10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    btw bei mir wurden die verträge automatisch für online rechnung ausgestellt.
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab immer noch kein Geld von 7mobile! Fast 9 Wochen seit Vertragsaktivierung vergangen! :evil:
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Die Auszahlung von 7 Mobile ist bei mir auch noch nicht erfolgt, aber dafür sind nun alle Meilen gebucht worden. Auf T-Mobile ist echt verlass ;)
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab folgende Antwort von 7mobile gerade erhalten:

    "Sehr geehrter Herr XY,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.05.2008.

    Aufgrund der hohen Auftragslage können Gutschriften derzeit leider nicht zeitnah bearbeitet werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter [email protected] oder Mo - Fr von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

    Mit den besten Grüßen aus Hamburg

    Ihr 7mobile Service Team"

    Find ich nicht i.O.!
    Wem geht es auch noch so?

    Ohne die Gutschrift wären das dann die teuersten Meilen die ich je generiert habe. :evil:
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hey douggy,

    du bekommst ja wenigstens noch ne Mail von den Ärschen.. :shock:
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Ich mach da auch nicht lang rum, wenn nächste Woche das Geld nicht da ist kümmert sich mein Anwalt darum.
    In der Regel hilft da schon ein kleines Schreiben. :mrgreen:

    Zu allem Übel muß ich mich mit der Telekom auch noch rumschlagen, da sie das mit der Blackberry Option natürlich verbockt haben. Habe bisher nur 5000 Meilen pro Vertrag statt der 10000 erhalten für die Blackberry Option.

    Da ist es im letzten Jahr deutlich stressfreier abgelaufen. :twisted:
     
  8. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mit 7Mobile telefoniert, laut Auskunft soll die Auszahlung noch diese Woche erfolgen :!:

    Meine Freischaltung war am 27.03.2008. Ich melde mich wieder bei Euch sobald die Kohle eingegangen ist :idea: :p
     
  9. Inesvff

    Inesvff Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe heute mit t-mobile gesprochen, mir fehlen auch noch die zusätzlichen 10.000 Meilen pro Blackberry-Option. Dort sagte man mir, diese wären reserviert, aber erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (3 Monate) gutgeschrieben - wohl um zu verhindern, dass man sofort nach Meilenerhalt (und noch vor der Mindestvertragslaufzeit) kündigt. Steht zwar im Widerspruch zu anderen Berichten, klingt aber irgendwie logisch. :roll:
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    3 Wochen nach Abschluß waren die Meilen gutgeschrieben. Scheint so, das sie es nach Lust und Laune machen. :roll:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Von T-Mobile habe ich heute meine Meilen für 2x 4 BBWebMail erhalten, also insgesamt 80.000 Meilen.
    Von dort habe ich jetzt alles bekommen (204.000 Meilen) und bin sehr zufrieden :D

    An 7mobile hatte ich geschrieben:
    ------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf unserem Kundenkonto liegen seit 07.03.2008 (also seit 10 Wochen) EUR
    480,00 aus Bestellung Nr. 123456 und EUR 480,00 aus Bestellung Nr. 987654

    Die Auszahlung ist gemäß Ihrer Zusage, dass Guthaben spätestens nach 7
    Wochen überwiesen werden, seit drei(!!!) Wochen überfällig.

    Außerdem sind aus Bestellung Nr. 918287 vom 10.04.08 weitere EUR 960,00 bis
    spätestens 29.05.08 zur Zahlung fällig.

    Auf meine Anfragen antworten Sie mir nicht. Bedeutet das, dass ich erst
    einen Anwalt einschalten muss, bevor Sie tätig werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    ------------------------------
    Noch am gleichen Tag kam die Antwort:
    ------------------------------
    Sehr geehrter Herr xyz,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.05.2008.

    Wir haben Ihre Nachricht mit der Bitte um Überprüfung an unsere Buchhaltung
    weitergeleitet. Sobald die Summe an Sie überwiesen wird, erhalten Sie von
    dort eine Benachrichtigung per E-Mail.

    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter [email protected] oder Mo -
    Fr von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

    Mit den besten Grüßen aus Hamburg

    Ihr 7mobile Service Team
    ------------------------------
    Ich denke, das klappt und bin ganz entspannt.
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Das ist nur ein Standardschreiben, hab ich auch schon erhalten.
    Ich warte noch bis Anfang nächster Woche, dann geht die Sache "weiter".
    Gut wenn man einen Anwalt als Freund hat der das kostenlos übernimmt. :mrgreen:

    Ich kann das 7mobile nicht ganz verstehen, sicher haben die viel Arbeit, aber ... naja.
    Bei der nächsten Aktion werden sie wohl nicht mehr ganz so viel Arbeit haben, wenn die Probleme mit der Auszahlung so weiter gehen. :wink:
     
  13. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Werde da sicherlich auch nicht nochmal bestellen. Die haben überhaupt keinen Überblick und man bekomt nur eine Standard Email.
     
  14. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    schließe mich an, werde auch woanders bestellen - es gibt ja genügend beispiele im thread hier ;)
     
  15. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hoffentlich klappt die Zahlung der Zanox Prämie einfacher..
    Die Klicks wurden zwar bei Zanox getrackt, aber die Sales nicht. Da bin ich mal gespannt was nach 84 Tagen passiert...
     
  16. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo forum,
    nach freundlicher Nachfrage kam am 21. das mail von 7mobile:
    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihnen heute die Gutschrift Nr. 8692 in Höhe von 960,00 Euro auf Ihr Konto überwiesen.
    Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen kann es zu Verzögerungen gekommen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Bei Fragen sind wir gerne unter [email protected] oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg

    Ihr 7mobile Service Team


    und am 23. war das Geld auch auf dem Konto.
    Hat also doch geklappt!
    Das hoffe ich für alle anderen auch!
     
  17. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Lt. telefonischer Auskunft ist meine Auszahlung soweit vorbereitet und wird dann in der nächsten Woche überwiesen. Bestelldatum der Verträge war der 29.3.2008. Die Überwiesung wäre dann insgesamt 9 Wochen nach Vertragsabschluss. Schon recht lang, aber wenn es denn funktioniert auch kein Beinbruch.
     
  18. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    da kann ich ja dann noch ewig warten mit einer vertragsaustellung ende april ;) immerhin kamen jetzt noch alle meilen :) also nach dem 30.04 registrieren mit vertragsbeginn davor hat aufjedenfall funktioniert und 7mobile hat sogar die automatische blackberry aufschaltung hinbekommen
     
  19. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    @benpop

    bekamst du deine Meilen also schon?
    Hab auch am 29.04 freigeschaltet bekommen und am 30.04 per Telefon dann registriert. 500Meilchen pro Vertag hab ich auch schon, aber sonst noch nix
     
  20. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich habe heute auch die Meilen für die Neuverträge bekommen. Ist glaube ich am 29.04 freigeschaltet und dann 1 am 30.04 und 2 am 02.05 registriert (Fehler bei der GKHotline). Somit ist auch sicher, dass Meilen für Verträge, die vor dem 30.04 freigeschaltet wurden und dann bis 2 Wochen danach registriert wurden noch Meilen geben (es gab ja die Diskussion ob auch die Registrierung vor Mai abgeschlossen sein müsste). Jetzt warte ich nur noch auf die Blackberry Meilen :wink:
     

Diese Seite empfehlen