InsideFlyer Wochenrückblick 5. Februar 2017

InsideFlyer Wochenrückblick

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Einen schönen Sonntag Euch allen und herzlich Willkommen zum neuen InsideFlyer Wochenrückblick. Viele Grüße aus aktuell London. Die Woche verbrachte ich zu 50% in Hannover und zu 50% in Frankfurt, nicht zuletzt auch, weil ich Montag mit Lufthansa dort gestrandet bin. Aber da ich ohnehin ab März in Frankfurt lebe, konnte ich die Zeit produktiv für den ein oder anderen Termin nutzen.

InsideFlyer Wochenrückblick

Auch in Sachen Deals war in den letzten Tage durchaus interessant.

 

InsideFlyer Wochenrückblick – Deals der Woche

Star Alliance Business Class Flash Sales

InsideFlyer Wochenrückblick Star Alliance Business Class Flash Sale

Besonders interessant sind aktuell die Flash Sales von den Star Alliance Airlines Lufthansa, SWISS, Air Canada und Austrian Airways, die Ihr nur noch heute buchen könnt. Zu guten Preisen geht es in der Business Class nach Nordamerika. Es gibt Flash Sales ab verschiedenen Orten.

 

Business Class Sale ab Deutschland

InsideFlyer Wochenrückblick Business Class Sale nach Nordamerika

Bis zum 5. Februar 2017 gibt es einen extrem günstigen Business Class Sale nach Nordamerika von den SkyTeam Airlines KLM, Air France und Delta. Was besonders angenehm bei diesem Business Class Sale nach Nordamerika ist, ist dass der Reisezeitraum nicht näher eingegrenzt ist.

 

Business Sale ab der Schweiz

InsideFlyer Wochenrückblick Skyteam Sale ab der Schweiz

Auch ab der Schweiz gibt es einen günstigen Sale von Delta, Air France und KLM nach Nordamerika. Die Preise sind für Abflüge ab der Schweiz sehr gut.

 

Finnair Business Class Angebote ab Prag

Finnair Business Class Angebote InsideFlyer Wochenrückblick

Finnair hat neue Business Class Angebote ab Prag aufgelegt. Die Preise sind erstmal bis auf Weiteres gültig und auch der Reisezeitraum ist nicht näher eingeschränkt.

 

Aus Hilton HHonors wird Hilton Honors

InsideFlyer Wochenrückblick Hilton Programmänderungen

Endlich! Aus Hilton HHonors wird Hilton Honors. Und im Rahmen dessen ändern sich noch ein paar andere Sachen, wie zum Beispiel die Points & Money Option.

 

InsideFlyer Wochenrückblick – Reviews der Woche

Leipzig ist eine schöne Stadt und lohnt sich durchaus mal für einen kleinen Ausflug am Wochenende. Das Marriott Leipzig ist sowohl von der Lage her, als auch vom Service eine klare Empfehlung.

InsideFlyer Wochenrückblick Marriott Leipzig

Die Design Hotels Gruppe hat ein sehr schönes Hotelportfolio weltweit zu bieten. Unser Blogger Daniel hat Euch diese Woche das Gezi Hotel Bosphorus vorgestellt.

InsideFlyer Wochenrückblick Gezi Hotel Bosphorus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.