Wo seit ihr Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So muss es sein.
    Wenn nicht Rio in F.
    Dann ............. :p

    Oder Ägypt mit Fam. ............und Tauchen :D
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    diesmal etwas besonderes.
    ich werde silvester höchstwahrscheinlich mit einem doppeldecker an-2 und ein paar anderen reisenden quer durch die wüste im sudan fliegen und mir die pyramiden von meroe und vom gebel barkal anschauen.
    indiana jones lässt in seiner ursprünglichsten form grüßen.
    ;-)
    apedemak
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0

    KEF -- draußen schwimmen bei -20Grad und doch nicht frieren + erheblich viel Landschaft und Party - ach Du Scheisse bis der Arzt kommt-- aber kein Halli-Galli, sondern langsames voll laufen lassen
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Blaue Lagune :lol:

    Einfach nur schön.
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Nicht wahr, was man aus so einem Rohrbruch einer Erdwärmebohrung mit etwas Phantasie machen kann ... großartig. Das Ding allein lohnt den Flug
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin daheim, muss am 31.12. arbeiten. :(
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    werde an dich denken. :roll:
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich stehe am 31.12. auf ner theaterbühne und werd ein hoffentlich volles Haus unterhalten ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das kann man so oder so interpretieren. :lol:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist nur von 9:30 bis 13 uhr
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    deine Schulung oder das Arbeiten am 31.12 ?? du verwierst mich :shock:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die schulung am montag geht von 13-19 uhr.

    arbeiten an silvester geht bis 13 uhr. :D
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    wissen wir noch nicht genau. entweder wir kaufe nuns nen ticket für nen club oder times square.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Von HKG nach ZRH haben sie ja wenigstens mit jedem Gast angestossen und sich mit Glitzerspray eingesprüht. Allerdings waren wir auch die einzigen Gäste an Bord, sonst nur Verwandte und Freunde der Crew ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jetzt werden die HONs schon eingesprüht... :roll:
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    times square...da muss man doch schon gegen 6pm auflaufen oder?
     
  17. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Selbst 6pm dürfte da nicht reichen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass man selbst am frühen Abend (6pm) meistens nur noch in einen Block kurz dem Central Park gepfercht wurde...:(

    Gruß
    Sullivan
     
  18. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    lohnt das denn?......6 Stunden im Ferch......bin gespannt :shock:
     
  19. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ich persönlich würde es nicht mehr machen...vor allem, da man in den Block keinen Alkohol zum Anstoßen um Mitternacht (oder um sich vorher bereits eine wenig in Stimmung zu bringen :wink:) mehr mitnehmen darf. Mitte der 90er wurde das noch toleriert, aber mittlerweile hat sich auch das - verständlicherweise - geändert.

    Gruß
    Sullivan
     
  20. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Dachte ich mir und pi***** ist sicher auch Essig..... Welcher Club/Bar lohnt denn und was sind Deine "Dinnererfahrungen".
    Abzocke-Menüs wie bei uns oder "normale" Karte....
     

Diese Seite empfehlen