Wie werde ich schnell + billig zum FREQUENT TRAVELLER !?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 17. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mir wird langsam immer klarer, weshalb die Swiss(air) früher hin und wieder pleite ging. :)
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nebenbei musste auch damals die COS voll sein um ein op-up zu bekommen, dafuer war aber die "Hackordnung" bzw. die Anzahl der Haehne bescheidener.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab herzlichen Dank, Kalle_Wirsch!!

    Der Link hilft in der Tat gut weiter, man kann da nachlesen, dass die Jahresgebühr 80€ beträgt und auch ein vollständiges Loungedirectory ist vorhanden, genau das, was ich wissen wollte.

    In diesem Zusammenhang auch:

    http://www.dinersclub.de/dce_content/pe ... ards/prime

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jaja, Op-ups bei der Swiss.

    Bei meinem allersersten Langstreckenflug nach der Statuserlangung (war damals noch Qualiflyer) habe ich mein bislang einziges Op-up erhalten, und das war ein doppeltes (Y->F). Die F war damals aber weniger bequem als heute die Biz.

    Ich bin dann nach der Strategie geflogen "Wenn die Eco voll ist, komme ich eh nach vorn, und wenn die Eco nicht voll ist, lässt es sich da auch aushalten". Und gleich beim nächsten Flug (BOM-ZRH) wurde ich im zu 99,9% vollen Jumbo mit einem Bulkhead-Mittelsitz mit der Filmleinwand vor der Nase, zwischen zwei Inderinnen mit konstant hustenden Kleinkindern auf dem Schoß, bestraft. Ein Upgrade an Bord war wegen voller Biz nicht möglich. Seither wurde nie mehr weit geflogen ohne bestätigtes C-Class-Ticket...
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Meine Quote stieg auf schlussendlich rund 60 % (Status / Buchungssituation / Buchungsklasse / Vitamin B), wobei ich das "Pokerspiel" dann aber doch nicht mehr aushielt bzw. dank des Internets herausfand, dass man C Tickets auch fuer einen halbwegs angemessenen Preis erwerben kann.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wie gehst du denn vor, wenn du günstig c fliegen willst?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre da auch immer noch für jeden Tip dankbar!!

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    als absoluuuten Geheimtipp fliege ich nach Möglichkeit in Z von diversen Europäischen Städten aus - habe erst letzte Woche in einem ganz speziellen Reisebüro am Rande der Allgäuer Alpen ein AMS-GRU via MUC für gut 2300EUR gebucht...

    Hoffe, ich habe nicht zuviel ausposaunt...
     
  9. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei BurgerKing (über Lufthansa-CKI-Bereich) ist aber die Aussicht am besten...
     
  10. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @ wellensittich:

    Freut mich, dass ich wenigstens ein bißchen helfen konnte.


    @ flysurfer.

    Nichts liegt mir ferner als hier jemanden zu provozieren! Dafür habe ich von Euch hier viel zu viel profitiert (und gelernt)
    Also wenn Du Dich von mir auf den Schlips getreten fühlst, entschuldige ich mich dafür! :oops:
     

Diese Seite empfehlen