10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

dioe Blackberry Option für 4,95€ / Monat für 6 Monate einfach über das Kundenlogin gebucht oder muss man da extra über die Hotline gehen !?

2. zardi

zardi Diamond Member

Du bist doch schon im richtigen Thread. Les' es doch hier nach!

3. aimhigh

aimhigh Gold Member

Es ist zwar so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ich dafür Prügel beziehe, aber ich muss doch fragen, denn ich finde einfach keine Antwort:

Ich habe mich bisher auf Abos und ähnliche Dinge beschränkt, weil mir die Sache mit den T-Mobile Schubladenveträgen zu heiß war.
    Die letzte Diskussion über Kosten pro 1.00 Meilen zeigte mir aber, dass ich noch Raum für Optimierung habe und dann muss ich mich wohl auch mal an die Kommunikationsangebote heran trauen.

Meine Frage zielt auf Eure Erfahrungen mit der Regelmäßigkeit von T-Com Angeboten.
    Ich brauche die Meilen nicht dringend.
    Glaubt Ihr, dass es demnächst nochmal lohnendere Angebote gibt, oder ist es besser, jetzt Veträge abzuschließen, bevor die T-Com die Lust an M&M verliert?
    Ich weiß, dass das keiner genau sagen kann, ich frage nur nach Eurer Einschätzung.

Danke und bitte Schläge nur auf den Oberkörper und nicht ins Gesicht :wink:

P.S.: und das bringt mich wahrscheinlich jetzt wirklich um: Kann bitte jemand nochmal den Link zur besten idiotensicheren Anleitung posten :oops:

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Aber das ist doch kein Problem. :D

http://www.vielfliegerforum.de

5. aimhigh

aimhigh Gold Member

jaja, dann antworte doch aber bitte auch auf den ersten Teil

und zu dem zweiten teil: Ich habe mal eine sehr schöne kurze Zusammenfassung gesehen, finde sie aber nicht mehr.
    ich erspar Dir die Arbeit: search.php (hat mich aber nicht weiter gebracht und ich will nicht alle tausend Seiten nochmal durchgehen)

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dann such' einfach mal nach "Suchfunktion" (in verschiedenen Schreibweisen) und dem User, den Du mit Deinem "Jaja" ja recht schroff angehst (während Du gleichzeitig insistierst, einfach zu faul zu sein, die vorhandenen Threads zu lesen :shock: ). Dann solltest Du recht schnell eine Anleitung finden, wie Du an die gesuchte Anleitung kommen kannst. :idea:

7. AntonBauer

Wer Meilen, muss suchen. So sind die Spielregeln.

Zum ersten Teil: Ich bin leider kein Hellseher. In Sachen VF gilt, dass gerade die Meilensammelmöglichkeiten drastisch beschnitten wurden. In Sachen T-Mobile war dies nicht die erste Aktion dieser Art. Woher soll ich wissen, ob T-Mobile wieder dieselbe Aktion durchzieht oder aber sich dem Beispiel der Konkurrenz anschließt und die Nassauer nicht mehr verwöhnt?

8. AntonBauer

... was übrigens wirklich ein guter Tipp ist. Da findest du dann auch gleich Anbieter mit Cash-back.

9. miles-and-points

... was ja nun wirklich kein "neuer" Tipp ist.
    Alle hier im Zusammenhang mit den verschiedenen Telekommunikationsanbietern diskutierten Firmen waren oder sind auch dort aktiv (bzw. werden dort beworben).

10. aimhigh

aimhigh Gold Member

Es war nicht schroff gemeint, sondern sollte zeigen, dass dies nun die Reaktion war, die ich befürchtet hatte. Sorry an AntonBauer, falls Du Dich geschrofft fühlst. @ MaP: Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Du Dich so um Höflichkeit bemühst, mach weiter so.
    Und nein, ich bin nicht zu faul, habe Stunde um Stunde gelesen und wie schon öfter geschrieben, bin ich allen Autoren dankbar für die Informationen, die sie teilen, was natürlich besonders auch für AB und MaP gilt, aber ich komme mit dieser Suchfunktion nicht sehr weit. Da ist es dann leichter auf ein anderes Forum auszuweichen. (danke Neung11)
    Es bricht sich aber auch keiner einen Zacken aus der Krone, bei einer konkreten Nachfrage den direkten Link zu posten.

11. miles-and-points

"Jaja". :wink:

Wie sag ich's Dir nun bloß möglichst "höflich" - so vielleicht?

Genau diese "Erwartungshaltung" werde ich auch in Zukunft nicht unterstützen. :idea:

12. aimhigh

aimhigh Gold Member

Dann haben wir hier einfach andere Ansätze. Wenn ich die Antwort auf eine Frage weiß, dann poste ich sie - mit Link.
    Der Verweis auf VF war mir schon hilfreich - danke AB.

13. miles-and-points

Anscheinend ist das so. Ich sehe dieses Forum nicht als "Selbstbedienungsladen ohne Kasse" an, in dem Du eine vielfach beantwortete Frage einfach in den Raum wirfst und "erwarten" kannst, daß sie umgehend von anderen beantwortet wird, damit Du Dir die eigene Suche sparst - sondern als Community von ganz unterschiedlichen User/innen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Und die lebt halt vom "Geben und Nehmen" der Mitglieder und ist ganz und gar keine "Einbahnstraße".

Darf ich Dir auf diese (im Grundsatz sehr begrüßenswerte) Haltung mit einem ganz frischen Zitat antworten?
    :idea:
    Und noch'n Zitat - dann isses auch schon wieder vorbei:
    :mrgreen:

14. zardi

zardi Diamond Member

Aber z.B. ich, der bei der Aktion damals voll dabei war, weiß doch heute auch nicht mehr genau
    wo diese Anleitung stand und müsste genauso danach suchen wie du. Für dich das Wesentliche raussuchen,
    obwohl du das (fast) genauso schnell finden kannst, das kann es doch nicht sein, oder?

Es gab, glaube ich mich zu erinnern, zwei verschiedene Threads zu dem Thema. Einmal den hier wo wir gerade sind
    und dann noch einen anderen, in dem die Schnellanleitung/Zusammenfasung für Newbies stand.

15. AntonBauer

Ich glaub' sogar, dass die Schrittanleitung in genau diesem Thread ist.

Also ehrlich, wer nicht mal bereit ist, einen Thread komplett zu lesen (oder wenigstens zu überfliegen) ... :roll:

16. zisa

zisa Silver Member

gelöscht

17. AntonBauer

Bist du gaaaaaanz sicher, dass du in diesem Thread posten wolltest? :shock:

18. zisa

zisa Silver Member

gelöscht

19. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

ts ts ts....

Da ich in der glücklichen Lage war mehrere Verträge abzuschließen und zum Ende der Aktion hin noch einmal in der Lage sein werde habe ich das unmögliche einfach mal gewagt und: JA - es geht.

Man kann die Kopplung lösen bevor die fetten Meilen auf dem Konto sind. Ich habe die 500 Meilchen abgewartet um sicher zu sein dass alles im System von T-Mobile angekommen ist und dann habe ich bei einem Vertrag gleich die Kopplung wieder raus genommen.

Meilen sind heute angekommen und ich bin froh zum Ende des Jahres hin nun doch noch ziemlich schnell viele Meilen zu generieren - falls SWISS dies nicht unnötig mach - aber dies wäre ein anderes Forum ....

Wer also ähnliches vorhat dem sei hiermit die Angst genommen...

20. AntonBauer

Kennst du die Szene aus Leben des Brian "Er hat J**** gesagt! :twisted: :twisted: :twisted: "?

:wink: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen