Fünf Gewinnchancen auf ein Travel-Gadget, was das Reisen einfacher gestaltet

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

BAGTAG revolutioniert das Reisen mit aufgegebenem Gepäck. Statt lange am Check-in anzustehen, wird alles bequem von zu Hause aus geregelt. Am Flughafen muss man nur noch Ihr Gepäck am schnellen Drop-off-Schalter abgeben.

BAGTAGS sind so konzipiert, dass sie selbst den härtesten Reisebedingungen standhalten, nicht aufgeladen werden müssen und mehr als 2.500 Flüge überdauern. Mit dem hochsicheren BAGTAG-Gürtel kann man den BAGTAG einfach zwischen verschiedenen Gepäckstücken austauschen.

Diese Woche bis zum 21. September habt ihr nicht nur eine, sondern fünf Chancen, ein BAGTAG- und Gürtel-Paket zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist hier mitzumachen:

Exklusiver Rabatt auf BAGTAG

Wenn Ihr nicht gewinnt, oder lieber gleich einen BAGTAG kaufen möchtet, verwendet gerne den Code INSIDEFLYER15, um über bagtag.com einen Rabatt von 15 % auf den gesamten Kaufbetrag zu erhalten. Gültig ist dieser Code bis zum 28. September 2021.


Teilnahmebedingungen

FÜR DIE TEILNAHME UND DEN GEWINN IST KEIN KAUF ERFORDERLICH. EIN KAUF ODER EINE ZAHLUNG JEGLICHER ART ERHÖHT IHRE GEWINNCHANCEN NICHT. UNGÜLTIG, WO DIES GESETZLICH VERBOTEN ODER EINGESCHRÄNKT IST.

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip aus allen Anmeldungen ausgelost und innerhalb von 14 Tagen nach Ende des Aktionszeitraums per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese Benachrichtigung, wird der Preis nicht an ihn vergeben, sondern an einen neuen Gewinner.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails von InsideFlyer zu erhalten, aber Sie können sich natürlich jederzeit davon abmelden, indem Sie die einfachen Anweisungen in der E-Mail befolgen.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklären Sie sich automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien und denen unserer Partner einverstanden.

InsideFlyer und unsere Partner werden ihr Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass die Preise korrekt ankommen, können aber keine Verantwortung für Fehler oder Verzögerungen durch Dritte (z. B. bei der Zustellung) und andere Probleme außerhalb unserer Kontrolle (z. B. COVID-19-bedingte Schließungen) übernehmen.

Schreibe einen Kommentar