10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Nordmann

Nordmann Co-Pilot

Vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt, aber meine Anträge vom 06.04. sind noch immer nicht durch...
    :cry:
    Paarmal gemailt und telefoniert, aber beschleunigt hat das nichts.

2. benpop

benpop Silver Member

Ich hab das ganze am Dienstag bestellt und soll noch Ende der Woche bei mir eintreffen .. "angeblich".

3. flieger2002

flieger2002 Entdecker

Es gibt verschiedene Optionen bei dem Blackberry Push Dienst.
    Option Start: --> Ohne inklusives Datenvolumen, jedes Byte kostet extra. Grundgebühr 4,16 netto/Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate.
    Option S : --> Mit 1MB inklusivem Datenvolumen, jedes Byte mehr kostet extra. Grundgebühr 4,16 netto/Monat. Mindestlaufzeit 6 Monate.

Optionen können nur bei Einstellung Abrechnung nach Datenvolumen anstatt Abrechnung Daten nach Zeit gebucht werden.

Gruß
    Flieger2002

4. Guest

Guest Guest

Es gibt verschiedene Optionen bei dem Blackberry Push Dienst.
    Option Start: --> Ohne inklusives Datenvolumen, jedes Byte kostet extra. Grundgebühr 4,16 netto/Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate.
    Option S : --> Mit 1MB inklusivem Datenvolumen, jedes Byte mehr kostet extra. Grundgebühr 4,16 netto/Monat. Mindestlaufzeit 6 Monate.

Optionen können nur bei Einstellung Abrechnung nach Datenvolumen anstatt Abrechnung Daten nach Zeit gebucht werden.

Gruß
    Flieger2002[/quote]

Diese Option Start - so wurde mir gesagt - gibt es seit Anfang April nicht mehr, nur noch die Option S, in dem Geschäftskundenbereich findest Du sie gar nicht mehr....

5. flitze2k

flitze2k Lotse

das formular "meilengutschriift" musst du meines wissens nicht ausfüllen, es reicht wenn du deine nummern zum meilen sammeln registierst

6. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Hab jetzt die Meilen aus meinen 8 neuen T-Mobile Vertraegen erhalten, aber nur die fuer die Blackberry Option noch nicht. Kommen die spaeter? Wer weiss das? Danke.

7. benpop

benpop Silver Member

oh man ich hoff so, dass die sim karten nächste woche noch kommen

8. Sketho21

Sketho21 Pilot

Ich auch!!! Hab gestern nochmal mit dem Service-Center von 7mobile telefoniert. Der Berater meinte, dass diese Aktion mit den Meilen eingeschlagen ist wie eine Bombe. Er dürfte es zwar nicht sagen, aber es ist nicht sicher, dass die Karten noch vor Monatsende ankommen. Die geben ihr bestes, um die Verträge noch rechtzeitig zu übermitteln. Hat jemand nen Tipp, wie man das selbst ein wenig beschleunigen kann, so dass die Karten bis spätestens 30. April freigeschaltet sind?

9. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Hallo liebe Gemeinde,
    habe heute mit T-Mobile sowie mit Miles&More telefoniert - nach deren Aussage ist lediglich das Antragsdatum des Neuvertrages ausschlaggebend und nicht der Zeitpunkt der Aktivierung.
    Man nimmt hier insbesondere Rücksicht auf die Kunden die noch ihre "alte" Rufnummer von einem anderen Mobilfunkanbieter portieren möchten und hierfür bestimmte Kündigungsfristen einhalten müssen.
    Wer also erst im Mai oder später zu T-Mobile wechsel kann und jetzt aber schon den Antrag bei T-Mobile stellt bekommt auch noch später die Meilen aus der Frühlingsaktiongutgeschrieben.
    Das sind doch gute Nachrichten, oder ? :lol:

Gruß vom Meilenhai

10. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Freigeschaltet? Du registrierst die Karten, dann kommt eine SMS mit einem Code, und den tippst du dann ein. Keine Karten, keine SMS, kein Codes, keine Registrierung.

