Wo seit ihr Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da fällt mir ein ich muss noch ein paar eitrige mit nach Ägypten nehmen :D
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich werde "Novii god" in Moskau verbringen.

    R.
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :?:

    Eitrige :?:

    Silvester in Ägypten, schön, aber erwarte kein Feuerwerk. Wo gehst du denn hin? Kairo oder Rotes Meer?

    MfG
    aquaguy
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe vor 3 Wochen einem Tauchlehrer aus Östereich der dort arbeitet versprochen ein paar Würste mit zu bringen
    da er so Sehnsucht danach hat und am meisten auf die eitrigen(Käsekreiner).
    Das darf ich nicht vergessen sonst dreht er mir beim Tauchen die Flasche zu :lol:

    Rotes Meer
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt kommt aber der Bodensee-Slang aus Dir raus! Eitrige :shock: , was für ein Name :mrgreen: !
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das muss aus Östereich kommen ,ich kannte das Wort vorher auch nicht. :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das würde einiges erklären :wink: .
     
  8. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Das ist schon witzig, ich habe gerade meine Verlobte gefragt was "Eitrige" sind und die ganz nüchtern "Das ist eine Wurscht wenn man mit der Gabel einsticht kommt Käse raus" :D .

    Viel Spass am Roten Meer und beim Tauchen

    MfG
    aquaguy
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich nehme an das sie Östereicherin ist. :D

    Danke.
     
  10. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Du Du dich bei meinen Kollegen beliebt machen willst nimmste noch das ein oder andere dunkle Brot mit. Einige der Langgedienten werden es Dir danken.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Werde ich machen .

    Ich bekomme dafür Kamelsauerbraten in der Villa Kuntebund :D
    und ein paar Tauchgänge aufs Haus für Sohn und meiner einer. 8)
     
  12. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hm .. liest sich zwar blöd, aber ich fliege am 31.12. von DBX via ZRH nach STR um dann mit Freunden zu feiern (die Familie ist in DBX dabei).

    Wir feiern dieses Jahr nur Heiligen Abend in D.

    Michael
     
  13. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin, habe das vor zwei Jahren gemacht. War einer der 16 Personen die in der First geflogen sind. Oben in der 747 war es auch erträglich. Die Eco war bis zum letzten Platz voll und auf dem Rückflug waren über 90% der Passagiere mit Magen/Darm krank. Die Austern im Hotel waren wohl nicht mehr gut. Du kannst Dir bestimmt vorstellen was "unten" in der Eco los war.
    Letztes Jar war ein Freund von mir auf dem Trip. War auch nicht schlecht, aber zurück gab es Problme mit einem Gast der jemanden angegriffen hat und der Flug war viele Stunden verspätet.
    Ich würde es wieder machen, aber nur in der First.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klingt ja abenteuerlich.
    Keine Austern für mich, klarer Fall. :)
    Bin gespannt, war ja unerklärlicherweise noch nie in Südamerika, höchste Zeit, die Lücke zu schließen. Im März geht's dann nach GRU.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Austern in Brasilien? Im Hochsommer? Na ja. Das Problem bei den Touris ist halt, dass sie immer übertreiben.


    Austern in Brasilien im Dezember/Januar zu bekommen, ist fast unmöglich. Solltest Du schon Mal in Frankreich gewesen sein, so wird man dir sicherlich gesagt haben, dass dort im Juli und August keine Austern gegessen werden sollten.

    Machst du das trotzdem, so machst du das auf eigene Gefahr.


    Ich würde zum beispiel in HH oder HB auch keine Austern im Sommer essen; und auch nicht im Winter. Kennst du Sylt? Eine kleine Insel im Watt?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Soll das bedeuten das 90 % der Passagiere im selben Hotel Austern gegessen haben.
    :shock:

    Igitt :roll:

    Wie gross ist den das Hotel gewesen?
     
  17. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Beim Silvester Büffet im Hotel gab es wirklich gutes und leckeres Essen. Ich kenne mich mit Austern nichts so aus, ich weiß nur das es davon genug an dem Abend gab und natürlich viel davon verzehrt worden ist.
    Das Hotel war zu ca. 90% mit der Reisegruppe von Tchibo belegt, der Rest waren andere Touristen, woher weiß ich gar nicht.
    Hotel ist wirklich klasse gewesen. Ein großes Stadthotel direkt am Strand. Ich glaube ca. 12 Stockwerke.
    Silvester konnte sich jeder aussuchen wo er die Zeit verbringt, entweder in Rio direkt am Strand oder im Hotel mit Livemusik, Essen, Getränke, Feuerwerk und so weiter. Die meisten vom Flieger blieben zum Feiern im Hotel, war auch die bessere Entscheidung. Es fing später an zu Regnen und die, die in Rio direkt waren, wurden allle Patschnaß und kamen nicht zurück weil die Strassen und Wege überfüllt waren.
     
  18. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Tja, nun weißt auch Du warum die Stadt so heißt wie sie heißt. ;)
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Ich werde in der nähe von POA feiern. Weihnachten, Silvester, Fasching und wahrscheinlich auch Ostern. Und das alles hoffentlich ohne Regen ..... :wink:
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast du auch etwas mit kaffee-röstern zu tun? :wink:
     

Diese Seite empfehlen