Küche haut mich zumindest nicht so vom Sessel..

    Der Wellensittich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das frägst du jetzt nicht im ernst oder :?:

    Auf manchen Gerichten ist auch Sesam drauf schmeckt auch Sittichen. :p
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Da liegst du richtig. Schade nur, dass diese Dinger solche Kalorienbomben sind, als Wellensittich muss ich auf leichte Kost achten...

    Aber ich dachte echt, Burger King sei eine amerikanische Kette.. :?

    Der Wellensittich
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meinte auch zur Klärung MAC DONALD.

    Aber das eine ist so gut/schlecht wie das andere
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meine PP-Karte kommt kostenlos mit meiner AMEX, und der Lounge-Besuch ist kostenlos. Ebenso mit meiner Diners Club Karte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gut, du hast halt AMEX Platinum oder ähnliches, da ist ja die hochwertigste PP inkludiert, bei der Lounge-Access unbegrenzt inkludiert ist..

    Bei Diners Club: welchen Kartentyp braucht man da, um die unlimitierte PP zu bekommen??

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :?:

    Ich hab halt ne Diners Club Karte. Die ganz normale. Für die DC Lounges.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mhm, wie hoch ist denn die Jahresgebühr? Und was sind deren Lounges?? Eigene? Parnterlounges?? Wo kann man das nachlesen??

    Der Wellensittich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Versuchs doch mal im Internet... :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ein Link von jemandem, der bereits Kunde ist, würde zum einen Zeit sparen und zum anderen den Informationsgehalt für alle Forumteilnehmer erhöhen..

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich denke nicht, dass die Forumsteilnehmer daran scheitern werden, "Diners Club" in Google einzutippen und anschließend auf das für ihr geographisches Gebiet relevante Suchergebnis zu klicken. Der Aufwand hierfür beträgt etwa 5-15 Sekunden, also deutlicher weniger als du für das Posten der Zeilen "Mhm, wie hoch ist denn die Jahresgebühr? Und was sind deren Lounges?? Eigene? Parnterlounges?? Wo kann man das nachlesen??" gebraucht hast.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *hust* mein letzter Flug ab STR vor einer Woche hat mich zu gegenteiliger Meinung gebracht. Insbesondere wenn am fruehen (Montag)Morgen noch alle Pendler auf dem Weg ins Office sind, ist es unverstaendlich wenn nur 1 Quickdrop Counter effektiv offen ist. Nach meiner Beobachtung hat die Schlange am Quickdrop dadurch laenger gebraucht als die normale Eco-Schlange, wo 2-3 Counter offen waren. Das liess sich ganz gut aus meiner Position in der Schlange am Security-Check beobachten :? Aber immerhin waren da wenigstens fast alle Schleusen besetzt...
     
  15. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Und in der Zeit, in der Du die Antwort hier eingestellt hast, hättest Du auch folgendes mitteilen können :roll:
    Zu erfragen unter:
    0180 / 533 66 95 oder 069-66166-0

    oder guckst Du hier:
    http://www.dinersclub.com/en/DCIHome/airport.jhtml
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Weder die Nummer (teuer!) noch der spezielle Link beantworten Sittichs zahlreiche Fragen.
     
  17. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    069-66166-0

    Teuer???
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die andere natürlich, was du selbstverständlich genau weißt, aber du willst eben unbedingt provozieren, was dir bei mir allerdings niemals gelingen wird, aber trotzdem weiterhin viel Erfolg bei solcherlei Versuchen und einen wunderschönen Tag :)
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    zurück zum OP

    @ Er-Li

    Es macht wirklich keinen Sinn nur zu fliegen damit man eine FTL-Karte bekommt.
    Andererseits macht es, zumindest für mich, Sinn, die Flugaktivitäten so zu legen daß der FTL dabei rauskommt.
    Ich "mache" meinen FTL mit den Flügen nach Südamerika und kann damit auf meinen Eco-Flügen innerhalb Europas in die C-Lounge, am C-Check-In einchecken und in der C/F-Reihe durch die Security. Das eine erleichtert bzw. verschönert das warten auf den Flug und das andere spart Zeit.
    Aber nur für die Karte und den Status x-mal umher zu fliegen ist Geldverschwendung.

    Grüßle
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Na gut, es gab frueher noch den Vorteil der "operational upgrades", welcher (zumindest im kleinenn, "heimeligen" STC) ganz gut funktionierte :wink:

    Aber heute ...
     

Diese Seite empfehlen