Bei Ryanair gibts grad wieder Flüge für 0,00€...hab ein paar auf Bergamo-Weeze gefunden...findet ihr nochwas ?
Kann das denn sein, dass die "übrig" geblieben sind von der letzten 1 cent Aktion? Oder wird das sonst gleich im Anschluss wieder hochgepreisst? Könnte mir bei Rynair auch verstellen, dass die schon wissen, dass sie diese FLüge canzeln und nur aus Werbegründen diese für 1 cent anbieten.......lol
Wenn man BGY-NRN-BGY sucht, findet man auch NRN-BGY kostenlos. Wenn man jetzt geschickt 2 Hin+Rückflüge bucht, kommt dabei ein Hin+Rückflug ab NRN-BGY-NRN raus und man kann dann einfach die zwei restlichen Flüge verfallen lassen!
50 :mrgreen: Allerdings existieren die Namen und Personen auch im realen Leben. ...und 30 Personen konnten durch mich keine Cent bzw Euro Flüge buchen. P.S. Ich würde den Sack kostenloser Kugelschreiber mitnehmen. Kann ich für 10 Cent das Stück bei Ebay vertickern...Dann kann ich wieder Ryanair Flüge sinnlos blockieren... :lol: ...und Marktwirtschaft ist immer noch nicht verstanden worden.
Ein passenderes Beispiel wäre folgendes... an dem Stand werden alle 2 Wochen Eintrittskarten fürs Kino verschenkt. Die Termine der Schenkungsaktionen werden jeweils groß und breit angekündigt und trotzdem gehen nicht alle Karten weg. Wenn ich nun (da ich nicht weiss ob und wann ich Zeit und Lust haben werden) gleich die Karten für mehrere Tage und Uhrzeiten mitnehme, gibt es halt ein kostenloses Ticket weniger, trotzdem sind noch genug für alle da. Die Leute die erst am Vorstellungstag zum Kino kommen, hätten das dort eh nicht für Umsonst bekommen und müssen halt den vollen Preis zahlen. Schaden tut man anderen bei Ryanair nur, wenn wirklich mal alle 1 cent Tickets auf einer Strecke ausgebucht sind, was der Erfahrung nach jedenfalls recht selten vorkommt. Kleines Beispiel gefällig? Bremen-Mallorca am 17.12.2009, was ich bei den letzten Aktionen gebucht habe (versehentlich sogar zwei mal). Nun gebt das mal in die Buchungsmaske ein und wählt 25 Personen aus... ihr könnt immer noch eine ganze Schulklasse für insgesamt 0,25 Euro drauf buchen, obwohl die Aktion schon seit heute morgen läuft und die Strecke bereits zuvor bei den letzten Aktionen mehrere Tage lang für 1 cent zu haben war. Und das ist kein Einzelfall... am 15., 16. und 17.12 gibt es jeweils auf BRE-PMI und PMI-BRE mindestens(!) 25 Tickets für 0,01 Euro. Wahrscheinlich aber noch viel mehr... Und wenn das schon auf so einer beliebten Strecke so aussieht, kann man sich ja denken, wie das bei London, Bergamo, Oslo und ähnlich langweiligen Verbindungen ist, die wirklich ständig für 1 cent zu haben sind.
nabend.. grade sehe ich auf der ryanair seite wieder große werbung: 500.000 freie Flüge ..Reisezeitraum 24.11-17.12 hat schon jemand auf den dort angegebenen strecken echte 0€ Flüge gefunden?
Mit etwas Sucherei findet man schöne Sachen. Hier mal drei Beispiele... 15.12. Di 10:40 - 12:40 Karlsruhe Baden-Baden - Porto 16.12. Mi 15:20 - 18:05 Porto - Teneriffa Süd Preis: 0,02 Euro Mittwoch, 20.01.2010 12:30 - 13:45 Lübeck - Stockholm Skavsta 15:30 - 19:20 Stockholm Skavsta - Malta Luqa 0,02 Euro/SEK (geht auch ab Berlin) Mallorca Daytrip für 0,03 Euro/GBP. From Bremen (BRE) to London Stansted (STN) Wed, 16Dec09 Flight FR3631 Depart BRE at 09:20 and arrive STN at 09:40 From London Stansted (STN) to Palma Mallorca (PMI) Wed, 16Dec09 Flight FR8386 Depart STN at 11:50 and arrive PMI at 15:25 From Palma Mallorca (PMI) to Bremen (BRE) Wed, 16Dec09 Flight FR3783 Depart PMI at 19:00 and arrive BRE at 21:40
Da gewinnt ja das Wort Daytrip eine ganz neue Bedeutung :shock: Wieso sollte man es sich antun bis 15:25 nach Palma unterwegs zu sein und dann um 19 Uhr schon wieder zu fliegen? In der Zeit kommt man doch nicht einmal vom Flughafen weg. Und sobald irgend ein Flug verspätung hat guckst man dumm aus der Wäsche weil man nicht mehr weiterkommt.
Naja, wenn man gern im Flieger sitzt, ist das ja eine tolle Sache... In PMI gibt's ja auch genug aufenthalt, dass der Anschluß nicht in Gefahr geraten sollte. Und ab STN sollte man vielleicht 0,01€ investieren für einen Backup abends direkt nach hause, falls es dort Probleme mit dem Anschluß gibt.