Star MegaDO 8: 19. – 22. September 2017

Star MegaDo 8

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Viele Spekulationen gab es bereits, jetzt ist es öffentlich: Vom 19. bis 22. September 2017 wird das Star MegaDO 8 stattfinden. Das diesjährige StarMega DO ist ein weiteres Event der erfolgreichen Reihe, die bei Vielfliegern und Reiseinteressierten bereits seit mehreren Jahren ein beliebtes und etabliertes Zusammentreffen ist. Anlass ist dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum der Star Alliance. Das diesjährige Routing lautet: Wien – Brüssel – Mallorca.

Star MegaDO 8

 

Highlights beim diesjährigen Event ist unter anderem ein Tag mit Austrian Airlines in Wien, die 20th Anniversary Party der Star Alliance und ein Event im wunderschönen Park Hyatt Mallorca. Auch das Charterflugzeug ist etwas besonderes: Eine Airbus A320 der Brussels Airlines im René Magritte Livery:

Star MegaDO 8 Charterflugzeug

 

Star MegaDO 8 – Programm

Das Event startet am 19. September 2017 in Wien. Im Laufe des Tages können die Teilnehmer anreisen, sich ihre Badge abholen und gemeinsam den Tag in der schönen Stadt Wien ausklingen lassen. Da das meiste Programm in Wien am Flughafen stattfindet, gibt es eine Gruppenrate im NH Vienna Airport Hotel & Conference Center.  Natürlich könnt Ihr auch in einem Hotel Eurer Wahl schlafen, die Lage vom NH Vienna Airport ist jedoch sehr praktisch.

Der 20. September 2017 wird größtenteils mit Austrian Airlines verbracht. So gibt es einen Blick hinter die Kulissen am Wiener Flughafen ins Operations Center, die Lufthansa Technik und auch ein Treffen mit dem Austrian Airlines Management. Das Highlight des Tages findet dann Abends statt: Die 20th Anniversary Party der Star Alliance, welche im Park Hyatt Vienna stattfinden wird.

Am 21. September 2017 wird es dann Zeit, etwas durch die Gegend zu fliegen. Um 6 Uhr öffnet der CheckIn für unseren Brussels Airlines Charterflug von Wien über Brüssel nach Palma de Mallorca, der um 8 Uhr abheben wird. Nach der Landung in Brüssel verbringen wir dort einige Stunden mit Brussels Airlines. Diese beinhalten eine behind the scenes Tour am Flughafen Brüssel, zur Brussels Airlines Technik, zum Brussels Airlines Operations Center, ein Meet and Greet mit dem CEO von Brussels Airlines und mehr. Um 15:30 fliegen wir dann nach Mallorca weiter, wo eine Ankunft gegen 18 Uhr geplant ist. Der Tag ist jedoch noch lange nicht vorbei: Am Abend erwartet uns die World Of Hyatt Sunset Welcome Party im Park Hyatt Mallorca. Da werden doch direkt Erinnerungen an das Star MegaDO7 mit der Beach Party auf Mykonos wach:

Star MegaDO

Es gibt eine Gruppenrate im Park Hyatt Mallorca, jedoch kann man auch in einem Hotel seiner Wahl schlafen. Zu zwei Alternativhotels in der Nähe gibt es auch einen organisierten Shuttleservice.

Der letzte MegaDO Tag ist der 22. September 2017. Diesen verbringen wir gemeinsam mit unserem Partner Hyatt. Abends gibt es auch noch die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Dinner teilzunehmen.

Star MegaDO 8 – Tickets

Kommen wir nun zur fast wichtigsten Information: Wie könnt Ihr bei dem Event teilnehmen? Die Tickets für das Star MegaDO gehen ab dem 11. Mai 2017 in den öffentlichen Verkauf zu den folgenden Preisen:

Star MegaDO 8 Preise

 

Star MegaDO 8 – Punkte, Meilen, Status

Kein Star MegaDO ohne einen Status 😉 . Dieses Jahr erhalten alle Teilnehmer eine spezielle Status Challenge für den World of Hyatt Globalist Status. Außerdem erhalten alle Teilnehmer kostenfrei den Explorist Status.

 

InsideFlyer.de | Kommentar

In den vergangenen Wochen habe ich viele Spekulationen zum diesjährigen Star MegaDO aufgeschnappt. Teilweise musste ich dann doch grinsen, da die Tipps sehr, sehr nahe dran waren. Ich freue mich als Mitorganisator des Mega DOs schon sehr auf das Event und würde mich sehr freuen, auch mit einigen von Euch durch Europa zu düsen, und den 20. Geburtstag der Star Alliance zu feiern. Und wenn Ihr noch zweifelt, schaut Euch gerne einige Eindrücke vom letzten Event an! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.