0 Euro bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 9. Oktober 2009.

1. belgrad

belgrad Pilot

Außerdem würde ich FR nicht mal für 0 Euro buchen. Etwas Stolz und Stil sollte man behalten.

2. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Schöne Doppelmoral.

Wein saufen und Wasser predigen.

Ohne Worte. :twisted:

Mit Deinem eigenen Verhalten, solltest Du mal Deine Beiträge bzgl. FR=0€ mal überdneken und Dich ganz am Ende der Schlange anstellen.

3. Haasetor

Haasetor Pilot

@ Dzep:

Sicher du bist in moralischen Fragen Jesus persönlich.....
    Nur eine Frage an dich, wenn ich ein Sonderangebot buche egal wie oft (auch wenn ich es nur 1 mal buche) nehme ich jedes mal jemandem anderen die Chance es zu buchen (man gibt es hier viele Egoisten).
    Das ganze nennt sich Marktwirtschaft. Findet übrigens täglich auch hundertmal in der Arbeitswelt statt oder glaubt du etwa, das ein erfolgreicher Unternehmer nicht auch ein bißchen egoistisch sein muß?
    ...und wenn es Ryanair nicht unterbindet (ob mit der Pfandgebühr oder wie auch immer z.B. höchstens eine Buchung pro Strecke pro Tag), ist es kein Unrecht.
    Das heißt jeder kann soviele Flüge buchen wie er Lust drauf hat (ist schon wieder Marktwirtschaft).
    Desweiteren gab es in der besagten Zeitspanne soviele Flüge, dass bestimmt für jeden der wollte auch der passende Flug buchbar war.

Im Gegensatz zu anderen habe ich die Eier einfach das zu schreiben was ich denke und auch was ich mache.
    Sollten einige andere hier vielleicht auch mal machen.

4. Haasetor

Haasetor Pilot

Da ich in einer solchen arbeite freue ich mich schon drauf! :mrgreen:

5. Fernweh1

Fernweh1 Co-Pilot

Ich denke jetzt hat fast jeder seine Meinung mitgeteilt (auch wenn die keinen interessiert), oder möchte noch jemand was sagen?
    Scheinbar gibts hier Leute die mit Ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen. :shock: Dann bitte wieder zurück zum Thema "Top Deals." :mrgreen:

6. owl-spotter

owl-spotter Bronze Member

...also in NRW fängt Montag (zum Glück) wieder die Schule an. Dann sind die Herbstferien vorbei! :mrgreen:

7. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Aber bevor das passiert, muß ich euch erstmal meine Urlaubsplanung verraten:
    Als Ryanair diese 0-Euro-Flüge hatte, habe ich mir direkt alle 70 zu 0,00€ verfügbaren Sitze gebucht nach Malle... Damit dürfte der Flug ja so gut wie ein Privatflug werden...
    Dann habe ich mir bei Europcar ein Auto gemietet, dass ich mit meinen Accor-Gutscheinen bezahlen werde und die anderen 200 gutscheine habe ich verkauft, um mir ein schönes 5-Sterne Hotel leisten zu können...
    Also dank Accor und Ryanair geht's bald in den Super-Non-Plus-Ultra-Luxus-Urlaub für umsonst...

Und jetzt hackt schön auf mich ein!!!

8. thebusychris

thebusychris Silver Member

Luxusurlaub auf Malle mit Ryanair :lol: :lol: :lol:

Unter Luxus stell ich mir was anderes vor 8)

9. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Ach, wenn man den Flieger fast für sich selber ausgebucht hat, ist halt nicht mehr soviel Plebs an Bord und die Verkaufsshow gehört einem ganz allein 8)
    Und der Luxus startet doch erst richtig, wenn ich in meiner C-Klasse von Europcar sitze, die Mukke anmache und ins Luxusresort düse...

10. thebusychris

Naja gut hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen von Luxus. Aber 70 Plätze bei Ryanair(für 0,-€) und ne gemietete C-Klasse von Europcar(ebenfalls 0,-€) gehört da nicht zu, zumindest für mich nicht.

11. chrisflyer

chrisflyer Bronze Member

Wieso?
    Ein ganzer Flieger allein für mich - das ist Luxus!
    Was sonst ist Luxus?

