Lufthansa First Class Angebote ab Kiew

Lufthansa Business Class nach Bangkok

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Gestern haben wir Euch über die aktuellen Lufthansa Business Class Deals ex Kiew informiert, darüberhinaus gibt es jedoch auch Lufthansa First Class Angebote zu Zielen in Afrika, Asien und im Mittleren Osten. Buchbar sind die Flüge bis zum 16. September 2018 für Reisen ab Anfang September bis Juni 2019. Vor Ort gelten 6 Tage oder die Nacht von Samstag auf Sonntag als Mindestaufenthalt.

Lufthansa First Class Angebote ab Kiew – Übersicht der Ziele

  • Dubai ab 2.082 Euro
  • Hongkong ab 3.015 Euro
  • Bangkok ab 3.030 Euro
  • Johannesburg ab 3.080 Euro
  • Singapur ab 3.210 Euro

 

Lufthansa First Class Angebote nach Asien – Meilengutschrift

Bei Lufthansa Miles & More erhaltet Ihr auf der Langstrecke 300 Prozent der Entfernungsmeilen als Statusmeilen gutgeschrieben. Auf einem Zubringerflug erhaltet Ihr 2.000 Meilen. Ab dem Frequent Traveler Status gibt es einen Executive Bonus von 25 Prozent zusätzlich. Das macht natürlich besonders die Gutschrift bei Miles & More attraktiv. Auf dem Routing nach Rio de Janeiro gibt es über 43.600 Statusmeilen mit Executive Bonus und über 39.600 Statusmeilen ohne den Bonus.

Auch bei Aegean Airlines Miles+Bonus erhaltet Ihr 300% der Entfernungsmeilen.

Die Lufthansa First Class

Bei Lufthansa sind auf allen Flugzeugtypen, die über eine First Class verfügen dieselben Sitze verbaut. Die Kabinen umfassen 8 Sitze. Im First Class Terminal oder in den exklusiven First Class Lounges der Airline beginnt das Reiseerlebnis bereits vor dem eigentlichen Langstreckenflug.

 Titelbild & Kabinenfotos: (c) Lufthansa

Kommentare

  1. Marcel Notter sagt

    Hallo Steffen

    Coole webside, habe auch den AY Artikel in C nach BKK von Helge gelesen.
    War ein schoenes Wochenende in Hannover, Henning und Helge haben uns die Autostadt gezeigt. Schade konntest Du nicht dabei sein, vielleicht klappt es ja das naechste Mal.

    Gruss Marcel

  2. Monika Grell sagt

    Lieber Steffen,
    Es ist ja alles gut und schön(richtig), was Du schreibst, und die anderen Websites schreiben es auch, aber ist Euch eigentlich nicht klar, dass man nur einmal die Kreditkarte von Miles and More mit Bonus buchen kann für die angegebene Meilengutschrift- ich habe meine schon mindestens 15 Jahre, da gibt es nichts mehr zu holen. Nicht einmal bei einer Umstellung auf Frequent Traveller Kreditkarte. Auch ein Welt- Abo besitze ich seit 30 Jahren und ein digitales mit allen digitalen Produkten seit 3 Jahren. Woher kriege ich also Meilen? Ich finde, dass Ihr das nie deutlich macht, dass diese Möglichkeit nur 1x geht, wenn überhaupt.
    Nichts für ungut,
    Monika Grell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.