Winterflugplan!?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Pallachs, 23. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    laut Lokalzeitung soll Rostock nicht mehr geben als AB-Flughafen ?!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Na toll, und das wusste man am WE noch nicht? Und den Newsletter, der das einem mitteilen soll, den gibts natürlich auch noch nicht... Klasse Air Berlin! :|
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch nur "ein weiterer Teil":
    Manchmal braucht "gut Ding" halt eine "Weile". :mrgreen:
     
  6. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Aber immerhin der Teil, den ich brauche! :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste. Diese Information haste hier im Forum einfach weggelassen. :roll:

    War das bei Deiner Anfrage an AB möglicherweise ebenfalls der Fall? :?:

    Je präziser die Frage, umso präziser können die Antworten ausfallen. :idea:
     
  8. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ok, ich dachte nicht, dass die den Rest noch weiter splitten...

    Nichts desto trotz, wenn ich sowas schon wusste, dann hätte man auch das in die Antwort einfließen lassen können... Naja, ich hätte das zumindest gemacht. Aber egal.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt halt wirklich drauf an, was und wie Du gefragt hast.

    Aber wenn's Dir nun so mit diesem Teil schon reicht: Klasse.
     
  10. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Na klar! Wen es interessiert, hier meine (allgemeine) Frage in meiner Mail: "...möchte ich Sie freundlich fragen, wann Ihr restlicher Winterflugplan (und der von Fly Niki) zur Buchung frei gegeben wird!"

    Ich denke, wie gesagt, da hätte man das durchaus schon antworten können, aber nun wird ja alles gut! Muss nur am Donnerstag arbeiten! Aber wird schon! Ich verrate auch keinem, was ich buchen möchte! :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Air Berlin gibt am 29. Mai 2008 weitere Teile des Winterflugplans 2008/09 zur Buchung frei. Sowohl die Flüge im gesamten innerdeutschen Streckennetz, alle Mallorca-Verbindungen als auch ein Großteil der Verbindungen zu europäischen Metropolen sind ab diesem Zeitpunkt buchbar.
    ab 0900 morgens!!

    Geschäfts- und Urlaubsreisende können sich so frühzeitig günstige Tickets für alle 19 innerdeutschen Air Berlin-Destinationen sichern. Im europäischen Ausland stehen mit Athen, Göteborg, Helsinki, Kopenhagen, London, Mailand-Malpensa, Manchester, Nizza, Paris, Stockholm, Wien und Zürich bereits 12 attraktive Städteziele zur Auswahl. Die Freischaltung der weiteren Euro Shuttle-Verbindungen erfolgt demnächst.
     
  12. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke, aber ein vorheriger Link führte bereits zu der Pressemeldung! :wink:
     
  13. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wen es interessiert! Hab die gewünschten Flüge FRA-VIE soeben gebucht! 58,- € all in return... Dafür kann man net mit dem Auto oder sonst was fahren! Schon gar net bei den Spritpreisen! :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    glückwunsch. so wird bei AB richtig gebucht.
    direkt ab buchungsfreigabe, was man braucht,wenn man sichs eben einteilen kann.
    niedrigere preise gibts z.Zt. nie wieder......
     
  15. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr! :) Mal schauen, ob ich noch ein Berlin-WE einstreue! :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    da könnte man einige WE verplanen: einmal für je 2*29 € von B nach Helsinki, dann ein WE nach London, dann nach Wien, dann nach Zürich, Göteburg...

    29€ flüge ins Ausland für Jan-Mär 09 finden man z.T. deutlich mehr als innerdeutsche flüge...
     
  17. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Aber bis heute, So 8.6.08, sind noch immer nicht die BKK-FLÜge ab 1/11 =kommende Winter in die Buchungsmachine drinne.
    Merkwürdigerweise gehen die Daten schon bis sept.2009.......Kriege zwar Ihre e-mails, aber bisher nichts über diese Fluge.
    Auch merkwürdigerweise wurde meine Hinflug, schon fest gebucht, ende Okt. nach BKK, heute um die 54 euro (total) weniger angeboten. [Dus-BKK.]. Sie bieten schon H+R nach BKK für sept, ab kaum 400 eur all-in an- wenn mann die richtige daten aussucht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    und nicht nur die BKK flüge, sondern eine reihe anderer destinationen sind noch nich offen.
    wenn eine airline bei einem auslastungsfaktor von knapp 80% kein geld verdient, dann hilft nur noch eins:
    halbe flugfequenz bei doppelten preisen.
    ich fürchte, auf uns kommen noch schwere zeiten zu..........
     
  19. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Und immer noch nicht.
    Da ich selber Holländer bin: ich dachte das AB (ebenso wie gesehen bei einem Flug aus BKK '07) doch weit über 50% Ihrer Pax über DE-Reisebüros/Packagetours gebucht bekommt- und nicht zuviel als Einzelbuchungen direkt. Und die werden doch sicher schon Ende '07 Ihre neue Anlagen vorhanden haben wollen??-damit man wieder reichlich umbuchen usw.kann wenn es dann definitiv doch wieder anders wird. oder sind es hier spezifisch die exLTU/AB Schwierigkeiten die ja angeblich so viel grösser waren als vorgesehen?
     
  20. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Na es gibt wieder was neues: man kann jetzt auch mehr Ziele an der Westküste/USA buchen (z.B. PHX usw.), die Anschluss-Flüge
    werden dann praktisch mit anderen Fluggesellschaften "dazugebucht" (z.B. DL, UA).

    Das sieht dann auf der Weltkarte natürlich ganz toll aus, wenn plötzlich viele Ziele verfügbar sind, aber unterm Strich bezahlt
    man aber den Anschlussflug zum vollen Einzelpreis dazu. Da kann man ja dann auch gleich über Expedia buchen...
     

Diese Seite empfehlen