Lounge Review: Hawaiian Premier Club Honolulu Interisland

Hawaiian Premier Club Honolulu - 9

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Während meiner letzten Hawaiireise flog ich dann nicht direkt aus Honolulu zurück, sondern mit den Kollegen aus KOA. Daher brauchte es ein Ticket innerhalb der Inseln, was bietet sich besser an als Hawaiian. Diese haben zudem die Lounges (Premier Club) in 2015 renoviert und der Unterschied im Ticketpreis ist nicht so groß. Also wurde es ein FirstClass Ticket. Der Vorteil liegt darin, Gepäck mitnehmen zu können (2 Stk.), der Prix Lane (die nochmal auf HNL durchaus von Vorteil sein kann und eben dem Zugang zur Lounge.

Dank Global Entry und TSApre brauche ich keine 5 Min vom Eingang des Terminals bis in den Premier Club, welcher sich in der Nähe der Gates 56-57 befindet.Hawaiian Premier Club Honolulu

Die Lounge ist, wie geschrieben, im Jahr 2015 renoviert und Teil der neuen Lounges im Netz von Hawaiian. Als eine der wenigen Airlines gibt es nahezu an allen Flughäfen auf Hawaii eine solche Lounge, während andere Airlines und Carrier hier eher Warteräume denn Lounges haben.

Hawaiian Premier Club Honolulu - 7 Hawaiian Premier Club Honolulu - 6 Hawaiian Premier Club Honolulu - 8Das Angebot ist eher bescheiden. Es gibt Kaffee aus einer WMF Maschine. Ordentlich und trinkbar aber eben nix besonderes. Dazu Getränke aus dem Automaten, aber zumindest kalt und auch trinkbar. Den typischen Hawaiian Drink natürlich auch.Hawaiian Premier Club Honolulu Drink - 1 Am Ende liegt der Vorteil aber auf der Hand. Während sonst die meisten Restaurants und Cafés offen sind und es manchmal ja doch recht warm ist, sitzt man hier sehr entspannt und klimatisiert und kann auf seinen Flug warten. Die Sessel sind bequem und das Internet ist gigantisch schnell. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Mbit/s up- und download ist telefonieren und sogar Fernsehen problemlos, was sonst am Airport auch eher schwer ist.

Hawaiian Premier Club Honolulu Hawaiian Premier Club Honolulu - 11Toiletten sind neu und sauber, wie die ganze Lounge übrigens. Personal freundlich, was will man mehr. Hawaiian Premier Club Honolulu - 4

Hawaiian Premier Club Honolulu - 5 Hawaiian Premier Club Honolulu - 10

Übersicht

Service

Lounge

Essen und Getränke

Gesamteindruck

Fazit

Die renovierte Lounge, der Hawaiian Airlines Premier Club, am Flughafen Honolulu ist ein angenehmer Ort um auf seinen (Interisland) Flug zu warten. Nichts wo man Stunden verbringen muss, aber gerade ohne TSApre kann es auch an den PremiumLanes voll sein bei der Kontrolle und man sollte rechtzeitig da sein.

3.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.