Winterflugplan!?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Pallachs, 23. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wird wohl darauf hinauslaufen.
    ist aber nicht mein favorite-szenario.... :evil: :twisted:
     
  2. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hhmmmh, hier wurde gesagt, der gesamte Winterflugplan sei nun buchbar... Kann aber DUS-LAX nicht buchen für März 09. Habe auch noch nirgends eine Info gesehen, dass LA im Winterflugplan gestrichen wäre... Irgendwie alles nicht wirklich stimmig. Wäre schön, wenn jemand eine verlässliche Info hätte, wie das mit LAX aussehen wird...
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kannst Du buchen über FRA oder MUC oder ZRH.
    Direktflug gibt es nicht
     
  4. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Mit AB ??? Klingt eigentlich eher typisch nach LH wenn man entweder über Frankfurt oder München oder Zürich gehen kann.
    Mich interessiert aber gerade die Direktverbindung DUS-LAX die AB bisher anbietet...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese AB-Direktverbindung DUS-LAX wird - derzeit online - tatsächlich nur
    bis zum 30. Oktober 2008 angeboten. Mal abwarten, was da passieren wird.
     
  6. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi MAP. Ich bin mal so frei und nenn Dich auch so, macht hier ja scheinbar irgendwie jeder :D

    Das ist ja das interessante daran ! Ich hab noch >100k Top Bonus Meilen und langsam mache ich mir um die ein wenig Sorgen. Wenn ich jetzt wüsste, dass ich da Anfang nächsten Jahres noch mit in C nach LAX fliegen könnte, würde ich das machen. Bisher habe ich nirgends gehört/gelesen, dass LAX nicht mehr angeflogen werden soll, aber buchen kann man es halt auch (noch) nicht. Langsam spiele ich aber mit dem Gedanken, die für meinen Sommerurlaub im September auf´n Kopp zu Hauen... Wer weiß, was die Zukunft bringt :wink:
     
  7. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hab heute mal mit der TopBonus Gold hotline telefoniert und - oh Wunder - ein echt kompetentes Kerlchen dran gehabt. Hat sich sehr nett gekümmert, nachgefragt und letztlich leider nichts herausgefunden..... vorerst. Er hat sich meine email Adresse aufgeschrieben und versprochen es zu prüfen. Keine 3 Stunden später hatte ich Post. Er habe in Erfahrung gebracht, dass die LTU früher LAX nur im Sommer angeflogen hat, so wie es im Moment aussieht wird das so bleiben. Im Sommer ja, im Winter nein, deshalb kann man für den Winterflugplan auch nicht buchen.

    Schade eigentlich, vor allem für die, die geschäftlich in die Richtung müssen. Wie soll man denn da mit solch eienr Airline planen, die das halbe Jahr bestimmte Strecken gar nicht im Programm hat.

    Hab übrigens auch mal gefragt, wie das mit einer Prämienbuchung von Düsseldorf über LAX nach Phoenix aussieht ( mal so als Beispiel ). Das kann man ja so in einer Tour inzwischen buchen, aber als Prämie ? Neenee ! Das wäre ja kein Flug von AB (logisch, womit wir wieder beim Thema Allianzen, Codeshare etc. wären ), deshalb könnte ich zwar entsprechend buchen, aber die Teilstrecke LAX-Phoenix müsste ich dann bezahlen. Schade, dass da vieles so wenig Sinn macht :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn die nicht schnellstmöglich eine Allianz finden (wollen), gehen die zu Grunde. One World passt doch super zu denen. Tolle Anbindung über ihr Spaniennetzwerk. In England auch halbwegs vertreten, müssten nur den Airport in London wechseln... Das ist aber wahrscheinlich das Problem - LHR hat keine Slots frei.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und das stört nochmal wen? :wink:
    AB bekommt schon noch, was es verdient.
     

Diese Seite empfehlen