SPG Hot Escapes der nächsten 6 Wochen buchbar

SPG Hot Escapes für die nächsten 6 Wochen buchbar

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Jede Woche veröffentlicht SPG – Starwood Preferred Guest eine Liste von Hotels, die Ihr auf der SPG Hot Escapes Webseite mit deutlicher Ersparnis buchen könnt. Diese Woche beträgt die höchste Ersparnis 40 Prozent. Die minimale Ersparnis liegt immer bei 20 Prozent.

Das besonders Angenehme ist, dass SPG Mitglieder bei den SPG Hot Escapes nochmals fünf Prozent mehr Preisvorteil erhalten. Ihr könnt innerhalb der nächsten sechs Wochen in den SPG Häusern übernachten und dabei den Rabatt erhalten. Die SPG Hot Escapes sind immer von Mittwoch bis Samstag buchbar.

SPG Hot Escapes – Teilnehmende Hotels

Insgesamt nehmen diese Woche etwas mehr als 60 Hotels an den SPG Hot Escapes teil. 19 davon in Europa, 42 in den USA und leider sehr wenige in Asien.

Hotel Des Indes – A Luxury Collection Hotel, Den Haag

Ein teilnehmendes Hotel ist das Hotel Des Indes in Den Haag. Das Hotel kann auf eine über 134 Jahre lange Geschichte zurückblicken. Das Gebäude ist 1858 gebaut worden und seit 1881 ein Hotel im Herzen der Stadt Den Haag.

SPG Hot Escapes Hotel Des Indes

Das Hotel mit 92 Zimmern und Suiten wurde 2006 komplett renoviert und bietet seitdem klassischen Luxus mit modernen Elementen.

SPG Hot Escapes Junior Suite im Hotel Des Indes

Le Méridien Kuala Lumpur

Das Le Méridien Kuala Lumpur ist mit eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Es liegt sehr praktisch am KL Sentral, sodass man vom KLIA Express vom Airport, nur einmal über die Straße fallen muss und schon im Hotel ist. Auszeichnen tut das Hotel unter anderem der schöne große Poolbereich.

SPG Hot Escapes Le Méridien Kuala Lumpur

Besonders toll ist das Hotel seit der Renovierung im Jahr 2015 geworden. Auf der 33. Etage gibt es die absolut tolle Club Lounge, die fast über die komplette Etage geht. Tagsüber gibt es dort Snacks und alkoholfreie Getränke, abends gibt es unter anderem Live Cooking sowie alkoholische Getränke. Auch die Zimmer sind schön renoviert worden.

Le Méridien Kuala Lumpur SPG Hot Escapes

InsideFlyer.de | Kommentar

Diese Woche nehmen wieder einige interessante Hotels bei den SPG Hot Escapes teil. In Europa sind diesbezüglich zum Beispiel das Hotel Bristol in Wien, der Goldene Hirsch in Salzburg oder das Four Points by Sheraton in Bozen hervorzuheben. Vergesst ansonsten wie immer nicht auch die Orte zu checken, die nicht explizit auf der SPG Hot Escapes Webseite erwähnt sind, da die günstigeren Raten dennoch geladen sein könnten.

Kommentare

  1. John sagt

    Hallo Steffen,

    Ich brauche noch einige Nächte um SPG Platinum zu werden.
    Nächsten Monat möchte ich Brüssel besuchen. Darf ich 3 Zimmer für mich alleine buchen? Oder muss jeder Einchecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.