SPG Hot Escapes der nächsten 6 Wochen buchbar

SPG Hot Escapes für die nächsten 6 Wochen buchbar

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Jede Woche veröffentlicht SPG – Starwood Preferred Guest eine Liste von Hotels, die Ihr auf der SPG Hot Escapes Webseite mit deutlicher Ersparnis buchen könnt. Diese Woche beträgt die höchste Ersparnis 40 Prozent. Die minimale Ersparnis liegt immer bei 20 Prozent.

Das besonders Angenehme ist, dass SPG Mitglieder bei den SPG Hot Escapes nochmals fünf Prozent mehr Preisvorteil erhalten. Ihr könnt innerhalb der nächsten sechs Wochen in den SPG Häusern übernachten und dabei den Rabatt erhalten. Die SPG Hot Escapes sind immer von Mittwoch bis Samstag buchbar.

SPG Hot Escapes – Teilnehmende Hotels

Insgesamt nehmen diese Woche 82 Hotels an den SPG Hot Escapes teil. 16 davon in Europa, 50  in Nordamerika und 6 Hotels in Asien.

Le Méridien Grand Hotel Nürnberg

Das Le Méridien Grand Hotel Nürnberg liegt sehr zentral in der Innenstadt, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und am Tor zur schönen Altstadt. Vom Flughafen kann man mit der U-Bahn in die Innenstadt zum Hauptbahnhof fahren. Insgesamt solltet Ihr ungefähr 20 Minuten Zeit vom Flughafen bis zum Hotel einrechnen. Es ist sehr selten in den SPG Hot Escapes zu finden.

SPG Hot Escapes Le Méridien Nürnberg

Das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. So zieht sich der 20er Jahre Stil durch das ganze Hotel. Es gibt modernisierte Hotelzimmer und auch noch klassische. Besonders schön ist die Atelier Bar und das Restaurant Brasserie, wo das Frühstück angeboten wird.

SPG Hot Escapes Le Méridien Nürnberg

Le Méridien Kuala Lumpur

Das Le Méridien Kuala Lumpur ist mit eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Es liegt sehr praktisch am KL Sentral, sodass man vom KLIA Express vom Airport, nur einmal über die Straße fallen muss und schon im Hotel ist. Auszeichnen tut das Hotel unter anderem die schöne große Pool Area.

SPG Hot Escapes Le Méridien Kuala Lumpur

Besonders toll ist das Hotel seit der Renovierung im Jahr 2015 geworden. Auf der 33. Etage gibt es die absolut tolle Club Lounge, welche fast über die komplette Etage geht. Tagsüber gibt es dort Snacks und alkoholfreie Getränke, abends gibt es unter anderem Live Cooking sowie alkoholische Getränke. Auch die Zimmer sind schön renoviert worden.

SPG Hot Escapes - Le Méridien Kuala Lumpur

InsideFlyer.de | Kommentar

Eine gute Auswahl an Hotels bieten die SPG Hot Escapes diese Woche wieder an. Gerade in Europa und in den USA finden sich auch einige sehr günstige Optionen. Vergesst aber wie immer nicht auch regulär auf spg.com zu prüfen ob nicht Hot Escapes Raten geladen sind, obwohl sie nicht offiziell beworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.