"Willy-Brandt"-Flughafen Berlin-Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 28. Januar 2012.

  1. aheartforplanes

    aheartforplanes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Der Strom lässt sich angeblich nicht ausschalten. Kommentar in einer Radiosendung hierzu: Rechnung einfach nicht zahlen. Schon mal damit probiert?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Wer den Schaden hat... Horst Amann hat nicht nur seinen Kampf gegen Hartmut Mehdorn verloren.
    Jetzt kommt noch Häme über seinen neuen Job hinzu, der dem abgesetzten Technikvorstand der Berliner Flughäfen zugewiesen wurde.
    Er führt nun die BER-Tochter Flughafen Energie und Wasser GmbH – eine Gesellschaft ohne eigene Mitarbeiter.
    http://www.wiwo.de/unternehmen/ber-...amann-fuehrt-firma-ohne-personal/8986514.html
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen