0 Euro bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 9. Oktober 2009.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hat denn jetzt einer für 0€ einen Flug buchen können?
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ja, ich - habe ich oben schon geschrieben
    für 5 Personen von Bremen nach Mallorca in den Osterferien
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Für 10 Leute November BRE-STN am gleichen Tag hin und zurück.


    Kosten 0 €, wird eine lustige Tour........................
     
  4. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich schaffte immerhin 80 Tickets! Also aufgeteilt auf 23 Flüge. Sind aber so gebucht, dass ich an einem Tag auch verschieden Flugziele habe! Also sind nicht alle 23 Strecken zu fliegen!

    Hätte noch gerne 2 oder 3 Strecken gebucht, aber das wird schon! habe ja noch bis März zur Ergänzung Zeit.
     
  5. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Warum buchst Du denn Strecken, die Du eh nicht fliegen kannst?
     
  6. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    vermutlich weil es Spaß macht sowas zu schreiben und hier auf sich einhacken zu lassen... Denn die Moralisten kommen ganz bestimmt 8)
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Weil man vielleicht noch nicht weiß welche Strecken man tatsächlich nutzen möchte? Ich hab für mich und meine Freundin auch mehrere Buchungen nach London gemacht weil ich aktuell nicht weiß wann sie Urlaub kriegen kann.
     
  8. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Ich hab auch über 50 Buchungen durchgezogen, von denen ich vielleicht nur 2 oder 3 nutzen werde.

    Das Hauptargument dafür ist bei mir das Wetter... bei schlechtem Wetter im Zielort fliege ich grundsätzlich nicht auf Europastrecken, und das kann vor allem im Winter häufig vorkommen.

    Nächstes Jahr kann ich dann von Januar-März immer Donnerstags in den Wetterbericht schauen und entscheiden, ob ich nach London, Oslo, Mallorca oder Mailand fliege. :)
     
  9. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    So ist es!

    Das mache ich aber auch bei den 1Cent- oder 1Euro-Angeboten öfters so! Zum einen halte ich mir die Zeiten damit etwas flexibler und andererseits kann ich kurzfristig nach Wetter oder sonstigen Kriterien entscheiden!
     
  10. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ein Flugziel an 2 Daten zu buchen weil man noch nicht weiss wann man fliegen kann ist für mich noch nachvollziehbar. Mehrere Ziele an einem Tag zu buchen, da ich ja jetzt noch nicht weiss ob ich im März lieber nach Malle oder nach London will, hingegen nicht. Aber nunja, Ryanair geht nicht zimperlich mit seinen Kunden um, da scheints dann die Retourkutsche zu geben :lol:
     
  11. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bei mir gehts vom 25.11 bis zum 30.11 nach Mallorca für 0,00€.

    Kann man echt nicht meckern zumal Hotels in der Zeit gerade mal 20€ die Nacht kosten und Mietwagen über den ADAC schon für 15€ pro Tag zu haben sind!

    Echt Bombe !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nein, ist es nicht - die Aktion "gratis fliegen" wurde vor einigen Tagen sogar im Newsletter beworben.
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp, aber nun ist's vorbei, gelle?
     
  14. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Eine Aktion, die von 1-9 Uhr geht? Wohl kaum... zumal es bei allen bisherigen Gratisaktionen immer noch 0,01 Euro gekostet hat. Heute Nacht sollte eigentlich die 5 Euro Aktion starten und da hat dann irgendwer einen Fehler gemacht.
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Kann man Flüge die man nicht nutzen will eigentlich kostenfrei stornieren, damit vielleicht andere nochmal die Chance auf einen günstigen Preis bekommen, oder lässt man sie einfach verfallen?
     
  16. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Um die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen: ich tippe mal, die haben einen Test gemacht mit wirklich kostenlosen Tickets, falls Ryanair die Werbung mit Kostenlos-tickets untersagt wird und dann doch 5€ KK-Gebühr anfallen...
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    ... :roll: ...
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :roll:
    Genau
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    @ Snappy:

    :shock:

    Wie viele A Club Gutscheine hast du geordert? Womit wir wieder beim Thema wären... Aber diesmal ist es klar daß du anderen damit etwas "wegschnappst" obwohl du es nicht brauchst. Hauptsache umsonst... :roll:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich warte bis Ryanair eine No Show einführt und denen dann ordentlich das Konto belastet
     

Diese Seite empfehlen