Zum ersten Mal Business - wie verhält man sich?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von akropolisa, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das ist eine olle nachtjacke...... nur warum schenkt ihr der oder dem so viel zuspruch :?:

    hier fehlt echt der ein oder andere mod
     
  2. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wie passt das kaliber denn in das bogner ding? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nur peinlich :shock:
     
  4. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    "Sind wir nicht alle ein bisschen Kalli?" :mrgreen:

    Aufblasbar :idea:
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    oder auch:

    Ohje! Ich glaubs ja nicht. Kaum postet da ein vermeintlich weibliches Mitglied was bzw. steht da ein weiblicher Vorname und schon ist das Hirn bei manchen Mitgliedern aus…
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nein, man nennt das Ritterlichkeit.
     
  7. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ja. Der Ritter mit der Kokosnuss vielleicht. (Ohne dem Film jetzt Unrecht tun zu wollen) :lol:

    Das sagt Wiki zur Ritterlichkeit:

    maßvolles Leben, Zurückhaltung
    Erziehung nach festen Regeln, Anstand, Wohlerzogenheit
    ritterliches Ansehen, Würde
    Treue
    seelische Hochstimmung
    Höfischkeit, Höflichkeit
    Demut
    Freigiebigkeit, Großzügigkeit
    Würde
    Beständigkeit, Festigkeit
    Freundlichkeit
    Tapferkeit

    Und das sagt Akropolisa dazu:
    Ich würde vielleicht noch, allerbestenfalls und noch höchstmöglich positiv ausgedrückt, dazu sagen: blinde Verschwärmtheit
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Lisa ,

    also ich empfehle immer ein Paar farblich dezente Strapse , die du aber immer auf die zugehörige Unterhose abstimmen solltest . Letztere bitte nicht zu groß wählen . Dazu praktische Pumps , ein fesches Tüchlein und niemand wird Anstoß nehmen . Ich jedenfalls nicht .
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...somkiats Kleiderverordnung...
     
  10. akropolisa

    akropolisa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hm naja, ich dachte eher an einen Umschnalldildo oder sowas. Nachdem ihr Analhelden ja nun entdeckt hab, dass das Leben bei mir eher senkrecht steht.
     
  11. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Aber mit Nadelstreifen und aus Goretex.
     
  12. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Bleibt zu guter Letzt nur noch die Empfehlung an akropolisa der, das Gesamtbild abrundenden und der Vorliebe entsprechenden, passenden Airline:

    ANA, Buchungsklasse L
    (ist dann zwar nicht die Businesskabine, aber vielleicht klappts trotzdem besser)
     
  13. akropolisa

    akropolisa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    clanur hats rausbekommen - ich bleibe allerdings länger als zwei Wochen, da fällt die Klasse wohl raus.

    Ansonsten bleibt immer noch Dorcel Airlines DP69.
     
  14. wernermaurice

    wernermaurice Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  15. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Aber mit ganz großer Sicherheit. Ohne Freak(s) keine Show. Du verstehst das "s in Klammern" bestimmt richtig.

    Und bitte, zwischen Protagonist und Regisseur differenzieren.
     
  16. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nö :mrgreen:
     
  17. wernermaurice

    wernermaurice Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    jaja, ich werde mich hüten, hier irgendwelche Wertungen abzugeben
     
  18. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Machs wie ICH. Jeans,schwarzes Lonsdale T-Shirt,Londsdale Turnschuhe,viel Alkohol und DU hast einen Einzelplatz 8)
     
  19. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Es gibt ja bekanntlich keine Vorschriften was Kleidung betrifft. Du kannst auch im trainings anzug fliegen, es wird niemanden interessieren!
    Ich persönlich versuche mich immer "anständig" zu kleiden also jean und Hemd bzw Polo oder wie auch immer.
    Business ist aber keine opa, also kannst du das machen wie du willst. mich störn weder die, die 12 stunden im anzug mit kravatte da sitzen/liegen, noch die die im schlabber-look unterwegs sind...
     
  20. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo Lisa,
    du hast deinen flug bezahlt und du bestimmst was du anziehst!
    In den unterschiedlichen kategorien gibt es keine andere Kleidung - bis auf die wunderbaren Hausanzüge in first-und eine Stunde nach Start sitzt 80 % der Passagiere dort in Hausanzügen. Also genieß dich selbst du hast es dir4 erarbeitet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen