Zu lange Schlangen am Security Check Frankfurt Airport B Ter

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aquaguy, 10. November 2007.

  1. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Also die letzten Male gab es kein Problem. Allerdings ist nun Ferienzeit und somit ist mit mehr Aufkommen zu rechnen.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    war kein Problem. Allerdings habe ich zu spät gemerkt, dass die C Lounge entweder im non-Schengen Bereich ist oder man nach A zurück muss.
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In Wien gibt es eine Business Lounge und eine SEN Lounge im Bereich C (Schengen), ebenso im Bereich A (non Schengen); Im Bereich B (Schengen) gibt es keine Lounge mehr. Die Security Checks in A und C sind direkt am Gate. In B gibt es allgemeine lanes und eine fast lane. Die fast lane ist nicht zu jeder Tageszeit geöffnet.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Sorry, ich sprach eigentlich von FRA ;)
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Da muss man ja durcheinanderkommen! Und auch noch unter FRA gepostet!
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    geb ja zu, war vielleicht nicht glücklich formuliert. Sorry. :oops:
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ist schon ok, es bringt doch Befriedigung hier im Forum zu zeigen dass ich auch mal was weiß! :lol:
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Im Bereich B gibt es auf jeder Seite ein C Lounge: Terminal B, Abflugbereich Ost, gegenüber von Flugsteig B44 und Terminal B, Abflugbereich West, gegenüber von Gate B24
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein, nicht in jedem Bereich. Die Gates B 01 - B 09 (nagelt mich da bitte nicht fest, aber ich glaube, es sind die einstelligen Gates) haben einen gesonderten Zugang. Dies hat den Vorteil, dass man bei der Sicherheitskontrolle so gut wie nie länger warten muss. Aber es gibt keine Lounge. Da müßte man zunächst durch die Paßkontrolle und auf dem Rückweg noch einmal durch die Paß- und durch die Sicherheitskontrolle.
     
  10. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    oder den weiten Weg durch den Tunnel und den ganzen A-Finger bis hin zu den Lounges bei A26...
     

Diese Seite empfehlen