Wo am einfachsten *A Goldstatus?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2009.

1. red star

red star Platinum Member

Ich gehe davon aus, dass BMI auch auf den BP steht, ansonsten wird es wirklich sehr schwer. Du benötigst eine Bestätigung von M&M, dass die Meilen zurückgebucht wurden. Dies, zusammen mit dem restlichen Kram, schickst Du an DC und hoffst dann. Die allgemein berichtete Erfolgsquote scheint recht hoch zu sein.

2. salva

salva Co-Pilot

Du bist dir aber schon im Klaren, dass deine Statusmeilen mit jedem erreichten Status auf Null gesetzt werden.
    Und davon gibt es gleich zwei auf dem Weg zum *G.

3. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Das ist richtig, es wird auf 0 gesetzt, sollte er jedoch z.B. 57k in einem trip haben wird er direkt *G.
    Die Meilen werden immer in den nächsten Status übertragen. Nach 3k ist er blueplus. Sollte er 4k geflogen sein wird er blue plus mit 1k status meilen.

gruss markus

4. DA40

DA40 Bronze Member

Kannst du dazu mal bitte Daten nennen, ich finde das Angebot leider nicht.

Grüße DA40

5. t_p_k

t_p_k Pilot

Ich glaube DariusTR meinte dies Angebote, die sich nur über das Call Center buchen lassen. Das ist ein ganz regulärer Tarif, jedoch ein H-Up-Fare, d.h. wenn jemand anders ein A-Ticket (full paid F-Ticket) gebucht hat, dann musst du Y fliegen und erhälst demnach auch Y-Meilen.

Grob gesagt du stehst auf einer standby-Liste, wenn halt ein anderer kommt, der ein "Vollzahler" ist, dann ab in Y.
    Du hast aber auf jeden Fall das Recht in Y mitgenommen zu werden. :!:

Hab das mal auf FT gelesen, hab jedoch kein Link parat.

Diese Seite empfehlen