12. TigerG

TigerG Pilot

Na hoffentlich vertut ihr euch mal nicht und euer "ganz allein Flieger" fliegt wegen "ups ein technischer Defekt" ...dann kriegt ihr ausnahmsweise von Ryanair bestimmt euren Reisepreis in Höhe von 0,- Euro erstattet :)

13. Dzep

Dzep Co-Pilot

Nein bin ich nicht und das habe ich auch nirgendwo behauptet.

Ok nun noch ein letztes mal an dich: Buche von mir aus 1000 mal und nimm all deine Kollegen mit aber nutze es wenn du es schon buchst, anstatt es nahezu vollkommen sinnbefreit zu blockieren.

Es ist nicht, ich wiederhole es nocheinmal NICHT von mir kritisiert worden wenn jemand soviel wie möglich bucht und dann auch NUTZT, sondern das NAHEZU SINNBEFREITE BLOCKIEREN von Flügplätzen über die sich andere gefreut hätte, die aber dann einfach verfallen.

Das ist in etwa so wie wenn ich an einem Stand an dem kostenlose Kugelschreiber zu Werbezwecken abgegeben werden sämtliche Kisten mitnehme um sie mir in den Keller zu stellen. Nahezu vollkommen sinnbefreites raffen, wo der eigene Nutzen im Vergleich zu dem entgangenen Nutzer der anderen winzig klein ist. Und so ein Verhalten regt mich auf, und die Sache wird nicht dadurch besser das der Betreiber des Standes dies vorübergehend duldet.

[/b]

Warum willst du damit argumentieren das genug für alle da ist wenn du wenige Zeilen vorher noch sinnhaft schreibst es sei nicht schlimm anderen alles wegzunehmen :roll:

Das ist nicht der Marktwirtschaft sondern den Geschäftsbedingungen von Ryanair geschuldet.

Ach ja? Dann beweis mal das du WIRKLICH Eier hast und schreibe hier rein wieviel Accor Gutscheine du unter Angabe falscher bzw verfremdeter Namen durch die Eröffnung von A Club Accounts erlangt hast! Na wie schauts aus?

14. thebusychris

Sitzt du jetzt besser weil du allein im Flieger bist? Natürlich ist es angenehmer, aber es gleich Luxus zu nennen find ich übertrieben wenn man sich die Sitze von Ryanair anschaut. Ich meine diese werden ja dadurch nicht breiter oder bequemer und der Service wird auch nicht besser. :roll:

15. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Ach, wenn man ein ganze Reihe für sich alleine hat, sowohl links als rechts, kann man immer da aus dem Fenster schauen, wo es gerade interessant ist. Wenn man müde ist, hat man ein 1,5m langes Bett. Außerdem ist das IFE bei Ryanair ja wohl unschlagbar. Vor allem wenn man eine Stewardess ganz für sich alleine hat, darf man sich bestimmt das gewünschte Scratch-Los ganz alleine aussuchen und jedes Parfum mal durchprobieren...

16. thebusychris

Das stimmt allerdings :lol:

17. Dzep

Dzep Co-Pilot

Das setzt aber alles voraus das die anderen 100 Passagiere (ca 180 passen bei Ryanair rein) sich alle woanders hinsetzen. Mit der Reihe das könnte man noch hinkriegen (Glückssache), aber mit der Sicht nach links/rechts das kannste vergessen weil fast jeder sich nen Fensterplatz nimmt. Und reine ein Euro oder Cent Flüge gibts bei Ryanair nicht, dein Flug würde ganz einfach ausfallen, das juckt die kein Stück.

Kannst dich vor dem Flug auch einfach ein paar Tage lang nicht waschen, dann setzt sich auch keiner neben dich :mrgreen:

18. XFlorian

XFlorian Co-Pilot

Oder etwas husten und was von "Schweingrippe" murmeln :D

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Hööööööö?

Jann man denn bei Ryn Air die Plätze buchen? Isch daschte immer, die müssen die freeie Sitzwahl einführen?

20. kexbox

kexbox Gold Member

Diese Seite empfehlen