www.reisereport2007.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 16. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe das Buch bestellt gehabt.

    In dem Buch steht nicht mehr drin wie hier im Forum auch an Meilentips gegeben werden. Hinzu viel alter Driss ( wie man früher Statusmeilen mit der Bahn gesammelt hat) den man heute eh nicht mehr braucht.

    Ich kann nur stark vom Kauf des Buch (habe ich damals von ihm über Ebay gekauft) oder vom Newsletter bestellen abraten...

    Den Newsletter könnte ich auch anbieten und nur die Infos hier aus dem Forum da rein stecken ( z.b.: Telekom Aktion im Dezember 2006)
    Lohnt sich in meinen Augen absolut nicht !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für alle, die dieses Forum regelmäßig aufsuchen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

    Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren mal ein ähnliches Buch bei ebay bestellt.
    Das waren aber auch alles nur aufbereitete Infos, die im Internet leicht zu
    finden sind - wenn man sich die Mühe denn machen will. Wie eigentlich
    bei fast allen Informationsangeboten dieser Machart.
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab mir die Seiten vom Reisereport 2007 mal angesehen.

    Meine Meinung: Das riecht nach dem Faß ohne Boden ;-)

    Für mich reine Abzocke, z. B. 4 Newsletter für 59€ mit Infos die es hier für umsonst gibt und die wohl jeder Miles & More Kunde eh kennt.

    Wer das ordert ist selber schuld und verhilft dem Betreiber der Seite sicher zu dem Luxus den er für wenig Geld allen verspricht. :D
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    kann davon auch nur abraten
     
  6. mika

    mika Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Auch ich rate ab dieses Buch zu kaufen, da alle Informationen veraltet sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Reine Geldmacherei - auch ich sage : Finger weg
     
  8. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    auch ich hatte einmal so ein ähnliches Buch bestellt - kann sein, dass es sogar vom selben Autor war.

    Da steht nichts drinnen, was man nicht auch auf der M&M Seite lesen kann und nicht annähernd soviel wie hier in diesem Forum!!
     

Diese Seite empfehlen