Wo seit ihr Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. September 2007.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Nö. War doch im Angebot von Tchibo, einmal vor zwei Jahren und einmal im letzten Jahr. Dieses Jahr bietet das gleiche Lufthansa mit DER Tour an, nur viel teurer. Macht Tchibo eigentlich noch Kaffee? :lol:
    Die machen doch fast nur noch anderes, Heizdecken und so weiter.
    Ist nur ein Scherz, bevor ich böse E-Mails bekomme.
    Liebe Grüße...........
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wir sind in Berlin, erstes Silvester mit Baby... Über Weihnachten Fuerte Ventura, danach Silvester mit Freunden und exzellentem Essen. Ganz was ruhiges dieses Jahr...

    :D
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und kommendes WE Schwiegereltern...

    Es könnte immer noch schlimmer kommen!
     
  4. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    NYC as well :D
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich bin Silvester auch bei den Schwiegereltern. Auch ganz was ruhiges (endlich abschalten...). Nähe HOQ, also im Frankenwald bzw. "Bayerisch Sibirien"... Allerdings geht's nicht per LH (Augsburg Airways) dorthin, sondern per BMW :wink:
     
  6. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ich bleibe auch ganz klassisch @ home!
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich werde Sylvester mit miles_and_points , GDommel1 , Germanstud , LH500 und Anton Bauer in der Stille eines provencalischen Klosters verbringen , Fragestellung : Wer von uns ist der größte Idiot ? .

    Sponsored by Thai Airways and Welt_Am_Sonntag
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das war ja mal richtig lustig!
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Dann seid ihr ja ungefähr drei Personen...

    :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Rio de Janeiro (klick) ist viel schöner, sicherer und einladender als manche Leute gern behaupten. Wir haben selten so viele freundliche Menschen wie gerade hier getroffen; nicht einmal in Asien (und ich war bisher tatsächlich der Meinung, daß man die freundliche, offene und zuvorkommende Art der Asiaten nicht würde toppen können).

    Also allen viel Spaß in Rio an Silvester -
    und allen User/innen schöne (Rest-)Feiertage und einen Guten Rutsch (wo/hin auch immer). :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    UMD

    bin grad auf dem Weg, OSL-CPH-SFJ und dann noch ein paar kleine Heliports :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer's mag...
     

Diese Seite empfehlen