10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. matzedd

matzedd Bronze Member

wurden euch die Meilen für die Blackberry Option zusammen mit den Meilen für den Neuvertrag gutgeschrieben, oder erst später?

2. er-li

er-li Bronze Member

wenn ich eine m&m-visakarte habe und zusätzlich noch die alte, blaube m&m-karte, sind die karten dann miteinander verknüpft bzw.
    kann ich 3 t-mobile-verträge auf die alte karte und 4 auf die VISA-karte gutschreiben lassen bzw. bei t-mobile registrieren ?!

3. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Also ich habe die Option erst später dazugebucht und somit die Meilen auch erst später erhalten, aber auf das gleiche Datum wie die Meilen für den Neuvertrag.

4. Willi2

Willi2 Silver Member

Hab ich auch gemacht. Donnerstag Mittag per Fax bestellt und Vertrag per Post raus. Freitag morgens Freischaltung mit Rufnummern erhalten. Samstag SIM-Karten von T-Mobile erhalten, Wochenende keine Zeit gehabt und deswegen folgt heute abend Registrierung. Blackberryoption wurde direkt durcht Vesat geschaltet. Und es gibt sogar noch das bahnbrechende Motorola F3 mit dazu. :lol: :lol:

Ciao

Willi

5. Guest

Guest Guest

Habe auch 3 Verträge über VESAT gemacht - war echt super - absolut reibungslos

Grüsse

Jürgen

6. concoon

concoon Entdecker

hab soeben mit 7mobile telefoniert: sie bemühen sich, alle verträge bis zum 30.4. aktivieren zu lassen. ausschlaggebend wäre nicht das datum der händischen freischaltung der sim-karten. na gut..mal abwarten und tee trinken.

cheers

7. ManZulu

ManZulu Bronze Member

[/quote]

Hab ich auch gemacht. Donnerstag Mittag per Fax bestellt und Vertrag per Post raus. Freitag morgens Freischaltung mit Rufnummern erhalten. Samstag SIM-Karten von T-Mobile erhalten, Wochenende keine Zeit gehabt und deswegen folgt heute abend Registrierung. Blackberryoption wurde direkt durcht Vesat geschaltet. Und es gibt sogar noch das bahnbrechende Motorola F3 mit dazu. :lol: :lol:

Ciao

Willi[/quote]

Ich will mich ja bei den Preisen nicht beschweren, aber die F3-Handys sind der letzte Müll !
    Habe meine schon verschenkt...

8. Willi2

Willi2 Silver Member

Naja, was willst Du von einem Handy für 15 Euro erwarten. :wink:

Aber darum ging es ja auch nicht. Die Details waren entscheidend und die waren genauso gut wie bei 7mobile.

Ich werde vermutlich die 2 Handies der örtlichen Polizei vermachen. Die suchen immer alte Handies, mit denen man auf jeden Fall noch telefonieren kann. Diese verteilen sie dann an ältere Personen, die dann im Notfall ein Handy haben und telefonieren können. Und telefonieren wird man mit dem F3 ja können. 8)

Ciao

Willi

9. ManZulu

ManZulu Bronze Member

[/quote]

Naja, was willst Du von einem Handy für 15 Euro erwarten. :wink:

Aber darum ging es ja auch nicht. Die Details waren entscheidend und die waren genauso gut wie bei 7mobile.

Ich werde vermutlich die 2 Handies der örtlichen Polizei vermachen. Die suchen immer alte Handies, mit denen man auf jeden Fall noch telefonieren kann. Diese verteilen sie dann an ältere Personen, die dann im Notfall ein Handy haben und telefonieren können. Und telefonieren wird man mit dem F3 ja können. 8)

Ciao

Willi[/quote]

...auch nicht schlecht, da können ja dann die nächsten 4 hin :D
    Aber nochmal zu den Details:
    7Mobile wurde ja nicht nur in diesem Forum dermassen gepusht, dass der gute Herr Pick
    (der komischerweise auch als Ansprechpartner bei den Vesat-Formularen eingetragen ist, aber gar nicht in dieser Firma arbeitet :roll: )
    gar nicht mit dem Berabeiten hinterherkommt, siehe diversen Posts zuvor...
    Bei Vesat lief das schnell und reibungslos, die Konditionen waren auch ok und bei jeder Rückfrage hatte ich sofort meinen Sachbearbeiter in der Leitung.
    Top !

