InsideFlyer sucht neue Teammitglieder

12545498_1543150525982731_416203756_n

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Reiseblogger gesucht: Wir möchten unser InsideFlyer Blogger Team gerne vergrößern. Im September 2016 können wir auf erfolgreiche 10 Monate lang InsideFlyer Deutschland zurückblicken. Besonders in den letzten Monaten sind wir in Sachen Reichweite kräftig gewachsen.

In Zukunft stehen spannende Projekte an und es ist Zeit unser Team zu vergrößern. Du bist gerne unterwegs, entdeckst andere Länder und interessierst dich für verschiedene Hotel- und Airlineprodukte? Dein Lieblingsbüro ist auch das hier:?

InsideFlyer Reiseblogger gesucht

Dann würden wir uns sehr freuen Dich an Bord von InsideFlyer begrüßen zu dürfen.

Reiseblogger gesucht – Was erwartet Dich bei InsideFlyer?

Am besten steht hier ja immer der Standard: „Wir sind ein starkes, offenes Team mit flachen Strukturen…“. Tatsächlich sind wir alle etwas verrückt. Reiseverrückt. Seit Jahren hat uns die Reisemücke gestochen und wir verwenden einen nicht geringen Teil unserer Zeit darauf so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Und das möglichst komfortabel und zum geringen Preis. Das InsideFlyer Team ist bunt gemixt und immer für einen lustigen Trip zu haben.

Was genau Du schreibst, bleibt prinzipiell Dir überlassen. Ob Deals, Reviews, News, Guides oder auch gerne neue Formate – solange es zu keinen Dopplungen kommt hast du viel Spielraum.

InsideFlyer Reiseblogger gesucht

Natürlich werden die Blogposts durchaus auch bezahlt. Gerade bis November gibt es zudem eine sehr interessante Promotion für neue Blogger. Alle Details hierzu kannst Du via email erfahren.

 

Reiseblogger gesucht – Du bist interessiert?

Wir würden uns freuen Dich bei uns an Bord begrüßen zu dürfen und wenn Du uns auf unserer Reise durch das Internet in der Zukunft begleitest.

Schreib uns einfach eine eMail an blogger@insideflyer.com. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit über steffen@insideflyer.com kontaktieren.

Unsere Partner & Unser Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.