Hyatt Diamond Status Match ist zurück

CUMxDEcWwAAZZjo

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Offensichtlich hat die Übernahme von SPG durch Marriott wieder Bewegung in die Hotellandschaft gebracht. Im Kampf um Kunden bietet nun Hyatt erneut einen Status Match zu ihrem Topstatus, dem Diamondlevel an.

HYatt

Bereits vor einigen Jahren offerierte man einen solchen Statusmatch, dieser wurde jedoch zunächst in eine Challenge umgewandelt, um dann komplett eingestellt zu werden. Offenbar nutzten einfach zu viele Menschen dieses Angebot aus, ohne jedoch eine ernsthafte Kundenbindung zu Hyatt aufzubauen.

Wenn du also einen Hotelstatus bei einem anderen Hotelprogramm hast, sende dem Team von Hyatt Concierge über Twitter eine Anfrage mit einem Auszug aus deinem jetzigen Programm. Wichtig ist, dass mindestens ein Aufenthalt in diesem Kontoauszug sichtbar ist. Offenbar werden sogar Midtierstatus, wie Hilton Hhonors Gold, auf Hyatt Diamond gemacht. Ich würde mich noch heute bei Hyatt melden, dass ist eine großartige Möglichkeit schnell an den Status zu kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Angebot lange bestehen bleibt.

Denn sieht man sich die Vorteile von Gold Passport an, dann merkt man schnell, wie lukrativ deren Vorteile sein können.

HYatt corteile

So gibt es neben Upgrades in das beste verfügbare Zimmer (ausgeschlossen sind Suiten), auch kostenfreies Frühstück und 4 Suiteupgrades, mit denen man seine Aufenthalte mit einer Länge von bis zu 7 Nächten in eine Standartsuite upgraden kann.

Suite im Hyatt Regency Köln
Suite im Hyatt Regency Köln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.