10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    da ich nun alle Meilen für die Aktion habe, habe ich die Verknüpfung der Verträge mit M&M wieder gelöscht weil die Karten eh nur im Schrank liegen und keinen Umsatz bringen. Jetzt hab ich die alten Karten mit denen ich vorher schon Meilen gesammelt habe wieder mit meinem M&M Konto verbunden und siehe da heute waren pro Nummer 500 Meilchen aufm Konto. :lol:
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Nach der FUnktion habe ich auch schon gesucht. Wie kann man denn die Verknüpfung löschen?
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe immer noch keinen cent von 7mobile bekommen. einer von euch???
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch keine Auszahlung von 7mobile erhalten, dabei ist es jetzt schon gefühlte 5 Monate her, als die Verträge abgeschlossen wurden. Naja, abwarten, wird schon kommen, die sind da oben halt nicht so fix ;)

    Bei meiner Bestellung bei jm-mobile habe ich die 1000€ für 4 Verträge nach genau 16 Tagen nach Vertragsfreischaltung auf dem Konto gehabt. *Daumen hoch dafür!*

    Gruß Stan
     
  5. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Habe auch noch keinen Pfennig gesehen. Bei Vertragsabschluß vom 10.03. !! Bin schon sehr skeptisch, habe auch schon einmal nachgehakt aber Standardschreiben.
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    wenn ich micht recht erinnere, stand etwas in der Rechnung von 7mobile davon, dass der Bonus ca. 6 Wochen nach Erstellung der ersten Telekomrechnung überwiesen wird. Von daher gibt es noch keinen Grund zu hektischen Aktionen oder gar Panik ...

    Gruß
     
  7. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, nach meinem Kalender sind zw. dem 10.03 und dem 15.05. schon mehr als 6 Wochen verstrichen...
    Und ehrlich gesagt haben bisher alle anderen Handyanbieter bei denen ich Verträge abgeschlossen habe innerhalb von 2-4 Wochen ausgezahlt!!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Und warum haste denn nicht bei einem dieser anderen Handyanbieter die Verträge abgeschlossen? :shock:
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht meckern, aber ich hatte etwas von "6 Wochen nach Erstellung der ersten Telekomrechnung" geschrieben und die kam zumindest bei mir deutlich nach dem Vertragsabschluß ...

    Gruß
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe für 2 verträge geld erhalten am freitag, endlich. für die restlichen zwei fehlt die kohle allerdings noch. aber immerhin!!
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ michaelkoeln:
    wann hattest Du denn Deine Vertraege geschlossen und wann wurden sie frei geschaltet? mein geld ist auch noch nicht da, habe es schon per mail angemahnt und die antwortmail erhalten, dass mein "pruefauftrag" an die buchhaltung weiter gegeben wurde. mal sehen, was dabei raus kommt!
    gruss, thomflieger
     
  12. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    scheint so als ob bei der nächsten Aktion (wenn es eine geben wird ;) einige bei anderen anbietern bestellen werden :)
     
  13. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Definitiv. Wollte jetzt die in der Aktion nicht durchgeführten Verträge trotzdem abschliessen (wg der Meilen). Nachdem ich nun nach 14 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich den ganzen Salat storniert. :evil:
    Interessanterweise meinte der gute jedoch er rechne im Herbst erneut mit so einer Aktion. Na, mal schauen.
     
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Es hieß nach 7 Wochen gibts die Kohle, bei mir sind die rum, aber kein Geld.
    Hoffe nicht, dass 7Mobile das Faß ohne Boden haben will. :mrgreen:
    Hab auch schon freundlich angefragt, aber auch nur das Standartschreiben erhalten, dass die Buchhaltung es überprüft, m.E. ist das nur Hinhaltetaktik.
    Schaun mer mal.

    Mir fehlen auch noch die Blackberry Meilen von T-Mobile, kann ich auch nicht verstehen warum das so lange dauert. Auch schon angemahnt aber kein Ergebnis. :evil:
     
  15. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Die Blackberry Meilen + Sondermeilen kamen bei mir innerhalb von ca. 3 Wochen nach Aktivierung.
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    vertragbeginn war 7.3. und 11.3.. für die verträge, die ich ende märz abgeschlossen habe, fehlt auch noch das geld. ich habe aber auch 3 x telefonisch druck gemacht.
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke @michaelkoeln.
    Dann werde ich mal anfangen, die telefonisch UND per mail zu belaestigen. Hoffe, es hilft bei mir auch. Habe das Gefuehl, die haben zu viele Vertraege geschlossen und so ein wenig "den Ueberblick verloren". Ich glaube immer noch, dass es sich bei 7mobile um ein serioeses Unternehmen handelt und die Auszahlung in den naechsten Wochen erfolgen wird.

    @douggyhaffernan (wie kommst Du denn auf den Namen? :lol: ):
    Ich habe die email push Meilen einmal dreieinhalb und einmal vier Wochen nach Freischaltung erhalten. Habe die webmail-Vertraege aber nach Freischaltung der Hauptvertraege telefonisch direkt bei T-Mobile business nachgeordert. Habe sie inzwischen - nach der Meilenverbuchung - auch wieder per email gekuendigt und die Bestaetigung - ebenfalls per email - erhalten, dass sie nach drei Monaten auslaufen. War bei mir alles absolut unproblematisch.

    Gruss, thomflieger
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir stornieren die die webmail-option immer sofort, nachdm die meilen da sind und ich anrufe, ich könne die option aus diversen gründen aktuell nicht gebrauchen. dann wirds storniert, 1 monat später buche ich sie wieder dazu :)
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Und die haben bei Dir nie die gut geschriebenen Meilen storniert? Wie oft hast Du das denn schon gemacht?
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Und die haben bei Dir nie die gut geschriebenen Meilen storniert? Wie oft hast Du das denn schon gemacht?[/quote]

    mit den verträgen, die ich schon 1 jahr habe 4-5 mal. es gab nie ein storno, wieso auch. man hat ja aus entgegenkommen die option gelöscht :)
     

Diese Seite empfehlen