10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. benpop

benpop Silver Member

Kann ich auch bestätigen, Rückgaberecht greift nicht.
    Ich wurde auch angeschrieben, dass die Unterlagen nicht vollständig waren (gewerbeschein nicht aktuell genug).. wurde aber trotzdem noch am 28.04. freigeschalten ;) glückspilz!
    jetzt noch gestern innerhalb der 14tage registriert und hoffe, dass es mit der gutschrift auch noch klappt!

2. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Bei mir mit 7mobile auch ein Trauerspiel. Laut Telekom Neukundenabt. hat 7Mobile gar keinen Gewerbenachweis weitergeleitet. Während der AKtion ist 7Mobile gar nicht erreichbar gewesen weder per email noch telefonisch.
    Mehr als unglücklich da ich sonst ja auch woanders hätte abschliessen können.

Aber andererseit sind ja 10.000 Meilen für 30 Euro auch noch eine nette Ratio...

3. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, kann ich eigentlich irgendwie den Aktivierungstermin meiner T-Mobile Verträge herausfinden? Kann ich davon ausgehen, dass wenn das Begrüßungsschreiben von T-Mobile mit Datum 30.04.2008 an mich versandt wurde, ich auch am 30.04.2008 freigeschaltet wurde?

Oder erfolgt die Freischaltung immer erst später? Gibt es hierzu Erfahrungen?

Grüße und danke,

SunshineMouse

4. Stanley

Stanley Gold Member

Das Begrüßungsschreiben kam bei mir immer erst ein paar Tage nach der Freischaltung.

Ruf einfach bei der Hotline an, die schauen das sofort für dich nach.

01803-302828 bzw. 0228-9392828 für unsere Flat-Kunden *ggg

Gruß Stan

5. zooka

zooka Silver Member

Bei mir waren Datum der Aktiviwerung und Datum des Schreibens identisch (zumindest nach Aussage der Hotline).

6. benpop

benpop Silver Member

bei mir wurde das aktivierungsdatum explizit im Begrüßungsschreiben erwähnt.

7. Michael321

Michael321 Pilot

Bei mir waren die Aktivierungsdaten auch auf den Begrüßungsschreiben genannt...

8. mac_doc

mac_doc Bronze Member

auf dem Flyer zur ursprünglichen Aktion stand allerdings sogar drin "schließen sie im Aktionszeitraum einen Neuvertrag ab".
    Spannend wird ob die dann einen Vertrag der in der Aktivierung hängen blieb auch noch für die Aktion akzeptieren. Versuchen will ichs jedenfalls.
    Sonst kann mir der gute Hr. P. von 7mob noch 60.000 Meilen spendieren...

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Was mich etwas erschreickt sind die Bewertungen bzw. Meinungen bei idealo.de oder ähnlichen Portalen....

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Lach.

11. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Jaja. Lach nur. Viel Hoffnung habe ich da auch nicht. Aber Pfeifen sind das trotzdem.

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wie sagte "uns Gorbi" so schön und treffend?

13. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    (Meine Suchfunktion geht...)

Aber egal 40.000 Meilen für 120€ sind ja auch nicht schlecht.

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ganz genau, ist zwar nicht perfekt gelaufen, aber besser als nichts ist es doch auf jeden Fall. Und vielleicht kommt ja bald wieder eine neue T-Mobile Aktion. ;)

15. Stanley

Stanley Gold Member

Habt ihr eigentlich alle schon auf Rechnung-Online Business umgestellt?

Hab das sofort nach Erhalt der ersten Rechnungen gemacht, so kann man sich den einen Euro pro Rechnung und Monat ja auch noch sparen. 8)

Falls jemand das Formular brauch, und keine Lust hat beim rosa Kollegen anzurufen, kann es auch gern von mir bekommen.

Gruß Stan

16. Optikland

Optikland Bronze Member

War bei mir direkt dabei; statt eine Rechnug kamen die Zugangsdaten für Rechnung online; stimmen eigentlich die Preise bei 7mobile (sing ja bissl billiger als 7mobile) ? (hab nur nen anteiligen Betrag von einem Tag abgezogen bekommen und mit 30 multipliziert isses teurer als von 7mobile angegeben)

17. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, meine Vertraege wurden am 30.04.2008 freigeschaltet. Kann ich diese auch noch morgen für die Miles & More Fruehjahrsaktion registrieren lassen (weile derzeit noch im Urlaub), oder muss das bis heute 23:59 Uhr geschehen. Es gilt ja die 14 Tages Frist, wie genau sieht T-Mobile das? Beginnen die 14 Tage am Tag der Freischaltung oder am Tag danach?

Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen, da ich ansonsten heute Nachmittag / heute Abend doch noch meinen "Housesitter" nach meiner M&M Karte (hab' die Nummer nicht dabei) suchen lassen muss... (da wir gerade im Urlaub sind)

Danke,

SunshineMouse

18. Optikland

Optikland Bronze Member

ich würd auf Nummer sicher gehen; hast du keinen Benutzernamen bei M&M, mitdem du dich einloggen kannst? (dort siehst du auch deine Nummer)

19. zisa

zisa Silver Member

Hi Stanley,
    könntest Du bitte den Link zum Formular hier posten?
    Vielen Dank

Isa

20. Stanley

Stanley Gold Member

Diese Seite empfehlen