Es geht also nicht um "freigeschaltet", sondern um den physischen Empfang der Karten. Die werden von T-Mobile per Paket verschickt, und zwar vom Rheinland aus (Euskirchen).
    Bei mir wurde am Montag (21:00) eingeliefert von der DTAG, am Dienstag wurde das Paket bearbeitet, am Mittwoch wars bei meiner Zustellbasis, und am Donnerstag wurde es ausgeliefert.

Will heißen: Wer noch nicht mal den separat verschickten Willkommensbrief der Telekom hat, braucht sich keine großen Hoffnungen mehr zu machen.

11. AntonBauer

Na, dann drück ich mal die Daumen. 8)

12. darkgeta

darkgeta Lotse

Naja sollten die Sim Karten nach dem 30 April kommen wird Annahme verweigert . Warte schon 4 Wochen darauf . Erst hat 7mobile den Gewerbenachweis verbummelt und mir nix gesagt . Nur durch Zufall bei einem meiner Anfragen wurde mir das da mittgeteilt . (scheint auch net so weit her zu sein mit dem Laden da) . Email Antworten bekommt man anscheinend auch nicht . Naja T-Mobile = Die Welt , beide scheinen das nicht auf die Reihe zu bekommen .

13. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Ist doch Nonsens was Du da schreibst ..
    Habe unsere T-Mobile SIM-Karten schon, inlusive "Willkommensbrief"- physisch sind sie also schon da ...
    Auf Grund der Rufnummernportierung werden sie am 02.05.2008 freigeschaltet.
    Anschließend erfolgt wie Du korrekt und so ausführlich beschrieben hast die Registrierung für die Meilengutschrift.

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich bin mir da nicht so sicher. In den Bedingungen steht, dass die Verträge bis zum 30.4. abgeschlossen, und innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss registriert sein müssen. Aber keine Ahnung, wie das T-Mobile wirklich handhabt. Meine Schäfchen sind schon lange im Trockenen. ;)

15. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

Ausschlaggebend ist doch das Freischaltdatum. Aber du kannst natürlich auch 140000 Meilen verweigern *g*

16. AntonBauer

Ohne Portierung klappt die Freischaltung schneller (erfolgt nämlich am Tag des Versands).

17. Frosch1

Frosch1 Co-Pilot

Hallo, sind neu hier haben die Aktion heute erst gesehen was ist jetzt wenn ich heute 3 Verträge ordere? Ist das nun zu spät oder nicht? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Wenn ich den Business Smart Tarif anklicke steht da was von punkten für Vertragsverlängerung aber bei uns wäre das ja ein Neuvertrag.
    :?:

18. Optikland

Optikland Bronze Member

ich würds machen; innerhalb der Aktion klappts zu 95% nimmer (mit 7mobile), da selbst der original Vertrag mind. einen Tag per Post unterwegs is...
    entweder in den sauren Apfel beißen und für die Verträge voll bezahlen (ohne Auszahlung) und im T-Punkt abschließen: klappt bestimmt noch innerhalb der Aktion
    oder aber (außerhalb der Aktion) "nur" 40000 Meilen kassieren und nur ein paar Zehner dafür ausgeben (mit Auszahlung), was meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Deal is :mrgreen:

19. ManZulu

ManZulu Bronze Member

Ich habe meine Verträge bei Vesat abgeschlossen,
    direkt nach Freischaltung durch T-Mobile wurden mir die neuen Tel.Nummer zugesandt,
    woraufhin ich die Nummern über die Hotline tel. fürs Meilensammeln registrieren liess.
    Von der Seite aus braucht man nicht zwangsläufig den"physischen" Empfang der Karten.
    :mrgreen:

20. Optikland

Optikland Bronze Member

Hey, gute Idee! Danke für den Tipp!

Diese Seite empfehlen