Wo seit ihr Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wo habt hier vor zu Jahreswende zu sein.

    Wer hat was besonderes vor? Wenn ja was.
    Wer ist im kalten Norden? Und wo.
    Wer ist im sonnigen Süden? wenn ja wo.

    Bin neugierig und freue mich über euere Antworten

    Oder wer hat noch den ultimativen Tip...........
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da erinnerst Du mich an was! Da muß ja noch was geplant werden! Was machst Du?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Steigenberger El Gouna (Ägypt)
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Noch nichts konkretes geplant - und vermutlich auf Liniencarriern schon zu spät noch was zu finden. Es sei denn ich fliege direkt an Silvester - da gibts immer noch Platz. Aber wieder mal Silvester im Flugzeug ist nicht unbedingt was besonderes.
    Das Rio Angebot ist ja nicht schlecht.

    Kalttaucher - fliegst du nach Ägypten pauschal oder individuell mit Egypt Air?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heute kam der Gedanke an Rio auf.
    Ansonsten DUS, Bonn oder doch wieder SMV.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Flug mit Condor
    Hotel auf Hapimag.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist eigentlich Hapimag? Sehe das Zeichen mittlerweile überall! Time Sharing?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So in der Art.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, die haben mich früher alle 4 Wochen angeschrieben.
     
  10. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich mache zwischen Weihnachten und der Woche nach Silvester eine kleine Äthiopienrundreise. Gab bzw. gibt zur Zeit noch LH-Awards nach ADD. Den Nerv, auf freie Plätze 2 Tage vor Abflug nach MIA zu warten, hatte ich einfach nicht :)
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Paris!
    Letztes Jahr in der F von JFK nach FRA gewesen, war nix besonderes. 89 Leute an Bord. Besondere Sachen gab es auch nicht, sowas wie eine Ansage, das man gerade ins Neue Jahr fliegt.
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Sitze im Flieger IST - BKK in BIZ :)

    Mal sehen was es zu Speisen gibt. :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dönerfondue.
     
  14. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nach dem ganzen Fleischskandal in Deutschland - Lieferung an Döner Stände - nein Danke. :evil:
    Kaviar - Hummer und solche Leckereien, das wär doch ein Silvestermenue. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sowas haben wir doch täglich in der LH F. 8)

    Sollte schon was Besonderes sein, auch passend zur türkischen Küche.
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Also ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht im Flugzeug sitzen werde :D
    Höchstwahrscheinlich bin ich einfach nur schön zu Hause, werde mit meiner Frau zusammen ein richtig schickes Menue kochen, um 12 das Feuerwerk über der Stadt betrachten und dann ins Bett...herrlich, ganz ruhig weg...
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nach derzeitiger Planung tief im Isaan :shock: :wink: :D

    Gruß
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bin in Sydney, werde mich in The Rocks oder an der Oper aufhalten und mir das Feuerwerk von der Harbour-Bridge anschauen. Vielleicht habe ich auch Glück und kann das Feuerwerk auch von meinem Zimmer aus sehen, aber die Ausrichtung desselben werde ich erst beim Check-In klären können. War eh schwierig genug, da unten noch was über Sylvester zu einem halbwegs akzeptablen Preis zu bekommen. Hätte ich so schlimm nicht erwartet...
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich werde Sylvester wahrscheinlich wieder in POA sein. Oder doch MVD ? Naja, mal sehen :wink:

    Die wärme in Südamerika geniessen ..... 8)
     
  20. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    bin aus abu dhabi kommend am 31. in mumbai "gordonhouse hotel" und reise am 02. weiter nach radjastan & goa
     

Diese Seite empfehlen