10. Stanley

Stanley Gold Member

Da will ich auch nochmals jm-mobile mit ins Spiel bringen, ich bin echt begeistert von dem Laden! Sämtliche Anfragen wurden sofort und sogar am Wochenende beantwortet. Die Auszahlungen kommen exakt nach 30 Tagen an, und erwähnenswert ist auch noch, das 250€ pro Smart angeboten wurden. Die Abwicklung ist echt super schnell, wenn der rosa Riese auch mitspielt. Also Daumen hoch für Vesat und jm-mobile! 8)

11. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

Da will ich auch nochmals jm-mobile mit ins Spiel bringen, ich bin echt begeistert von dem Laden! Sämtliche Anfragen wurden sofort und sogar am Wochenende beantwortet. Die Auszahlungen kommen exakt nach 30 Tagen an, und erwähnenswert ist auch noch, das 250€ pro Smart angeboten wurden. Die Abwicklung ist echt super schnell, wenn der rosa Riese auch mitspielt. Also Daumen hoch für Vesat und jm-mobile! 8)[/quote]

wie kann man denn dort einen vertrag bstellen? finde nix auf der homepage

12. Stanley

Stanley Gold Member

Einfach eine Mail mit dem gewünschten Vertrag mailen.. man bekommt dann ein Angebot zurück, und kann dann bei Interesse auf der Website folgenden Artikel kaufen "Besprochen mit jm mobile". So hab ich es immer gemacht.

Gruß Stan

13. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Hmmm weiss jemand zufällig ob die blackbarry Option irgendwo auf einem Vertrag, den man von T-Mobile bekommt vermerkt ist?
    Ich hab angerufen und sie meinten, dass sie diesen sehen. Ich sehen den aber auf keinen Unterlagen.
    Wie lange dauert die Meilengutschrift?
    Die 4 mal 500 " Begrüssungsmeilen" hab ich schon bekommen

P.S Wie lange muss man die Blackberry Option nutzen bzw wann kann man diese kündigen?
    Laut der Seite ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,1 ... 81,00.html ) 3 Monate!

14. verbatim

verbatim Lotse

Schon interessant!
    Bei 7mobile ist heute den ganzen Tag niemand ans Telefon zu bekommen...
    Immer nur 10 Minuten Warteschleife und das war es dann.
    Und bei Herrn Pick wird man direkt auf die Warteschleife weitergeleitet.

Entweder die arbeiten heute alle noch vorhandenen Verträge durch und wollen nicht "gestört" werden.
    Oder die haben die Hotline, bei den ganzen Fragen ob das noch bis zum 30.04 funktioniert, abgeschaltet!

Musste noch vor zwei Wochen einen aktuellen Gewerbenachweis nachreichen.
    Und jetzt brauch tmobile nur noch das ok von 7mobile.
    Aber nichts zu machen. Niemand zu erreichen!
    Ich mache mir jedenfalls keine großen Hoffnungen mehr.

Aber 40.000 Punkte sind ja auch ok für lau!

15. Michael321

Michael321 Pilot

Also ich kam eben nach 10 Min Warteschleife bei 7 Mobile durch und die nette Dame von der Hotline hat mir gleich weiterhelfen können...

16. flitze2k

flitze2k Lotse

hallo, habe heute meilen
    01/04/2008 T-Mobile Welcome + 10.000
    01/04/2008 T-Mobile Neuvertrag + 5.000
    bekommen
    das wären dann die meilen, ohne data option, oder?
    die option, hab ich erst ein paar tage später gebucht

17. Stanley

Stanley Gold Member

Die Meilen werden dir dann auch erst ein paar Tage später gutgeschrieben.

18. derretter

derretter Lotse

habe heute wie versprochen bei 7mobile gleich morgens angerufen zwecks status meiner vor 2 wochen beantragten verträge. herr pick ist nicht mehr zu sprechen und der nette herr der hotline meinte, dass sie alles versuchen, alle verträge vom tisch zu bekommen... auf jeden fall würde er nicht mehr garantieren wollen, dass es noch die "frühlingsaktions-meilen" geben wird. tja - sumus semper in exkretum sed alta variat !

19. Bembel-Terrorist

Also bei mir sieht es wie folgt aus:
    Code:
    01/04/2008  	T-Mobile Neuvertrag  	+  	15.000  
    01/04/2008  	T-Mobile Welcome  	   +  	10.000  
    03/04/2008  	T-Mobile Anmeldung  	 +  	500  
    Grüße

20. Bembel-Terrorist

Habe gerade gesehen, dass es bei einem anderen Vertrag der Wortlaut etwas anders ist:

Code:
    12/03/2008  	T-Mobile Aktion  	    +  	10.000
    12/03/2008  	T-Mobile Neuvertrag  	+  	15.000  
    19/03/2008  	T-Mobile Anmeldung  	 +  	500  

Grüße

Diese Seite empfehlen