0 Euro bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 9. Oktober 2009.

1. Snappy

Snappy Silver Member

Backup-Flüge gibt's genug, auch PMI-BRE einen Tag später.

Und die Aufenthaltszeit reicht locker um 2 Stunden an den Strand zu fahren.

Wer länger nach Mallorca will, der kann ja ganz normal ab Bremen buchen... BRE-PMI-BRE geht am 14./15./16./17. Hin und an eben diesen Tagen auch wieder zurück für je 0,01 Euro. Somit sind auch drei Tage Aufenthalt möglich oder noch mehr, wenn man eine Woche früher anreist.

2. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja? Gehen wir mal davon aus, dass du den Flufhafen um 16 Uhr verlassen hast, dann sind es noch 3 Stunden. 1 Stunde muss man ja min. vorher da sein, eher mehr. Dann bleiben inkl. Fahrzeit noch 2 Stunden für den Strand (im Dezember). Viel mehr Umweltsau kann man dann auch schon fast nicht mehr sehr wenn man sich auf sowas einlässt. Und den ganzen Tag im Flieger und am Flughafen sitzen für ne Stunde am Strand ist wohl auch Geschmackssache.

3. Snappy

Snappy Silver Member

Tja, es soll angeblich auch Leute geben, denen das Fliegen Spass macht... ;)

Und da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... Daytrip auf die Seychellen z.B. oder Hannover-Leipzig mit Umsteigen in Griechenland. :lol:

4. afdhh

afdhh Gold Member

[quote="SnappyTja, es soll angeblich auch Leute geben, denen das Fliegen Spass macht... ;)

Und da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... Daytrip auf die Seychellen z.B. oder Hannover-Leipzig mit Umsteigen in Griechenland. :lol:[/quote]

Stimmt, bin auch schon mal für zwei Stunden Aufenthalt nach Malta geflogen und nach Mallorca um Zigaretten zu kaufen,
    :lol:

5. acobamba

acobamba Bronze Member

Die Aktion 0,1 cent Flüge gilt übrigens (nicht wie auf der HP von ryanair vermerkt bis 17.12.) bis Ende Januar. Habe vereinzelt Flüge ab HHN und Karlsruhe zu diesem Preis gefunden.

6. Snappy

Snappy Silver Member

So, die Aktion ist nun fast vorbei... ziehen wir also mal Bilanz. Wie vermutet, hat in den letzten 3 Tagen niemand irgendwem Tickets weggenommen.

Derzeit sind noch folgende Tickets für 0,01 Euro erhältlich...

BRE-PMI
    14.12. - 25x + ?
    15.12. - 25x + ?
    16.12. - 25x + ?
    17.12. - 25x + ?

PMI-BRE
    14.12. - 21x
    15.12. - 25x + ?
    16.12. - 25x + ?
    17.12. - 22x

Mehr als 25 Tickets kann man nicht auf einmal auswählen, da kann es durchaus sein das deutlich mehr verfügbar sind.

Übrigens bewirbt Ryanair ganz offiziell, dass man einen Sitzplatz mit seiner Buchung blockieren und dann nicht nutzen soll. 8)
    Siehe... http://www.ryanair.com/site/EN/faqs.php ... uest=large

7. Dzep

Dzep Co-Pilot

@Haasetor
    Aha, und haben sie dir die Erlaubnis gegeben das du sie dort unter Angabe anderer Adressen anmeldest um Gutscheine für dich zu erhalten ?

8. Guest

Guest Guest

Bitte auch die ganze Wahrheit erzählen, wenn schon versucht wird damit zu argumentieren. Ryanair empfiehlt das im Rahmen von:

9. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Ach, ich fühle mich mit 1,80m auch schon recht groß... da kann ich mir für 0,01€ ja auch mal einen Zusatzsitz reservieren. Wenn ich jetzt mit meiner Partnerin fliege, haben wir zu 2. schön eine 3er Reihe komplett für uns. Danke für den Tipp!

10. Haasetor

Haasetor Pilot

tztztz jetzt hast du alter Egomane wieder jemandem die Chance genommen den Flug auch für 1Cent zu buchen...du asozialer du! :mrgreen:

..aber gut zu wissen, das buch ich jetzt immer bei den 1 Cent Flügen und auch bei denen die ich verfallen lasse, dannfreuen sich auch die anderen Reisenden, denn dann haben die ja mehr Platz, wenn ich nicht fliege.

11. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Mir kommt da grad eine Geschäftsidee: diesen Passagier "Extra comfort seat" kann man ja einzeln buchen, ohne weitere Personen auf der gleichen Buchung und schon hat man eine übertragbare Wahre, die man verkaufen kann 8)

12. Dzep

Dzep Co-Pilot

@Haasetor

Haben die 50 Personen dir nun erlaubnis dazu erteilt, oder wurden die ohne zu fragen angemeldet?

13. kexbox

kexbox Gold Member

Wofür auch immer er eine "Erlaubnis" benötigen sollte..

Kann man auch Extra Comfort Row buchen? ;-)

14. Guest

Guest Guest

Heißt ich darf also ungefragt deine Daten beliebig sonstwo anmelden, um Leistungen auf deinen Namen zu kassieren?

15. sebt

sebt Gold Member

Man trägt einen Namen ein. Dieser ist nicht einmal eindeutig identifizierbar (ohne zusätzliche Angaben wie Anschrift oder Geburtsdatum). Solange man als buchende Person sich selbst einträgt ist das alles unproblematisch.

16. Guest

Guest Guest

Es ist nicht unproblematisch sondern Datenmissbrauch, fertig. Da gibt es nichts Schönzureden.

17. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Vielleicht. Aber wenn nicht eindeutig feststellbar ist, wessen Daten missbraucht worden sind, gibt's auch keinen Geschädigten.

18. sebt

sebt Gold Member

Richtig, woher will irgendwer wissen, wessen Name das ist?! Ein Name alleine kann keiner Person zugeordnet werden.

19. Guest

Guest Guest

Euch ist also egal, wer euren Namen für sonstwas verwendet. Sehr fragwürdig.

20. thebusychris

thebusychris Silver Member

:lol: :lol: :lol:... Selten so gelacht. Das kannst du ja auch so dann dem Staatsanwalt erzählen.

Diese Seite empfehlen